Beiträge von Christian1996

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Mein Name ist Christian, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Sachsen.Meine Leidenschaft ist der Motorsport, allem voran natürlich die Formel Eins, welche ich schon seit Kindheitstagen verfolge. Mein großes Idol beziehungsweise Vorbild ist Sebastian Vettel :) Besonders gerne zocke ich Rennspiele wie auch die F1-Reihe von Codemasters.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2010 bis F1 2015


    Antwort:Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja, ich war schon in diversen anderen Ligen am Start, jedoch noch auf der PS3. Ich bin aber jetzt umgestiegen auf Pc, da sich meiner Meinung nach ein Kauf der PS4 nicht lohnt. Ich kann von mir aus sagen, dass ich ein sehr fairer Fahrer bin, der auch mal zurücksteckt, anstatt einen Unfall zu provozieren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich habe ernsthaftes Interesse an der Liga teilzunehmen und auch Motivation, eine ganze Saison durchzufahren, auch wenn es mal nicht so rund läuft.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern und in welcher unserer Liga möchtest du antreten?


    Ich kann das sehr schlecht einschätzen.ich würde sagen, dass ich ein relativ schneller fahrer bin, aber längst nicht zu den schnellsten Fahrern gehöre.
    Die Liga ist mir egal.ich fahre komplett ohne Fahrhilfen, also würde mir die SimLiga auch nichts ausmachen



    Wie hast du uns gefunden?
    Auf der Suche nach einer Pc F1 Liga :)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Da ich neue Leute kennenlernen und gemeinsam racen will :)




    Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/

    Hallo Racing-Gemeinde :)


    Mein Name ist Christian, bin 19 Jahre alt und racingverrückt. Auf der Suche nach einer neuen virtuellen F1 Herausforderung bin ich auf eure F1 Liga gestoßen. Ich erhoffe mir, einen Fahrerplatz ergattern zu können und mich mit den anderen Racern in dieser Liga messen zu können. Ich war schon in diversen anderen Ligen unterwegs und es machte mir immer mächtig Spaß, fahrer Rad- an Rad Kämpfe auszutragen :)
    Ich hoffe auf positive Rückmeldung



    Steam: SV_PowerSpeed



    LG. Christian