Absage aufgrund stadionbesuchs
[PC Liga] Anmeldung+Rennberichte | USA - Austin GP 01.09.2013 18:15 Uhr 50 %
-
-
Dabei
-
Kann im Qualifying manuell schalten und im Rennen automatisch?
Nicht dass ich es (manuell) könnte, nur mal so aus interesse - wenn dann wäre eine Runde bestimmt leichter hinzubekommen als ein ganzes Rennen.
Stell mall deine Schaltung auf automatisch ein und du kannst immer die gänge überschalten...d.h. das Spiel wird immer automatisch schalten ,aber du kannst immer während dessen selbst zu jeder zeit runter und hoch schalten ....schaltest du nicht , macht es das Spiel für dich .Das geht mit den T500 und G27 ...habe es schon ausprobiert ... auf beiden Lenkrädern .....wichtig ist nur das dur immer auch die Wippen im Spiel belegt hast ...als hoch umd runter schalten ....Btw. Grüße an die anderen Member hier...war schon lange nicht on -
Kann jemand erklären wo man dann hinkommen muss am Sonntag?
Also:
Spiel starten --> Multiplayer --> Online
und dann ? -
Du bekommst über Steam ne Einladung
-
Im normalfall nicht viel.
Sofern du schon der Freund von jmd aus unserer Liga bei Steam bist und in unserer Steamgruppe bist, nicht viel.
Du musst du nur in den Gruppenchat von uns, alternativ in den TS Channel, dein Spiel starten und auf eine Einladung für ein Rennen warten. -
Im normalfall nicht viel.
Sofern du schon der Freund von jmd aus unserer Liga bei Steam bist und in unserer Steamgruppe bist, nicht viel.
Du musst du nur in den Gruppenchat von uns, alternativ in den TS Channel, dein Spiel starten und auf eine Einladung für ein Rennen warten.Keine Ahnung ob ich da drin bin. Was für ein Gruppen chat bzw. TS Channel ?
Spiel starten bekomme ich hin - und dann muss ich nichtmal nach Multiplayer --> Online gehen ?! -
Wie heißt du denn im Steam???
Unter diesem Eintrag ( STEAM_0:1:64512404 ) kann ich nix finden!
-
TS Channel ist ein TeamSpeak Kanal in dem man sich unterhalten kann.
Am besten mal runterladen http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html
Dann gibst du den Server an in diesem Fall TS-Server: 91.250.102.90
Suchst den F1 2012 Channel und gibst als Passwort F1RC ein. -
Genau, wie lautet denn dein Steam-Name?
Ich bin später noch online dann lade ich /wir dich ein. -
Genau, wie lautet denn dein Steam-Name?
Ich bin später noch online dann lade ich /wir dich ein.Wie bekomme ich denn eine Steam ID ?
Ich habe diese ID damals selbst irgendwo eingetragen in Steam, hat mich auch etwas gewundert...
Bzw. was heisst Steam Name, Profilname oder Accountname ?Headset / Mikro habe ich leider noch nicht, deshalb ist das mit dem TS Channel wohl auch noch nichts...?!
@Ukyo: Kannst du mal diese ID Versuchen, ob es meine ist: U:1:129024809
-
-
Na dann probier mal RACER81
-
deine steam id steht oben rechts im steam fenster neben minimieren......
-
Scheiße Anmeldefrist verpasst
-
probiert
deine steam id steht oben rechts im steam fenster neben minimieren......
probiert mal ob ihr mich unter
RACER81
U:1:129024809findet
-
wer läd eig in die gruppe ein?
-
ich werde heute abend sehr warscheinlich zu meinem onkel (frankfurt-fan) fahren und dort fussball gucken... damit könnten dann auch alle angemeldeten fahrer mitfahren...
defakto -> absage -
Wegen Fußball???
Wer horstet?
-
wenn's nur 10 fahrer währen, sehe die sache evtl anders aus aber da ihr
1. nen volles feld habt
2. die neulinge dadurch mehr fahrpraxis bekommen
und 3.ich eh nicht geübt habe sehe ich daran auch kein problem
und gehostet hab ich letzte woche auch ned