Beiträge von AhornSirup

Qualifyingergebnis: P3 und Rundenzeit 01:30:554
    Rennergebnis: P2
    Boxenstopps: Start Weich | R10 - Inter. | R16 - Regen.| R29 - Inter. | R32 - Weich | R42 - Weich |
    Qualifying: zum Qualifying kann ich nur sagen das die zeit Okay ist aber nicht gut ich habe in diversen Quali's bin ich ohne Probleme 29iger gefahren naja dafür nur eine Runde auf den Reifen
    Rennen: Schlechter Start erstmal ein paar Plätze verloren aber kein Crash was mir wichtiger war und auch ist. danach hatte ich keine Probleme mehr und hatte eigentlich nur freie Fahrt.

Edit: Germany Ich KommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmE

Das Problem muss nicht unbedingt Alex sein es kann auch sein das Paddy und ich nicht kla kommen und Alex Laggt bei den anderen das ist nicht immer gleich so wie es aussieht der Laggt bei 5 Leuten also ist er es oftmals ist es auch so aber eben nicht immer ich denke wenn man nach einer guten Lösung sucht wird man auch eine gute Lösung finden .

MfG Einhorn AAAAAAAAAAAAAhorn meinte ich :)

Edit : zudem kann es sein das eines deiner 7 kabel kaputt ist Sprich einfach mal dein Lan-Kabel austauschen

Hallo ErdbeerSirup, ich bin AhornSirup!
    Man sagt, der Tod ist kein Zuckerschlecken, also würde ich nicht von meinen Reifen lecken.

Du sollst an einen Gott glauben.
    Du sollst nicht abkürzen.
    Du sollst dein auto nicht zerstören.
    Du sollst vorausschauend fahren.
    Du sollst keine falschen Reifen aufziehen.
    Du sollst nicht zu viel Sprit verbrennen.
    Du sollst nicht über dein Limit gehen.
    Du sollst nicht zu viel Sprit mitnehmen. (siehe Daniel Ricciardo-Australien)
    Du sollst deine Gegner nicht aus den Augen verlieren.
    Du sollst keinen Streckenposten oder Flitzer übersehen.

So wie wir auch unseren Crashern vergeben, so vergib du auch uns unsere Crashs.

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort:Ich bin AhornSirup, 20 Jahre alt und spiele seit F1 2013 .

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort:NFS,F1 und noch ein paar andere die mir aktuell nicht einfallen.

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort:Ja wir hatten früher eine rFactor Liga (mit wir meine ich eine kleine Freundes Liga)

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort:Ich würde erst reinschnuppern wenn es mir gefällt würde ich mich über ein langfristiges Cockpit mit Voatrex freuen.

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: Eher zu den schnelleren, auch wenn es noch Luft nach oben gibt, Langsam würde ich mich definitiv nicht nennen

Wie hast du uns gefunden?

Antwort : Voatrex hat mich gefragt ob ich hier sein Teamkollege werden möchte wenn noch ein Platzt frei ist.

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort : Ich möchte schnelle Rennen und faires fahren genießen um ein spannenden Kampf um die WM Krone zu haben.

http://www.speedtest.net/my-result/4953348494

MfG AhornSirup