SimRC, gemeinsam erfolgreich!

Das Jahr 2018 hat uns durch verschiedenste Einflüsse geprägt und uns mal wieder vor neue Herausforderungen gestellt. Mit der Verbesserung unserer internen Abläufe waren in diesem Jahr aber vor allem unsere Motivation und der Zusammenhalt wichtige Faktoren für unseren Erfolg. Gemeinsam haben wir diese Herausforderungen angenommen, die notwendigen Veränderungen angestoßen und uns damit in die richtige Richtung bewegt.


Diese Erfolge hängen dabei nicht nur von einem oder zwei Ligaleitern ab, sondern vom arbeitsintensiven und einsatzbereiten Miteinander aller Mitglieder. Dafür möchte ich mich, herzlich bei euch Allen bedanken. :chaoz:


Die Herausforderungen, denen wir uns diesem Jahr gestellt haben, werden uns auch im Jahr 2019 weiter begleiten. Die richtigen Rahmenbedingungen für unseren weiteren Erfolgsweg haben wir aber bereits gelegt und werden wir zukünftig auch weiter ausbauen.


Ich freue mich schon jetzt darauf, auch im neuen Jahr mit euch gemeinsam viele spannende Rennen und Events umzusetzen und wünsche euch im Kreise der Familie eine schöne und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :heart:


Herzliche Grüße und Prost :bier:

Thomas (cHaOz)

Antworten 5