Beiträge von Divinus01
-
-
-
Hört sich besser an

-
@Travis Sorry, hatte ich verranzt. Sollte eigentlich alles erlaubt sein, hatte es aber trotzdem gesperrt

Ansonsten... Russland..

-
Was. Hab. Ich. Gerade. Gelesen.

Ich glaube dieser Piefke sollte den "GröFaZ" mal wieder nach China schicken.

"GröFaZ" >> "Aufgeblasene Menschen leben ständig in Angst vor spitzen Bemerkungen." -kommt natürlich von 'nem Ösi

Aber ein bisschen Arroganz müssen wir ja schonmal vorzeigen, sonst kommt das noch überraschend, dass wir hier alle in Grund und Boden fahren
-
Moin! Ich möchte nochmal daran erinnern, dass noch 2/3 der Spiele zu spielen sind. Bei einen Zeitaufwand von maximal 15min für ein Spiel hätte ich schon gedacht, dass wir nach 1-2 Wochen eine kleine Probesaison durchbekommen
.. Also ran an den Speck! 

-
-
Die besten Sitzplätze gibt's halt nur dahinter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also wenn jemandem langweilig ist, ich wär dann auch schon mal bereit ein paar Spiele zu verlieren

-
Auf jeden Fall auch dabei

-
Fahrer: Florian / Divinus01
Teamname: My Heart Will Grosjean
Auto: Ferrari -
Zu wenig 90° Kurven auf der Strecke oder wieso
>_absolut richtig

und @Basti : Ist ja in Ordnung, aber gleich nicht mitfahren?
Egal... Zurück zu den Anmeldungen, das hier gehört woanders hin 
-
Bei Russland bin ich mir aber nicht sicher ob ich mitfahre .. ich hasse diese Strecke abgrundtief -.- ..
Russland werde ich auch nur observen
Ihr stellt euch aber auch an.. So ein Mist wie Spa bin ich ja auch mitgefahren und soooo schlecht ist Russland nun auch nicht

-
Fahrer: Florian
Teamname: My Heart Will Grosjean
Auto: FerrariUnd ja Matt, meine Stimme ist in Russland

-
Florian Siewers
-
Einmal Lotus für Divinus01

-
Joa, alle 10 Spiele erwischt du mit Pech mal einen schlechten Server. Aber die sind ja auch dauernd am Updates fahren. Am Anfang der Woche wurden kaum Spiele/Spieler gefunden, inzwischen läuft super!

-
Moin, einmal Lötüs bitte

-
Ach was.. Geiles Spiel! Hab schon mehr Spielzeit als bei F1 2015

Außerdem schon Level 25, also nur zu empfehlen! (Und macht vielleicht ein bisschen süchtig
) -
Jup, sollte auch dabei sein.