Sorry! Ich bekomme es nicht hin! F1 2015 öffnet nicht!
Beiträge von Jannis207
-
-
Gerne dabei im Sauber
Ungarn! -
Muss leider Absagen!
-
Bin wieder dabei im Sauber....
-
Ach ja, fehlendes was? Rennverständis? Ich denke ich kann von mir selbst sagen, dass das Rennverständis da ist.
Fehlende Strecken Kenntnisse währe da denke ich mehr oder weniger das bessere Wort! -
Zitat
So mal ein wenig reingeschaut, im Quali hatte Jannis einen Unfall mit Paddy und im Rennen dann drei weitere Kollisionen mit verschiedenen Leuten.
Wo hatte ich drei Kolisionen im Rennen? Ich hatte eine Berührung in der 1. Kurve da habe ich mein Auto verloren dann war ich ganz alleine und hatte nur noch Überrundungen!
Hatte die Strecke kaum gefahren und kannte sie so nur kaum!
Da die Motivation irgendwann nach gelassen hat, bin ich durch Strafen Disqualifiziert worden.Manche dieser Verwarnungen entstanden aber auch während ich andere Vorbei lassen musste!
Ich finde es ziemlich, auf gut Deutsch gesagt, scheiße, dass ich jetzt als jüngerer direkt von vorne rein schon als blöder, unfähiger,wenn auch indirekt, bezeichnet werde!
Zudem war ich nicht der einzige welcher Kolisionen hatte! Aber bei den anderen Fahrern ist das dann ein Rennunfall?
In die erste Kurve z.B. bin ich sogar sehr langsam rein!
übrigens bei deinem Video, ich habe deine erste aufgenommene Kolison nicht verursacht !
Ich denke bei der 2. Ist das klar! -
62.104.20.113:10024 - Passwort: ****** das ist aber schon der TS3 oder?
-
Bin im Sauber dabei!
-
Kann doch nicht!-.-'
-
Ich würde gerne in Sauber antreten wenn mein Ersatzteile für's Lenkrad bis Freitag da ist!(zu 98%:'D)
Jannis-Sauber -
-
Hab mir jetzt ein DFGT gekauft und sollte dann auch bald ankommen!
-
Heißt das nicht auch, dass man keinen Controller/Lenkrad in die Hand nehmen kann? @Herke
-
Würde es eh nur am PC verwenden! Also kaufe mir das LDFGT, es sei denn einer hier ist offen um mir 600 euro zu Schenken um ein Fanatec Zeug zu kaufen!:D
-
Hallo!
Nach dem ich mein tolles Lenkrad Problem nicht lösen konnte, will ich mal so in die Runde fragen, ob man das Logitech driving force GT empfehlen kann oder ein anderes besser wäre?
Es sollte haben:
-900 Grad Lenkwinkel
-Formel 1 2015 unterstützen
-Im Preis zwischen 80-120 Euro liegen
Danke schon mal im vor raus!
Jannis -
auch eher GP2
-
Wenn der Testlauf irgendwann noch gut geht dann: Jannis Kelemen
-
Ist jetzt fertig, hat aber wie es aussieht nicht nur Steam geupdatet sondern auch noch Raceroom neu runtergeladen, das erklärts! -.- XD speedtest.net/my-result/4551648737
-
...stimmt auch wieder!-.-
-
normaler weise ist es ja auch besser, das ist ja das Problem! Das sollte normaler weise ja eine sache von einer halben Stunde bis Stunde sein!-.-'