hey leute sry das ich ned absagen konnte bin bis jetzt nicht dazugekommen hab ein paar probleme zuhause(beziehung) hoff ihr seid ned nachtragend um mich eventuell fürs nächste Testrennen auszuschließen Lg:/
Beiträge von PreDaToRxxx
-
-
war mal zufällig auf amazoon um beim game was zu gucken ... hab mir rezessionen durchgelesen und da fand ich dann den link zu euch ein echt großer umweg um zu euch zu gelangen Lg hier der Link (http://www.amazon.de/gp/product/B00V9N6C0Y?keywords=f1 2015 pc&qid=1441916525&ref_=sr_1_1&sr=8-1) gleich die erste frage beim runterscrollen
-
-
Richtisch und alles unter Dach und Fach kann man leider ned immer alles bekommen aber wenn du möchtest #Veras schreib ich extra für dich nochmal ne neue Bewerbung
-
Richtisch und alles unter Dach und Fach kann man leider ned immer alles bekommen aber wenn du möchtest #Veras schreib ich extra für dich nochmal ne neue Bewerbung
-
Servus schön zu sehen wie nett hier alle zueinander sind --- freu mich echt schon auf faire rennen wie gesagt im normalen multiplayer kannst das ganze vergessen -.- jeder fährt jeden rein nur um zu gewinnen ^* werde heute bzw in ein paar minuten mal ein paar runden drehn vil guck ich ja später schon im TS vorbei Lg Daniel
-
Danke MattHardy hab mich gerade eben fürs Testrennen angemeldet werde mir kurz davor noch das TS passwort holen ..!! Freu mich schon bis denne
-
Bin dabei Mercedes oder Force India !!!!
-
is gut MattHardy danke für die schnelle rückmeldung !!
-
Hallo F1 Community !!
Meine Name ist Daniel(PreDaToRxxx) und würde mich hiermit für die Formel 1 Liga bewerben
Habe noch keine direkte erfahrung mit der Liga denke aber das ich gut reinpassen würde , bin es leid im normalen Multiplayer zu fahren da die meisten keinen wert auf professionelles fahren legen nervt einfach in der ersten Kurve/Runde gleich mal nen totalen zu haben weil einem alle hinten reinkrachen ohne das rennen beenden zu können fahre meist ohne Fahrhilfen und mit meinem G25 Logitech würde mich über eine positive antwort freuen !Lg Daniel aus dem Ösiland vergessen: zum thema internet 30 mbits download 5-6 mbits upload und ja ich möchte natürlich langfristig der Liga teilnehmen