Beiträge von Neko

    Kart One (125er Shifter Karts)- 1 STIMME
    -Nordschleife


    Super Karts (250er Superkarts) - 1 STIMME
    -Monza Short


    Formula Gulf - 1 STIMME
    -Road America


    GT4 - 3 STIMMEN
    - Imola
    - Catalunya
    - Zhuhai


    GT3 - 3 STIMMEN
    - Oulton Park
    - Spa
    - Watkins Glen GP


    GTX 1 - 2 STIMMEN
    - Dubai GP
    - Donington Park GP


    Prototype 2 - 2 STIMMEN
    - Nürburgring
    - Bathurst


    LMP1 - 2 STIMMEN
    - Spa
    - Nürburgring


    Formel C - 2 STIMMEN
    - Brands Hatch
    - Laguna Seca


    Formel A - 2 STIMMEN
    - Hockenheim GP
    - Monza GP

    Qualifying video kommt später


    Rennen:


    Hab wahrscheinlich den dümmsten startplatz gehabt (P5), KI hat mich außen in der schikane freigelassen, seitlich berührt worden und fand mich auf den letzten Platz wieder (sehe es als schuld des fliegenden starts an). Wollte mich dann wieder vorkämpfen, was auch gut ging da viele fehler gemacht wurden (verbremser, dreher etc.). Hatte dann später noch einen schönen fight mit iceman. Nach keine ahnung wievielen runden konnte ich kein vollgas mehr fahren, mein topspeed lag dann so bei 215 km/h, da project cars das durchtreten des gaspedals nicht mehr erkannt hatte, viel zeit verloren (2-3 sek. pro runde). Könnte auch an der hitze gelegen haben, da es in meinem zimmer knapp 37 grad hatte, weswegen ich auch das rennen beenden musste, (hab migräne bekommen, ventilator + hitze ist nicht so gut). Glückwunsch an alle die durchgefahren sind.


    Für das nächste mal einfach spritverbrauch und reifenverschleiß hochstellen, schon müssen alle an die box.

    Quali

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rennen (15 min)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danach ist eigentlich nichts nennenswertes mehr passiert außer dass sich King später weggedreht hat und ich 6ter geworden bin...
    Sorry an den Typen den ich am Anfang mitgenommen hab, einlenken ging nicht mehr nachdem kontakt mit deinem auto da war...

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Jo... Ich bin der Nico, 18 Jahre jung und im moment im besitz von unmengen an freizeit dank abiturs. Wohne im Moment noch in Bayern im schönen Ort Bernau am Chiemsee. Bin leidenschaftlicher Zocker und liebe Animes und Mangas und all das Zeug.



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Viele Need for Speed Teile, angefangen bei Underground 2. Gran Turismo, Driveclub, Split/Second, (Zählen doofe Handyrennspiele auch Kappa)



    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nope. War eher Egoshooter spieler und da in clans unterwegs.



    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Suche nach witzigen "companions" zum zocken, da alleine gegen die KI ist nicht immer so interessant. Daher eher mal reinschnuppern, aber wenn es spa´macht bleib ich natürlich 8|



    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Natürlich zu den schnelleren Fahrern? Bin der schnellste Fahrer auf der Welt muhahaha, meine freundin hat mich immer Schumi genannt, weil ich so schnell im be... ach nichts...


    Wie hast du uns gefunden?
    Ich hab in den gelben seiten nachgeschaut............... Google....


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Ich will Spaß ich will Spaß, ich geb Gas ich geb gas...´ :banana: