Stell dich doch bitte kurz vor:
hi, mein name ist patrik bin 18 jahre alt, komm aus baden-württemberg (am bodensee), und bin ein rießen f1 fan^^.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
F1 , Gt5
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Ja, war schon aktiv in 2 Ligen
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
habe aufjedenfall interesse langfristig dabei zu sein , die liga macht auf mich einen positiven eindruck und mit mehreren eurer fahrer bin ich des öfteren schon gefahren.
Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
1.HRT / 2. Williams / 3. Sauber / 4. Force India
-
-
wo genau am bodensee wohnst du denn?
-
Singen am hohentwiel
-
ah kenne ich
der bodensee im sommer ist arsch geil
-
Kommt drauf an was man macht
-
Hallo Impulsive, freut mich dich bei uns begrüßen zu dürfen. Da die Liga im Moment voll ist bleibt im Moment nur der Einsatz als Ersatzfahrer Nr.3. Du kannst dich also ganz normal zu den Ligarennen anmelden und übernimmst bei Ausfällen von Stammfahrern deren Cockpit. Sollte ein Fahrer gänzlich aus der Liga austreten rutschen die Ersatzfahrer fest nach. Viel Spaß bei uns
-
ich finde er sollte ein festes auto bekommen wenn er mitfahren kann (Lotus-Renault
) dann hat man wenigstens noch ne chance
das det ned ganz ernst gemeint ist versteht sich von selbst? -
falls impulsive dem vorschlag zugeneigt wäre, fänd ichs aber tatsächlich ne prima idee um die spannung nich komplett rauszunehmen
aber ich befürchte, da wird ihm sein ehrgeiz nen strich durch die rechnung machen
-
von der spannung her kann man so zumindest halbwegs mithalten, währe doch auf jeden fall ne fette sache, bis jetzt ist die liga recht ausgeglichen
-
wenns lotus renault gibt möchte ich bitte auch rein
;D !!!!!!!!!!!1
-
ne den gibts nicht. außerdem biste ja dann noch ne sekunde langsamer
-
weiß ich ja aber soll ein patch geben bald
-
wo holste die phantasievorstellung denn jetzt her?
nen patch für nen spiel was 7 Monate alte ist...die konzentrieren sich schon lange auf f1 2012, f1 2011 ist für CM schon seit ewigkeiten ein abgeschlossenes projekt...da investieren die keine sekunde mehr rein!
-
Jetzt hat das offtopic hier drin aber mal ein Ende. Schließlich ist das hier der Bewerbungsthread von ImpulsiveRacer
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bitte lies dir noch das Regelwerk durch, insbesondere Punkt 2.3.4.,mit dem wir dank der Genialität der Codemasters Programmierer während der Saison sicherlich noch häufiger konfrontiert werden. Hier lohnt es sich eher auf Nummer sicher zu gehen, statt unnötige Strafen in Kauf zu nehmen. Gerade bei den schnellsten im Feld (zu denen ich dich ganz zufällig einfach mal dazu zähle ;)) werden wir hier besonders genau hinsehen.
-
2 mal zu einem Rennen angemeldet und ohne Entschuldigung fern geblieben ist nicht ganz was wir von unseren Fahrern erwarten.
Deshalb leider abgelehnt.