Da ich momentan die Lust am Spiel und Spaß verloren habe ziehe ich mich erstmal bis zur nächsten Saison zurück:(
Einen Teamkollegen habe ich schon zu 99%.
Außerdem kann ich mich so gut wie nie auf die Rennen vorbereiten da ich bis zu den Sommerferien noch in der Schule Gas geben muss!
Beiträge von JayAr
-
-
-
-
Qualifiying: P9Rennergebnis: DiscBoxenstopps: 1: Runde 13(hart)Qualifying: P9 war ich ganz zufrieden mit obwohl ich keine gute Runde hinbekommen habe! Trotzdem war ich glücklich nicht als P13 zu starten:DRennen: Rennstart war nicht ganz so gut da ich nicht wie sonst auch immer 1 oder 2 Plätze gut gemacht habe!:DTrotzdem dann ein paar Zweikämpfe mit Flo ... gehabt bis ich wegen meinen Reifen in Runde 13 an die Box musste!Dort wollte ich dann kurz die Rennliste aufrufen und es passiert... ich konnte nichts mehr machen und sah auch die Rennliste nicht. Mein Car ist dann als Ghost weitergefahren und ich musste das Rennen aufgeben!Fazit: BugmastersBildmaterial: twitch.tv/thejayar
-
-
-
Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: Disconnect
Boxenstopps: R11(Inter), R13(Regen)
Qualifying:Durfte nicht teilnehmen
Rennergebnis: Gut angefangen und am Start von P13 auf P6-7 vorgefahren. Dazwischen ein paar fights mit Berghe etc gehabt. Dann duch den Regen Plätze verloren und und ein bisschen an Pace verloren.
Dann hatte ich plötzlich einen Dc wobei mein Internet 5 sekunden später wieder ging.
Fazit: I love Telekom -
Schöne Story hast du dir da ja ausgedacht ! Erstens habe ich mich sofort danach entschuldigt und zweitens musst du hier jz nicht einen auf Oberlehrer machen! Ich habe selber das Rennen abgebrochen da ich nicht fair gefahren bin und es nicht in Ordnung fand so Punkte zu holen. Zu Kanada kann ich nur sagen das die Quali Runde zwar unsauber war aber ich dennoch das Rennen sauber gefahren bin.
-
-
Da waren mehr als 5 cuts in der Runde, ist aber auch egal...
Wenn du meinst! Ist einfach unnötig da ich wenn ich grob gecuttet hätte, diese Zeit durch die Fehler die ich in der Runde gemacht habe wieder rein gekommen wäre -
Geile cuts, sollte ne heftige Strafe geben.
Irgendwie nicht aber egal. Da einzige mal wo ich vllt gecutet habe war in den letzen beiden Kurven vllt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier für alle zum Genießen
-
Also ich würde sehe gern Jay's Runde sehen und würde eigentlich empfehlen das die Pole oder sogar ersten 3 immer Ihre Runde abgeben müssten.
Ich werde meine Runde und das Rennen auf jeden Fall hochladen
-
Qualifyingergebnis: p1 1.19.869
Rennergebnis:P3
Qualifying: Habe für das Rennen kein einziges Mal trainiert und dann auf P1 dank dem Regen gefahren.
Rennen: Bin fast das komplette Rennen bis auf den Anfang und Ende alleine gefahren. Ich wusste schon von vornerein klar das ich P1 nicht halten kann und habe deswegen auf Podium geschwitzt. Am Ende ist mir Tobias noch richtig auf die Pelle gerückt und hat mir fast noch das Podium geklaut. Gutes Rennen von Andre und Fischi trotz den Laggs.
Fazit: Bin sehr zufrieden dafür das ich mit starken Magen und Kopfschmerzen gefahren bin. P1 im Quali und das erste Podium in dieser Saison.Darf ich das?
Bildmaterial: Kommt noch
-
-
Bin dabei an beiden Tagen
-
-
Hätte auch bock
-
Qualifiyngergebnis: P12 1.32:566
Rennergebnis: P8
Boxenstopps:13:Weich 27:Weich 40:Hart
Qualyifing: Sehr unzufrieden da ich ne viel bessere Zeit sonst gefahren bin. Hatte einfach nicht den TopSpeed den ich sonst habe Schade
Rennen:Vom Anfang sehr profitiert und gut nach vorne gekommen, dennoch die Fahrer die sonst immer vorne fahren hatten wie immer bessere Pace als ich also bin ich wieder durch gereicht worden.Habe dann versucht mein Ding zumachen und den ein oder anderen (Rapo und Paddy) angestupst. Paar gute Zweikämpfe mit Tobi gehabt und zuletzt den Fight meines Lebens mit Flo.
Fazit: Darf er das?
-