Frohe Weihnachten 2023

...und nun bisschen Beiwerk um das Ganze abzurunden. :suppe:

Seit 2012 trifft sich hier auf der Website und im Discord die "Crème de la Crème" der deutschsprachigen SimRacing Fans und die die es noch werden wollen. :kappa:

Ihr seid es, was die SimRC ausmacht. Also jeden Tag spannende Gespräche (bspw. über die richtige Farbe von Mülltonnen, toll das wir das geklärt haben :chaoz: ), jede Menge KEKW und natürlich manchmal auch übertrieben krasses Racing. :f1:

Ohne euch wäre unsere Community nur ein paar langweilige Seiten mit Text und Bildern und die Schundbox würde es auch nicht geben (ob das besser oder schlechter ist, weiß ich gerade nicht :coolface: ).


Ich bin auf jeden Fall jedem von euch dankbar für euren Einsatz und freue mich wahnsinnig, dass ihr die SimRC so großartig mit Leben füllt. Ihr seid (vielleicht "nur") täglich oder manchmal im Discord online oder ihr organisiert sogar die Ligen, seid Teil der Rennleitung, schreibt Artikel, postet Videos/Fotos, helft anderen Spielern und/oder nehmt an unseren Veranstaltungen teil. Jeder wie er kann und mag. :keks:


Außerdem möchte ich auch für euer größtenteils vorhandenes Verständnis :D danken , falls doch mal ein Fehler der Ligaleitung oder sogar mir (dem Diktator) unterläuft. Wir sind schließlich auch nur Menschen (oder Diktatoren).

Ein ganz besonderer Dank möchte ich an dieser Stelle auch nochmal an die Ligaleitung rausschicken. Ohne euch würde hier genau nichts laufen! :wm:

So genug gedankt...


Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2024 mit euch. Vielleicht auch für mich wieder in einer etwas aktiveren Rolle (mal schauen :saint: ).


Bis dahin wünschen ich euch aber noch einmal alles Gute für die Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr seid die besten!



Euer Chef!

cHaOz