Also einen neuling diese aufgabe zu geben were nicht inordnung
bin zwar der neue hier aber da wir neuen euch noch nicht so gut kennen were die stelle nichts für uns
es sollte schon leute machen die Ihr das vertraun schenkt
-
-
Erstmal zum den News
Ich hatte euch bereits ja in unserer PN Runde gesagt, dass ich die News diese Saison erstmal testweise mache und nächste Saison dabei auf jeden Fall Unterstützung benötige. Dass Redlight mich dabei unterstützen möchte, finde ich natürlich superWie wir das dann machen, könnt ihr uns ruhig überlassen, wir machen das schon
Ich denke die Eventthreads würde ich auch hinkriegen, aber vielleicht mag Defender mir da auch helfen das immer aktuell zu halten
Da sich anscheinend so viele wünschen, dass ich die in die Renleitung gehe, würde ich das auch tun, falls sich ohne mich nicht genügend Rennleiter finden lassen. Aber erwartet bitte nicht zu viel, ich werde in den nächsten Monaten zeitlich sehr eingeschränkt sein.
Von den jetzigen Liga 1 Fahrern kommen aber nicht all zu viel in Frage.Viva
Jochen
Logicwären da meine Vorschläge
Das kann ich nur so unterstreichen, die 3 würden sich da bestimmt sehr gut machen!
-
Guter einwand Jochen. Die Rennleitung kennt die neuen ja auch noch nicht.
Dafür haben sie zu wenige kommentare abgegeben (Positiv gemeint) -
Meine "vorschnelle" Idee könnte ggf. doch zu Problemen führen, wie mir gerade eingefallen ist. Denn wenn 2 Liga 2 Fahrer für die Rennleitung der Liga 1 ausschließlich arbeiten, sie ja die Vorfälle der Liga 2 bearbeiten würden. Hier könnte es erneut zu ggf. Vorwürfen kommen, wenn strittige Entscheidungen getroffen werden. Es sollten also doch lieber 3 Rennleiter aus Liga 1 sein - die auch in Liga 1 aktiv fahren und 3 aus Liga 2. So ist es am neutralsten - so denke ich zumind. im Moment.
-
hehe ich schreibe eh soviel das meine finger rauchen
-
Das is richtig Tigers. Aber warten wir erstmal die einteilung ab. Hier geht es ja in erster linie darum das disskusionen wie dieses jahr vermieden werden.
Btw finds klasse das so viel feedback bis jetzt von euch kommt.
Das wollte bzw wir damit erreichen das wir zusammen arbeiten. Daumen hoch -
Meine "vorschnelle" Idee könnte ggf. doch zu Problemen führen, wie mir gerade eingefallen ist. Denn wenn 2 Liga 2 Fahrer für die Rennleitung der Liga 1 ausschließlich arbeiten, sie ja die Vorfälle der Liga 2 bearbeiten würden. Hier könnte es erneut zu ggf. Vorwürfen kommen, wenn strittige Entscheidungen getroffen werden. Es sollten also doch lieber 3 Rennleiter aus Liga 1 sein - die auch in Liga 1 aktiv fahren und 3 aus Liga 2. So ist es am neutralsten - so denke ich zumind. im Moment.
Ja, halte ich auch für sinnvoller..
Hypothetisches Beispiel:
Liga 1 Rennleitung
Juro
Logic
JochenLiga 2 Rennleitung
Tigers
defender
DustinIch sehe da jetzt kein Problem darin, dass ein Neuling gleich Rennleiter wird. Logic und Jochen haben doch in den letzten Wochen schon bewiesen, dass sie hier sehr aktiv dabei sind bei den Diskussionen und wenn das so anhält sehe ich da kein Problem bei, dass sie in die Rennleitung kommen.
Hängt natürlich immer davon ab wie die Ligen eingeteilt werden im nächsten Jahr. Da ich aber nicht erwarte, dass sich das neue Game sehr stark vom jetzigen unterscheidet wird vermutlich die Performance auch nicht so besonders anders werden und die Ligen größtenteils ähnlich zusammengesetzt sein.Man muss vermutlich eher Sorge haben, dass wir sogar drei Ligen brauchen, denn wir haben doch jetzt schon sehr viele Fahrer und wenn sich dann naturgemäß mit Release des neuen Games noch einige hier einschreiben, dann besteht Platzmangel...
-
Da könntest du recht haben Red.
Lassen wir uns überraschen was passiert -
Ich könnte mir auch Viva sehr gut vorstellen als Rennleiter.
Da er auch immer sehr aktiv ist. Dazu müsste er aber mal seine meinung mitteilen -
Also
Redlight_gamer das ist jetz echt nett von dir das du mir jetzt schon soviel vertraun schenks
aber weiss du ich arbeite gerne mit und helfe wo ich helfen kann aber mich in die Rennleitung zu geben
ist etwas schwierig da ich beruflich viel unterweg bin und ich nur wochenende zeit hätte da kämmen nur probleme mit sich
Und diese probleme sind es nicht wert zu streiten -
Viva hatte ich auch vorgeschlagen. Ruhiger Zeitgenosse, aber sehr zuverlässig
Vielleicht hat er ja Lust
-
Viva hatte ich auch vorgeschlagen. Ruhiger Zeitgenosse, aber sehr zuverlässig Vielleicht hat er ja Lust
unterstreich ich so
-
Man könnte ja machen das bei jedem rennen ein fahrer mit sprache recht hat mit der rennleitung sowie in der echten f1
und bei jedem rennen ein anderer fahrer -
Die idee hatten wir auch schon. Aber das wäre mit viel arbeit verbunden.
Man müsste dann alles geschrieben wird dem dritten per pn zukommen lassen.
Da derjenige nicht auf das Rennleiter forum greifen kann. -
Ja da hast du auch wieder recht habe nicht nachgedacht
aber eins muss ich sagen die leute hier arbeiten alle mit das ist wahnsinn
echt bin ich von meiner alten liga nicht gewohnt -
wenn zu viele involviert werden ist es auch niht gut, denn zu viele Käche verderben den Brei...so sagt man doch oder...denke wir werden schon ne gute Lösung finden...Das wichtigste sollten wir aber vorab löaren, dass die Rennleitung nicht jeden kleinen Rempler bearbeitet, es sollter schon ein gutes Maß an Aggresivität vorhanden sein..Finde den Vorschlag aber gut, dfass die Leitung evtl mal wechselt während der Saison, damit es für nicht zur Last wird und man so die richtigen Entscheidungen trifft
-
Ich würde sagen das das jeden was an geht was entschieden wird wer zur Rennleitung geht
Da man ja auch das vertrauen zu der Rennleitung haben sollte oder
das einzige was niemanden an geht ist wenn es für einen fahrer eine strafe geben soll ausser dem fahrer selbst.
aber sonst sollte jeder einer enscheidung der Rennleitung teil haben dürfen
es handelt sich um eine Liga und da muss jeder was dazu tun damit das auch funktionierten kann -
Amen
@Defender wie meinst du das mit dem Rennleiter wechsel? -
Amen
aso du bist in der kirche -
falls ihr noch einen Mann braucht , kann auch noch was übernehmen