[PS3 Liga 2] Anmeldung USA GP - Austin 18.08.2013 18.00 Uhr

• damit nochmal alle motiviert werden:)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lightwind und Jochen, ich habe euch beide den Caterham gegeben (der Toro Rosso war diese Saison leider noch nicht im Einsatz). Ihr seid für den Rest der Saison die ersten beiden Ersatzfahrer in Liga 2, könnt deshalb immer fest mit einer Teilnahme rechnen. Damit ihr schonmal wisst, welchen Boliden ihr fahrt, habe ich euch für die letzten zwei Rennen den Caterham gegeben, da noch niemand abgesagt hat.
    Lediglich ferrari-fiat kann aufgrund technischer Probleme nicht mehr teilnehmen, weshalb Logic seinen Mercedes fahren wird, dieser sollte ihm ja vertraut sein ^^

• Im Moment ist meine Teilnahme noch unsicher - ich gehe zwar davon aus das ich am Sonntag mit dabei sein werde, kann es aber im Moment noch nicht bestätigen.

-----------------------------------

Ich habe gerade gesehen das wir mit den neuen Fahrern evtl. über die 14 Fahrer - die wir als Maximum einer Ligengröße vorgeschrieben haben, um unnötige Laggs bzw. Verbindungsprobleme zu umgehen - kommen könnten. Sollten wir über die 14 Fahrer mit den Anmeldungen kommen, so werden erst die offiziellen Fahrer der Reihenfolge zuerst beachtet - dann die Ersatzfahrer und erst zum Schluss die Ergänzungsfahrer aus Liga 1. Das Starterfeld sollte somit nicht über 14 Fahrer gelangen.

Sollte es dazu kommen das ggf. der ein od. andere somit am Sonntag nicht mitfahren könnte, so kann dieser aber immernoch sich für das nächste Ligarennen der Liga 1 - welches nächste Woche Sonntag stattfindet - wenn der Anmeldethread online gestellt wird - anmelden. Dies gilt insbesondere für die neuen Fahrer der F1RC.

• Ich finde das auch ganz Lustig was hier so gemacht wird jeder neue Fahrer wird in Liga 2 getestet wo es ja hier auch noch um was geht ( WM) ..
    Die meisten Fahrer kennt ihr nicht mal und habt sie kaum bis 0 getestet .( Nix gegen die neuen)
    Man hat ja gesehen wie es letzten Sonntag in der Liga 1 gewesen ist wenn da der eine oder andere etwas Übermotiviert ist.

Mir soll es egal sein je voller um so Doller ^^ aber Testet die Leute doch in Liga 1 da ist die wm Endschieden und die haben auch noch 3 Rennen. ;)

• ich habe es selbst erst heute gesehen das alle neuen Fahrer für das Liga 2 Rennen eingeteilt wurden. Persönlich denke ich jedoch genauso wie du, das man sie vorerst in Liga 1 testen sollte, da dort die WM schon entschieden ist.

Bzgl. den 2 Fahrer die den Caterham zugesprochen bekommen haben: Ich verstehe es nicht warum diese 2 Fahrer den Caterham bekommen, wenn sie doch mind. eines der 7 feststehenden Teams als Ersatzfahrer auffüllen können. Ein 8. Team bei 14 Fahrern macht eigtl. wenig Sinn - da wir so ggf. 8 Teams mit 14 Fahrern auf der Strecke hätten, was somit bedeuten würde das 6 Teams wohl vollzählig wären und 2 Teams mit jeweils 1 Fahrer - warum nicht die beiden zusammen in eines der schon feststehenden Teams!?

• ja, es wäre wirklich nicht schlecht, wenn wir einen Eindruck hätten, stelle auch hier den Link mal rein, getestet wird eigentlich in Liga-Bedingungen, außer das Parc-Ferme aus ist und die Renndistanz variiert
    Training-Austin

• ja, es wäre wirklich nicht schlecht, wenn wir einen Eindruck hätten, stelle auch hier den Link mal rein, getestet wird eigentlich in Liga-Bedingungen, außer das Parc-Ferme aus ist und die Renndistanz variiert
    Training-Austin

Warum macht denn Liga 1 nicht am Sonntag einfach ein Training mit den ganzen neuen ich denke bei der Menge sind das dann locker 5-9 Leute die da fahren würden und da wäre es auch Kack egal wenn da mal der ein oder andere abgeschossen wird ^^ .

Weil im normalen Training bekommst du so nie alle neuen zusammen denke ich ;)

• Das entscheiden andere Leute, denke aber dass es auch nicht "kack egal " ist, weil jeder um jeden einzelnen Punkt kämpft, auch wenn der Sieger schon feststeht..Die Trainingsession waren in Vergangenheit durchaus sehenswert und hilfreich, würde mich freuen wenn wir ein paar Leute finden, die Lust haben:)

• @Platin bitte erzähl nichts Falsches, ohne überhaupt was von den Neuen zu wissen.

Ich bin gestern mit den zwei Neuen Vettel1995 und Jochen-Rindt ein komplettes 100% Rennen gefahren (!) und sie sind mir sehr positiv aufgefallen. Ich würde sagen, ich kenne fast alle Neuen besser als die Rennleitung, da ich jedem Neuling das Angebot mache, zusammen ein paar Runden zu drehen, was sie auch alle immer angenommen haben.

@Tigers
    Es hat schon einen Grund, weshalb ich ihnen den Caterham gegeben habe. Der Hauptgrund war, dass noch keiner der Stammfahrer abgesagt hat, und ich Ihnen vorab ein Cockpit zusichern wollte, damit sie sich vernünftig vorbereiten können. Zum anderen könnten die beiden dann für die restlichen 2 Rennen den Caterham besetzen (der ohnehin schon in der WM Wertung ist) und erfahren es nicht erst 2 Stunden vorher, (oder wie in Liga 1 letzte Woche 3 min vorher). Ich weiß, dass ich zwar Sache der Rennleitung, aber ich habe von Chrisk und Dir nirgends mehr etwas gehört, die neuen wurden von euch nicht Empfang genommen oder Ähnliches, weshalb ich einfach versucht habe, das einigermaßen einzuteilen. Wenn euch das nicht passt, lass ich das sein und spare mir die ganze Arbeit die ich aktuell investiere, aber wundert euch nicht, dass es dann wieder so viele Bewerber gibt, von denen ihr nach kurzer Zeit nichts mehr hört :S

• Hehe was soll das Leute Ihr könnt die neu zugänge nicht einfach So herrumschieben
    Wie es euch passt .
    Wenn Ihr nicht klar kommt sagt es und ich suche mir eine Neue Liga ok
    Mfg Gerhard