hatte devender schonmal gefragt mit seiner einstellung ist mir der lenkrad einschlag noch zu gering (lenkradsättigung:70% linearität 20%)
Ich habe jetzt LS.:82% Li.:20%) Was schonmal ganz gut klapt aber beim gradeaus fahren habe ich ne deadzone drin habe kein force feedback wiederstand wie früher ( f1 2010/11) der das auto grad hält durch die fliehkräfte, ist irgentwie komisch bekomm ich auch nicht weg habe schon gegoogelt und bin darauf gestossen das wohl seit dem letzten patch viele mit dem DFGT probleme haben.
-
-
Sorry Juro würde gerne mit fahren bin aber leider nicht zu Hause bin in der Arbeit
Komme erst wieder Freitag nach Hause
Aber Freitag am Abend we're ich wieder dabei
Hätte da eine Frage könnte Vettel und ich ein Team bilden wenn er es natürlich auch möchte -
ich währ dabei
-
Hätte nichts dagegen Jochen
-
Für die kommende saison oder für den rest dieser saison?
-
Für den Rest und für die kommende saison wenn wir in der gleichen Liga fahren werden:)
-
Für diese Saison ---> check
Nächste Saison klären wir dann -
Ok hört sich gut an:)
-
Wo sind die jungs. Bin online. Nur Nukel is da
-
komme gleich on
-
Lenkradspiel 0% ( bei einem % hast du schon so ein Spiel,dass es auf der geraden unmöglich ist, das Auto ruhig zu halten )
Lenkradsättigung zwischen 60% - 80% ( schau wie du am besten klarkommst )
Lenkradlinearität ich fahre i.d.R. 70%, manchmal auch 68 oder 72% ( dieser Wert bestimmt, wie direkt genau dein Lenkrad auf deine Bewegungen anspricht, hast du diesen Wert auf 0 und Spiel auch auf 0, spürst du jede Bewegung, selbst wenn du sie nicht als diese empfindest, da du angespannt bist. Am besten fahre ich mit Werten von78-72% bei der Sättigung, und Werten zwischen 2-25% bei der Linearität.
Gaspedalspiel 0 - 10%
Gassättigung zwischen 0 - 45% ( je nach nach dem wieviel Gefühl du im Fuß hast)
Bremsspiel 0 - 10%
Bremssättigung 0 - 15% ( fahre immer ihne ABS, da steigt das Risiko blockierender Räder, wieder eine Sache des Gefühls) -
Ja, Lenkradspiel muss auf jeden Fall aus! Sie froh, dass dein Lenkrad so exakt reagiert und kein Spiel hat
-
Jo dank euch im grossen und ganzen passt es jetzt schon!!
meine zeiten in abu dhabi sind auch schon besser in sektor eins und zwei bin ich schon echt konkurenz fähig aber in sektor drei lass ich irgentwie noch 1,5sek.
liegen!! aber glaube bis sonntag sollte ich das hin bekommen.vor allem fehlerfrei zu fahren das limit ist manchmal schnell überschrieten
-
Kannst ja deine Einstellungen hier auch mal reinschreiben, wenn du was vernünftiges gefunden hast.
-
Lenkradsättigung:82%
Liniearität:30%
rest auf 0% -
werde gleich noch ne rund fahren noch wer bock??
-
Ja, ich werde gleich ein wenig fahren