Testrennen für die Neuen mit Liga 1 Fahrern 18.8.2013 18 uhr

  • Hallo Neulinge!
    Ich möchte euch bitten diesen sonntag an diesem Testrennen teilzunehmen da in Liga 2 noch ein knapper WM Kampf aussteht.
    Es tut mir leid das es so ein durcheinander ist.


    Dabei:


    01. Juro85 im Williams 1
    02. Jochen im Caterham 1
    03. Viva im Sauber 1 aber unsicher
    04. Vettel1995 im Lotus 1
    05. Grosjean im lotus 2
    06. F1RFenten
    07. Soufian im McLaren 1 aber unsicher
    08. Nukel86 im AMG 1

  • eingeladen sind:


    sebi1047
    Ult1m4t1V
    Vettel1995
    Kimi_fan08
    Lightwind
    Soufian10
    Nukel86
    Schumi10
    Jochen-Rindt


    Euch alles Viel Spaß von meiner Seite ;) Ich hoffe ihr nehmt auch alle Teil ;)


    @Juro, schon darüber nachgedacht noch ein paar Liga 1 Fahrer zuzulassen die Lust haben? Bei so vielen Neuen brauchst du bestimmt auch ein paar erfahrenere Fahrer die dir helfen ;) In Verbindung mit einem Test in Abu Dhabi, hätte der ein oder andere Liga 1 Fahrer bestimmt Interesse ;)


    EDIT: Bin ich ein Trottel, ich sollte mal die ganze Überschrift lesen :rage:

  • CHECK!


    Da ich ja aus dem Liga 2 Rennen ausgeladen wurde, wuerde ich dann hier teilnehmen. Abu Dhanlbi waere cool und ne Uhrzeit waere mal toll.

    „Ich bin keine Legende. Ich bin nur jemand, der das Glück hat, in etwas gut zu sein, daß ihm Spaß macht.“ - Michael Schumacher

  • Dieses Thema enthält 90 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.