Bewerbung F1 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor: Hallo zusammen. Mein Name ist Moritz 30 Jahre alt und Seit 1994 begeisterter F1(Schumi)Fan


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? Grand Prix 2, DIRT3,F1 2011,F1 2012


    Hast du bereits Ligaerfahrung? 3 Rennen in der KF1 Liga. Bin gestern ausgetreten da der Rennleiter Katze0111 zum wiederholten male sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen hat.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich habe nur ein langfristiges Interesse.
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits) Mercedes AMG


    Wie hast du uns gefunden?Google: F1 2012 Liga http://www.speedtest.net/my-result/2952646285


    Mein Steam-Name: 78moka83


    Wenn es nächste Saison zwei Ligen gibt, würde ich gerne in Liga 2 starten.

  • Herzlich Willkommen Moritz,


    Schön das du uns gefunden hast. Ich heisse dich hiermit offiziell herzlich Willkommen in der F1RC.


    Aktuell ist unser Fahrerfeld gut gefüllt, außerdem steht diesen Sonntag unser letztes Ligarennen an... ich denke mal, dass sich dein Interesse eher auf die nächste Saison mit dem neuen Spiel konzentriert!? Ansonsten könntest du dich noch für das letzte Ligarennen am kommenden Sonntag anmelden. Thread wird im laufe des Tages kommen ;)


    Das Regelwerk findest du in der Kopfzeile, einzelne Punkte stimmen aber nicht mehr ganz und sollten in kürze aktualisiert werden, so darf in der PC Liga beispielsweise mit der Rennlinie gefahren werden.


    Desweiteren haben wir für nächste Saison vor eine 2. PC-Liga zu starten (insofern sich genug Leute finden, damit sich eine 2. Liga auch lohnt)


    Wir bräuchten dann noch deine Steam-ID um dich dort in die Gruppe einzuladen ;)
    Bei Fragen kannst du gerne einen Thread aufmachen, PNs schicken oder auch in der Shoutbox fragen, irgendjemand wird schon Zeit finden.


    MfG,
    Der-sich-als-Aushilfe-um-die-Bewerber-kümmerer :megusta: