Detroits Straßen rufen nach uns!

Ihr kennt Detroit nicht? Dann schaut heute Abend auf Twitch bei uns vorbei und verfolgt unser GT3 Feld in den Straßen von Detroit.

Los gehts um ca 19:45 Uhr mit dem Stream und ab 20 Uhr geht es in die Qualifikation.


Nach erst zwei Rennen ist die Meisterschaft in beiden Klassen natürlich noch offen. Es steht aber die Frage im Raum: Kann Daniel auch sein dritten Sieg im dritten Rennen holen, oder werden die beiden Gericke Jungs Adrian und Max ihn heute auf die Plätze verweisen?
Auch in der Amateurklasse geht es heiß her. Dort ist zwischen Sven und Alexander nur ein einziger Punkt Abstand, es wird also spannend zu sehen, wer nach dem Rennen die Tabelle anführt.



Wie ihr sicher wisst, sponsort uns Gericke Motorsport 600€ Preisgeld für die aktuelle Saison. Dafür haben wir ihnen im Gegenzug dieses Rennen gewidmet.
Somit ist der richtige Titel für das dritte Saisonrennen "SimRC GT3 Meisterschaft in Detroit, unterstützt von Gericke Motorsport".
Auch hier nochmal ein großes Danke an Peter Gericke und Klasmo für die tolle Zusammenarbeit bisher.



Für alle Energy Trinker(innen) unter euch haben diese beiden uns nun auch ein besonderes Angebot hingelegt.
Wer bei Klasmo sich seinen Energydrink bestellt, bekommt mit dem Code "Gerick20" Rabatt auf seine erste Bestellung und mit "Gericke" nochmal Rabatt auf jede weitere Bestellung.



Hier nochmal die Websiten dazu:
Gericke Motorsport

Klasmo