bei mir genauso
Beiträge von aGility666
-
-
Da es auf Freitags fällt werd ich wohl nicht mehr mitmachen weil ich meistens um die uhrzeit noch auf arbeit bin oder schon fast auf dem weg dahin bin
-
-
dabei im Fett Bull
-
Das erste rennen im Regen war richtig toll bis zum steam ausfall..
wollte gerade noch juve Kassieren nach dem ich schon Rapo hattedas 2.
50% rennen ging so da waren wir leider shcon weniger....
steam is scheisse^^ -
bei aGility ist auch noch im Teams was Frei...
-
-
Hab schon 70 stk bestellt das ich jede Runde in die Box darf.
Ich glaub so einige Rennsituationen wir wir hatten.. da wäre im f1 2014 nichts passiert.
Ich erinner mich an TOM und Veras? in Mexico... fahren neben einander toms auto zieht nach Rechts...meins in ungarn zieht nach links obwohl ich nach rechts lenke ...
schon irgendwie -
Nach dem ich in Quali mit den Harten Reifen nur den letzten gemacht habe bin ich halt von 10 gestartet^^
beim Start gut weggekommen bis auf platz 5 vorgefahren. irgendwie quer gestanden vllt durch eine berührung und den spoiler verloren.
runde 2 in die Box... versucht richtig gas zugeben in runde 4 nach der 2 DRS zone mein auto verloren und Frontspoiler verloren.
wieder in die box 1,5 Runden rückstand. mit richtig früst wieder in die box. Runde 7 vom Rapo überrundet worden.
Auto wieder in der 2 DRS zone verloren und wieder spoiler ab... dannach garkeine lust mehr gehabt mit 2,5 Runden rückstand.
Racing mit Blauen flagen ist dann unmöglich und macht auch kein spass mehr alleine gegen sich zufahren... überholt man einen kriegt man wieder die blaue flagge. und die restlichen runden wollte ich nicht mehr gegen mich selbst fahren.was bahrain in 2. kämpfen umso mehr spass gemacht hat... hat dieses rennen mir null spass gemacht. und da find ich nach runde 8 mit 2 runden rückstand mein abbruch noch gerechtfertigt... mit noch mehr frust wollt ich nicht mehr fahren.
Fazit: Nächste mal wieder mit fahrhilfen.
-
Der link Fahrerfeld gp2 für zum disconnect Konto
-
-
bin dabei im Ferrari
-
Schlechte Quali da ich auf Regen gepokert habe
und Recht behalten... Rennen war schon Düster
Erste runde von 9 auf 3
Runde 6 Friede sagt ich soll von Hart auf Inters gehen es ist zufeucht... Pustekuchen... komme raus Platz 6 Inters zuheiss.
in Runde 11 Funktionierten die Inters dann Perfekt... bis ich in 20 an die Box mussteDann kam der Langweilige Zeit bis Runde 40?^^
Paddy holte auf meine Inters waren zu kalt
Stützräder ausgefahren weil Paddy kaum schneller war.Letzte Kurve Start/Ziel... Paddy entschuldigte sich... Spoiler Schrott beide Reifen geplatz...
Eine Runde Schrott durch den Regen Box ---> Platz 7
Ab da an nur noch Quali Runden gefahren
13 Runden vor Schluss 2b nur noch 30 Sekunden weg
Runde um Runde Sekunden abgenommen
4 Runden vor Schluss 2b überholt auf der Start Ziel im Windschatten
und mit Roten Reifen ins Ziel@Friede DoppelSieg für Fell-Ali
-
Friede und meine Vielseitigkeit im Fellali
-
evtl. dabei Mercedes
auch 17.30 Uhr ist schon total früh, ist ja mitten am Nachmittag
viel bracht man da mit der Familie an einem freien Sonntag nicht unternehmen ...lol18:30 wäre für mich zuknapp weil ich zur nachtschicht müsste.
17:30 find ich okay:P -
Schade... Ferrrari ist weg...
Friede was nehmen wir?EDIT: Williams mit Friede
-
ich mit 100%
aber dafür mit 10 Bier
lool fährst sonst anders?`^ -
aGility - Fellali
-
Weise Worte du sprichst, junger Padawan!
Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler. -
Läuft wie @Friede beschrieben hat
Ferrari!
Auf der sooo tollen Strecke -.-