Beiträge von JueFra

    Die Aktion war super, Mett! :D:D:D Dacht mir nur: "na hoffentlich wird der mazda kurz 5 Meter breit...".
    War auch ein spektakuläres und anstrengendes Rennen, die Porsche Cup-Klasse ist sehr hart umkämpft.

    So, hab mir jetzt auch mal ein Bild gemacht von den Änderungen am Ruf GT3.
    Es ist definitv Downforce verloren gegangen. Nachdem ich das Auto zwei Mal hintereinander am Schwedenkreuz verloren hab, war die Sache klar. In der dritten Runde hab ich dann den Bremspunkt bei der schnellen Links im Metzgesfeld leicht verpasst, auch da hab ich ihn dann verloren.
    In Runde 4 dann mit angepasster Fahrweise (vorsichtig) gefahren, hat aber trotzdem noch zu einer 6:20,5 gereicht, was ziemlich gut ist für die erste schnelle Runde des Tages, wobei ich im Schwedenkreuz eine Zehntel verloren hab.
    Soll heißen, von der Rundenzeit ging nicht viel verloren, jedoch muss man jetzt vieeeeel mehr aufpassen, das Auto nicht zu verlieren. Jedenfalls mit diesem extrem low Downforce Setup.

    Ja ich denk das wirst du hinbekommen, man muss ja nur Bremspunkte lernen :D
    Zum Setup...das von Jon Hall lief recht gut damals, also Luke und ich kamen gut damit klar. Aber es ist sicherlich auch nicht verkehrt unser Standardsetup zu probieren mit low downforce Einstellung und dann das beste rauszusuchen.
    Mit dem Tank hatten wir aber nie Probleme, werd aber trotzdem mal den FuelBuddy bemühen, allerdings auch erst ab Donnerstag...und falls es dann mit dem Tank doch mal knapp wird, reagieren kann man, wie du gesagt hast, ziemlich gut darauf :D