PS3 - Aufgabenverteilung & freie Positionen

  • Hallo PS3 gemeinde!


    Wir hatten ja in letzter zeit disskusionen gehabt wegen Rankings usw.
    Ich habe mir ein paar gedanken gemacht wie es in der kommenden Saison besser laufen kann bzw das wir leute haben die für eine Tätigkeit zustandig sind.
    Ich habe mal eine liste erstellt was für aufgaben im PS3 bereich sind und wer bis dato auf welcher Position ist.
    Ich sage im vorfeld das nicht alle positionen besetzt sind.


    Rennleitung(eigenständige PS3 Rennleitung)
    01. Juro
    02. Tigers
    03. Dustin
    04. Troopers (Viva)
    05. Defender
    06. Christoph0007


    Veröffentlichung Urteilung (voll besetzt)
    01. Wird einer der Rennleiter machen
    Sollte ein Rennleiter aus Liga 1 für Urteile der Liga 2 sein und andersrum


    News
    01. Dustin
    02. Redlight


    Anmelde & Rennberichte Thread erstellen
    01. Christoph0007
    02. Dustin


    Begrüßung von Bewerbern
    01. Dustin
    02. Christoph0007
    03. Defender


    Ergebnisse & Rankings
    01. Juro PS3 Liga 1
    02. Tigers PS3 Liga


    Fahrer Sprecher Bewerbung unter: Die PS3 Liga sucht einen Fahrer sprecher
    01. Frei


    Das sind hoffentlich alle Position im PS3 Bereich.
    Ich möchte euch bitten vernünftige Vorschläge für die freien positionen zu machen.
    Das gilt auch für die Rennleiter Positionen.
    Auch fals euch noch ein punkt oder eine idee einfällt teilt sie uns mit damit wir die neue Saison ohne Probleme und lücken absolvieren können.

  • Also juro mal schön das das aufgelistet wird :thumbsup:
    würde vorschlagen Dustin in die rennleitung aufzunehmen :thumbup:
    weiters würde ich eine
    position fürs testen eines neuen fahrer vergeben der sich die neuen ansieht und gleichzeitig begrüsst ;)


    und würde so in der art einen fahrersprecher ernähnen der die missverständnisse mit der Rennleitung oder fahrer beredet


    und in ordnug stellt.
    und weiters kann ich nicht beührteilen dazu kenn ich euch noch zu wenig 8|


    was sich hoffentlich ändern wird :D

  • Dustin is ja schon für das begrüßen der neuen eingeteilt ;)
    Extra eine position zu vergeben der mit den neuen fährt finde ich nicht angebracht.
    Obwohl die idee gut ist.
    Erkläre mal genauer was du unter einem Fahrer sprecher verstehst?

  • naja der fahrer sprecher ist dafür da das er die probleme die ein fahrer mit der Rennleitung hatt beredet und eine lösung für beide seiten findet
    ohne das da sich jeder einmischt der damit nichts zu tun hat.
    oder wenn fahrer sich gegenseitig in einen streit verwickeln
    da die rennleitung eh genug dinge zu machen hat und nicht noch streiterein unter fahren zu lösen könnte das der fahrer sprecher machen
    so in der art wie ein schulsprecher
    hoffe du verstehst was ich damit meine :whistling:

  • Schöne Idee, Juro :thumbsup:


    Also Dustin und defender müssen definitiv einen festen Platz in der Rennleitung haben. Vielleicht finden wir ja noch jemanden. Petty? Platin? ...? ?(


    Dustin könnte natürlich nächstes Jahr auch ein Liga 1 Fahrer sein, wenn man seine Pace so betrachtet :huh:


    Tigers hatte das per PN ja schon angedeutet, dass es gut wäre, wenn wir pro Liga drei Rennleiter haben. Strittige Aktionen könnten dann durch die Rennleiter der jeweils anderen PS3 Liga bearbeitet werden.


    Ich würde gerne in die News-Sektion gehen und würde mich dann im Vorfeld um Interviews und kleinere Vor-und Nachberichte bemühen. Gerne auch für beide Ligen :thumbup:


    Fahrersprecher hatte ich mir auch schon überlegt. Das wäre quasi so das Sprachrohr für alle Fahrer. Die Fahrer würden sich an ihn wenden und er wäre quasi das Bindeglied zur Rennleitung. Gibt ja in der "echten" Formel 1 die Fahrergewerkschaft und dort wird auch jedes Jahr ein Fahrersprecher bestimmt. Pedro de la Rosa ist das dieses Jahr (soweit ich weiß).

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Die Fahrersprecher-Idee finde ich eigtl. sehr gut, allerdings sollte dieser sich wirklich nur um Streitigkeiten unter den Fahrern kümmern. Sollte ein Fahrer mit der Rennleitung bzw. mit deren Entscheidung ein Problem haben, so sollte sich dieser Fahrer bei der jeweils anderen Rennleitung melden (die Rennleitung, die in derselben Liga fährt).


    Wir versuchen in der neuen Saison 2 Rennleitungen zu stellen, jeweils eine pro Liga. So kümmert sich die Rennleitung der Liga 1 um die Vorfälle der Liga 2 und umgekehrt.

  • Dieses Thema enthält 100 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.