Simon Fahrer F1 Liga PS4

  • Männlich
  • 22
  • Mitglied seit 25. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
477
Punkte
1.832
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
2.273
  • Hi , also ich hätte nie gedacht das mit dem F22 so Probleme entstehen , aber du schreibst ja das du mir helfen kannst. Hatte schon einen berater von EA am telefon, aber der konnte mir auch nicht wirklich helfen. Der riet mir mein PSN konto neu zu machen. habe ich aber nicht gemacht.

    Zur deiner Info:

    PSN Account habe ich nur eines, und das auch schon immer.

    EA Account habe ich auch nur das eine, ich kann mich nicht erinnern das ich irgend ein Spiel je verknüpft habe. will es aber auch nicht ausschließen.

    Wie gehe ich denn nun vor das ich wieder mitfahren darf in der liga.

    Bitte einfach mal die einzelnen schritte mir mitteilen.

    Danke erst mal

  • Welchen Account soll ich denn neu machen ,

    PSN oder EA ?

  • Ach alles gut^^ Dann such ich mal weiter😂

  • Hi, ich bin der Marko und wollte fragen ob du schon einen Teamkollegen hast?