SimRC in neuem Gewand

...und ich darf voller stolz das neue Design der SimRC präsentieren. 3000 Zeilen Code (das alte Design hat nur 1000 Zeilen benötigt), viel Ärger und noch mehr Hirnschmalz waren dafür notwendig. Ich hoffe ihr findet das Design ebenso schön wie ich und erfreut euch an der Seite in einem ganz neuen Glanz. :)

Das Design selbst bringt auch einige neue Funktionen mit sich. So können die Label für Threads jetzt an nahezu allen Stellen im Forum eingesehen werden wodurch die klassischen langen Titel mit "PC F1 Sunday..." überflüssig werden. Des Weiteren zeigt die Shoutbox jetzt endlich die verschiedenen Emoji Kategorien an. Und so weiter und sofort.

Ebenso gibt es auch noch zahlreiche Plugins die installiert wurden und das Forum aufwerten sollen. Ausführliche Details und ggf. Anleitung folgen in den nächsten Tag.


Bis dahin

Euer cHaOz

    Kommentare 11