Öffnung der Sunday League

    • Offizieller Beitrag

    Moin!


    Aufgrund der recht schwachen Zahlen bei der Anmeldung gibts nochmal 2 Punkte:


    1. Nochmal der Hinweis an alle wunderbaren Menschen, die die Absicht hatten sowieso Sunday League zu fahren: Bitte meldet auch an, so langsam bitte zur Not auch alleine. Die Teams werden dann einfach zusammengepackt. Aber es kann halt nicht sein, dass wir eigentlich morgen damit fertig sein wollen und sich keiner in der Teamliste befindet. Danke. F1-PC Sunday League


    2. Da sich generell nicht viele Stammfahrer zusammengefunden haben, werden die Stammplätze der Sunday League jetzt auch für die Friday League Stammfahrer geöffnet. Solltet ihr als F1-PC Friday League Fahrer also Interesse haben eine ganze Saison in der Sunday League mitzufahren, dann könnt ihr jetzt auch dort ein Team anmelden.


    Und dann am Ende auch nochmal die Bitte an alle, dass sich möglichst viele Interessierte finden. Wenn die Zahlen weiter so mau aussehen müssen andere Ideen her. Dort stehen in der ersten Reihe, dass wir auch am Sonntag nur 50% fahren oder der Sonntag gar ganz gestrichen wird.


    Danke, schönen Samstag noch.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fahre Sonntags nicht, weil 22

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin, nochmal der nervende Pinger hier! F1-PC Friday League :cHaO_Oz:


    Wär total gut, wenn ihr schnell mal hierauf ne Antwort geben könntet.

    Kurz die Punkte erklärt:


    "... mir Freitags besser passt" - Du hast Sonntags theoretisch Zeit, aber Freitag gefällt dir besser (unabhängig von der Rennlänge)

    "... mir Sonntags gar nicht passt" - Du hast Sonntags gar keine Zeit, deswegen Freitags (unabhängig von der Rennlänge)

    "... mir 100% zu lang sind" - Du fährst einfach lieber 50% Rennen

  • Divinus01

    Hat das Thema geschlossen.