Beiträge von TeekTiX
-
-
da 13 nicht mehr ist nehme ich die 80
-
-
Bin noch auf der suche nach jemanden , also streitet euch nicht so viel um mich
-
bin wieder dabei
-
-
-
Qualli : war ne ganz gute zeit eigendlich.
Rennen: Bin im hinteren mittefeld gefahren bis ich mich anscheind mit den reifen verkalkuliert habe.
renn ende gegen runde 40 weil ich schon 9 mal an der box war.fazit: muss mehr auf meine reifen achten.
-
-
Qualifyling: 1:36,6xx
Boxenstopp:Runde 8 hart + neuer flügel wegen der boxeneinfahrt , 26 weich , 40 weich ,41 inter ,46 hartQualifying: Finde selber ne sehr gute zeit , viel geübt für die strecke
Rennen: Die ersten Runden waren grosser mist.Ich konnte mich in Runde 10 fangen und bin ganz gut weiter gefahren.
Hatte viele cutts drinne, wurde dafür auch in runde 46 genau nach der boxenausfahrt bestraft.Bis dahin hatte ich nur eine 3 sek. strafe.
Viele verwarnungen waren auch dabei. Sonst war das rennen nach den ersten 1-2 runden für mich vorbei um den Podioumskampf da ich den Start versaut habe und die darauf volgenden Runden.Fazit: Mehr üben ohne cutts zu fahren die strafen nach sich ziehen.
-
-
-
-
-
bin vollsteandig dabei.
-
Wann meldet sich den die Ligaleitung ?
-
ja danke dir für den tipp , das regelwerk habe ich mir schon angesehen und die besonderen Aspekte abgeschrieben ...
-
Tut mir leid , wusste nicht genau was ich da hinschreiben soll ....
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort:Hey, Ich bin der Robin bin 21 Jahre Jung und komme aus Berlin
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort:Formel 1 2013,Gran tourismo und F1 2015
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Nein , noch nicht
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Ja ich habe ernsthaftes Interesse an einer Liga langfristig teil zu nehmen.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort:ich denke für den Anfang bin ich eher im hinteren Mittelfeld.
Wie hast du uns gefunden?
Antwort: Ich habe " F1 2015 PC Liga eingegeben" .
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort:Weil ich die Herausforderung suche
Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/