Beiträge von Prince

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Moin ich bin Marvin bin 19 Jahre jung und komme aus dem Sauerland (Arnsberg). Gebürtig aber aus dem schönen Ruhrpott (Dortmund), beginne ab dem 01.08 meine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und war vorher ein halbes Jahr beim Bund, meine Hobbys sind Fußball und zocken. :)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Need for speed ich glaube fast jeden teil, F1 2013 + 2014, Grand turismo 5, The Crew,Drive Club und pCars ich glaube das war's :P


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Nein leider nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich würde gerne langfristig teilnehmen unter der Voraussetzung es passt. ;)


    Erstmal reinschnuppern und dann sehen wie ich mich so schlage Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Also was ich bisher so gefahren bin denke ich eher weiter vorne, aber kommt auf meine Gegner an...


    Wie hast du uns gefunden?


    Durch Pascal der hatte mir die Seite empfohlen.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Weil ich endlich mal gegen gescheit fahrende Mitspieler spielen möchte! :thumbsup::f1: