Muss leider arbeiten
Euch viel Erfolg und Spaß
Muss leider arbeiten
Euch viel Erfolg und Spaß
Versuche auch zu kommen.
--> RedBull (oder sollte noch was frei sein egal)
Könnte eine 250Mbit Leitung bieten
Gruß
Simsel
Wer Lust und Laune hat einfach ins TS kommen
Wenn möglich sollte keiner das Spiel verlassen d.h. im schlimmsten Fall einfach Rechner laufen lassen.
Gruß
Simsel
Danke für die ausführliche Einweisung Schreibe normalerweise mehr (meine Finger sind einfach nicht iphone-kompatibel)
Gruss
Simsel
Hallo zusammen,
was spricht gegen Tunngle? Viele amerikanische Ligen könnten ihre Probleme alleine mit Refog lösen (einige Fahrer hatten wohl Müll im Hintergrund laufen was dank Logging unterbunden wurde).
Gruß
Simsel
Vielleicht schaffe ich es am Freitag (muss bis 18:30 arbeiten...)
Gruß
Simsel
Hallo zusammen,
würde gerne bei euch in der F1 PC Liga mitfahren. Ich glaube die meisten kennen mich eh schon
Danke im Voraus
Gruß
Simsel
Alles anzeigenSo nach 2 Stunden mal ein erste Fazit von mir, wobei ich das Spiel nur Offline getestet habe, bei einem Online versuch ging das Spiel aus
Fahrphysik mit Lenkrad:
Ich habe ein gutes Feeling bei meinem CSW nachdem ich ein paar Sachen umgestellt habe und das FFB ist gar nicht mal so schlecht. Ich finde ein Riesensprung im vergleich zu F1 2014. Was mir weniger gefallen hat waren die Pedale, ich konnte einstellen was ich wollte aber es fühlte sich an als würde ich nicht ganz die Kontrolle von Bremse und Gas haben, es kam kein Gefühl auf. Wie ein Knopf halt, entweder 100% oder gar nichts. Könnte aber vielleicht daran liegen das ich die Pedale über USB am PC angeschlossen habe und nicht über das CSW Lenkrad, klingt vielleicht unwahrscheinlich aber bei Codemasters weiß man ja nie. Trotzdem war das fahren ohne Fahrhilfen keine große Herausforderung.
Fahrphysik mit Gamepad:
Genau andersrum zum Lenkrad, ich konnte Gas und Bremse super regulieren und hatte dort alles im Griff, beim Lenken hatte ich etwas Probleme was wohl etwas auf das Pad geht. Auch hier hatte ich keine Probleme ohne ABS und Traktionskontrolle zu fahren.
KI:
Die verhielt sich eigentlich ganz gut, da kann man sich nicht beschweren, was mir aber nicht gefallen hat war das wenn ich direkt auf jemanden leicht hinten drauf gefahren bin man quasi wie ein Anhänger am Vordermann hängt. Sieht teilweise etwas witzig aus wenn beide zusammen sich ins Kiesbett verabschieden
Fazit:
Was das Fahrverhalten betrifft hat F1 2015 meine Erwartungen erfüllt, so hätte es auch schon die letzten Spiele sein können. Klar es ist keine Simulation aber für entspanntes zocken ist es genau richtig. Mit der KI kann man auch Spaß haben, ich hatte sie jetzt auf Experte weil Legende etwas zu schnell für mich ist, die Codemasters F1 Spiele sind halt etwas ganz anderes
DOC das mit dem Bremsen ist ein bekanntes Problem hier ein vorläufige Lösung:
http://forums.codemasters.com/…aulti-breaksensitivity/p1
Gruß
Simsel