Stell dich doch bitte kurz vor:
hi, mein name ist patrik bin 18 jahre alt, komm aus baden-württemberg (am bodensee), und bin ein rießen f1 fan^^.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
F1 , Gt5
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Ja, war schon aktiv in 2 Ligen
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
habe aufjedenfall interesse langfristig dabei zu sein , die liga macht auf mich einen positiven eindruck und mit mehreren eurer fahrer bin ich des öfteren schon gefahren.
Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
1.HRT / 2. Williams / 3. Sauber / 4. Force India
[Abgelehnt] Bewerbung PS3 Liga (ImpulsiveRacer)
- ImpulsiveRacer
- Geschlossen
-
-
wo genau am bodensee wohnst du denn?
-
Singen am hohentwiel
-
ah kenne ich der bodensee im sommer ist arsch geil
-
Kommt drauf an was man macht
-
Hallo Impulsive, freut mich dich bei uns begrüßen zu dürfen. Da die Liga im Moment voll ist bleibt im Moment nur der Einsatz als Ersatzfahrer Nr.3. Du kannst dich also ganz normal zu den Ligarennen anmelden und übernimmst bei Ausfällen von Stammfahrern deren Cockpit. Sollte ein Fahrer gänzlich aus der Liga austreten rutschen die Ersatzfahrer fest nach. Viel Spaß bei uns
-
ich finde er sollte ein festes auto bekommen wenn er mitfahren kann (Lotus-Renault ) dann hat man wenigstens noch ne chance
das det ned ganz ernst gemeint ist versteht sich von selbst? -
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.