Diktatorielle Festlegung meiner Teilnahme schön und gut, aber dieses Wochenende muss ich leider 16 Stunden Sachkunde hinter mich bringen, sodass ich wohl tatsächlich 1x nicht mitfahren kann..
Nächste Woche siehts aber schon wieder ganz anders aus
Diktatorielle Festlegung meiner Teilnahme schön und gut, aber dieses Wochenende muss ich leider 16 Stunden Sachkunde hinter mich bringen, sodass ich wohl tatsächlich 1x nicht mitfahren kann..
Nächste Woche siehts aber schon wieder ganz anders aus
Bin ja anscheinend schon dabei...
Hört sich besser an
@Travis Sorry, hatte ich verranzt. Sollte eigentlich alles erlaubt sein, hatte es aber trotzdem gesperrt
Ansonsten... Russland..
Was. Hab. Ich. Gerade. Gelesen.
Ich glaube dieser Piefke sollte den "GröFaZ" mal wieder nach China schicken.
"GröFaZ" >> "Aufgeblasene Menschen leben ständig in Angst vor spitzen Bemerkungen." -kommt natürlich von 'nem Ösi
Aber ein bisschen Arroganz müssen wir ja schonmal vorzeigen, sonst kommt das noch überraschend, dass wir hier alle in Grund und Boden fahren
Moin! Ich möchte nochmal daran erinnern, dass noch 2/3 der Spiele zu spielen sind. Bei einen Zeitaufwand von maximal 15min für ein Spiel hätte ich schon gedacht, dass wir nach 1-2 Wochen eine kleine Probesaison durchbekommen .. Also ran an den Speck!
Hi. Danke. Dabei.
Die besten Sitzplätze gibt's halt nur dahinter:
Also wenn jemandem langweilig ist, ich wär dann auch schon mal bereit ein paar Spiele zu verlieren
Auf jeden Fall auch dabei
Fahrer: Florian / Divinus01
Teamname: My Heart Will Grosjean
Auto: Ferrari
Zu wenig 90° Kurven auf der Strecke oder wieso
>_absolut richtig
und @Basti : Ist ja in Ordnung, aber gleich nicht mitfahren? Egal... Zurück zu den Anmeldungen, das hier gehört woanders hin
Bei Russland bin ich mir aber nicht sicher ob ich mitfahre .. ich hasse diese Strecke abgrundtief -.- ..
Russland werde ich auch nur observen
Ihr stellt euch aber auch an.. So ein Mist wie Spa bin ich ja auch mitgefahren und soooo schlecht ist Russland nun auch nicht
Fahrer: Florian
Teamname: My Heart Will Grosjean
Auto: Ferrari
Und ja Matt, meine Stimme ist in Russland
Florian Siewers
Einmal Lotus für Divinus01
Joa, alle 10 Spiele erwischt du mit Pech mal einen schlechten Server. Aber die sind ja auch dauernd am Updates fahren. Am Anfang der Woche wurden kaum Spiele/Spieler gefunden, inzwischen läuft super!
Moin, einmal Lötüs bitte
Ach was.. Geiles Spiel! Hab schon mehr Spielzeit als bei F1 2015
Außerdem schon Level 25, also nur zu empfehlen! (Und macht vielleicht ein bisschen süchtig )
Jup, sollte auch dabei sein.