Das Highlight ist doch die 8 im Renault
Beiträge von JueFra
-
-
War gestern noch kurz in Rage, alles wieder gut dadurch wurd das Rennen erst noch richtig spaßig
-
Den Barraclough muss man bisschen in die Schranken weisen, aber sonst ein spaßiges, anstrengendes, nervenzerfetzendes Rennen
-
Muss noch meine mageren 195 Punkte aus Imola wegstreichen mit nem Sieg in einem der letzten beiden Rennen, dann is das Ding durch
-
Hab den Stefan leicht am Heck tuschiert war in meiner Outlap während ich am Pushen war damit mir der Takanen, der noch nich in der Box war, hinter mir bleibt. Unglücklichster Vorfall.
-
Jaa bei mir die Slowdown in Runde 1 und schön am Schluss noch die Hinterradaufhängung zerstört
Aber dein Auto sah auch nich mehr ganz fit aus! -
Ouh an das Rennen erinner ich mich noch
-
Ahhh Mittwoch SOF Rennen
-
Jaaa bin bald dran hier am got formel rennen, bisschen vernachlässigt grad die Sache noch platz frei?
-
SOF Race auf der 8 !
-
Und hier
-
Richtig, Towen geht nicht
-
Da stimmt was nicht mit der Qualifikation...Quali dauert 20 Minuten, innerhalb der 20 Minuten muss man die Qualizeit setzen (Zeiten nach den 20 Minuten sind ungültig), man startet aber aus der Box und muss damit eine ganze Outlap fahren. Unmöglich in der Zeit möglich, da das Joinen schon 4 Minuten dauert.
-
Die Renault RS8 und RS9 hören sich live bombenmäßig an
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In tausend kalten Wintern ist das kein LMP2 in dem Video, ich weiß ganz gut wie die sich anhören.
Ganz klar ein V10 aus der Formel 1 aus den 90ern, aus der Saison neuestens 1997. -
Hatte gute Kämpfe, die sehr Spaß gemacht haben.
Meine Taktik, mit 7,5l loszufahren, war jedoch nicht die beste.
-
Wo sind die jeweils 12 angemeldeten Autos in den Klassen?
-
Auf jeden Fall am Start
-
Uah echt schade! hört sich ja edel an, nächstes Mal wirds was