super rennen!

[iR] ProtoGT
-
-
Jo ohne HPD's wäre es super gewesen
-
Hat jemand vom 1. Split den Replay gespeichert? Der würde mich mehr interessieren als die Übertragung.
-
Jo habe ich auch, kann die Polelap natürlich auch wieder hochladen. Die Übertragung ist aber echt empfehlenswert, der gelbe Aston Martin-Zug vorne im Feld sah immer mega aus
-
Jo ohne HPD's wäre es super gewesen
hauptsache ein HPD in seinem Profilbild -
Jo habe ich auch, kann die Polelap natürlich auch wieder hochladen. Die Übertragung ist aber echt empfehlenswert, der gelbe Aston Martin-Zug vorne im Feld sah immer mega aus
Mich interessiert das Replay mehr weil ich da die Blickwinkel selbst bestimmen kann usw. Extra wegen mir musst du es aber nicht hochladen, die Datei ist ja bestimmt nicht so klein.
-
Ich würde gerne die incidents sehen die Stefan das rennen gekostet haben. Lap 1 T1 und dann als unser GT1 train vorbeikam, beides wurde von Racespot ziemlich ignoriert.
-
Ich lade das gleich hoch, könnt ihr euch dann auch komplett ansehen
-
-
Hab den Stefan leicht am Heck tuschiert
war in meiner Outlap während ich am Pushen war damit mir der Takanen, der noch nich in der Box war, hinter mir bleibt. Unglücklichster Vorfall.
-
T1L1 war nur ein offtrack, die zwei Tamischen sind da reingestochen und ich hab mich ablenken lassen
Später noch ein 4x beim überholen, wo der FGT vor mir wohl den Spotter und die Spiegel ignoriert hat.
Dann noch 8x bei offtracks und mit Jürgens Schubser warens genau 17xNaja, oft gehts blöd
-
hab mir grad mal die linke gt1 reiehe am start angeguctk
da muss ich wohl nächstes mal gebühr für den countdown verlangen
edit: oh wait, ich werde nie mehr auf hpd pole stehen
-
Dumm gelaufen aber es geht halt schnell, vor allem weil du dich ja durchs ganze Feld kämpfen musstest. Das war jetzt das erste Rennen ohne SimRC Ford Sieger
-
Jürgen aktuell im gt1 24 Punkte mehr aufm Konto als benecke im HPD. Da müssen wir wohl in den verbleibenden wochen das gt1 sof weiter pushen
-
Muss noch meine mageren 195 Punkte aus Imola wegstreichen mit nem Sieg in einem der letzten beiden Rennen, dann is das Ding durch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sonoma IRL Skippy Night wooooo
-
fastest skippy ever
-
Experte-Joris Thielen war diesmal mit dabei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.