Beiträge von Divinus01
-
-
-
-
-
-
-
Hiermit lädt die Ligaleitung zum zweiten Rennsonntag der Test-WM zur Saison 2016/2017 ein.
Am zweiten Rennsonntag möchten wir gerne zusammen in Österreich und Großbritannien fahren. Für beide Rennen gilt erneut:
Session-Optionen:
Training: keineQualifying: Blitz-Qualifying
Renndistanz: 25%
Wetter: dynamisch
Session-Startzeit: Offiziell
Renneinstellungen:
Boliden Leistung: gleichParc Fermé-Regeln: an
Autoschaden: komplett
Kollisionen: an
Safety-Car: an
Einführungsrunde: an
Rennen beginnt: Schaltgetriebe
Cut-Strenge: Streng
Fahrtalent:
Bremsassistent: nicht erlaubtABS: erlaubt
Traktionskontrolle: erlaubt
Automatikgetriebe: erlaubt
Boxenstopp-Assistent: nicht erlaubt
Boxenstopp-Freigabe-Assistent
Dynamische Ideallinie: erlaubt
Bitte findet euch spätestens 16:45 im TS ein, damit wir die Einladungen rechtzeitig verschicken können.
Bitte anmelden mit Team-Wunsch!
Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung!
Teilnehmerzahl: 12/20 + 0/2
Ferrari
R4PO
Brooks
Renault
Fischi
shevko
Mercedes
BiBa
beninho
Red Bull
-
-
McLaren
Sanya
Bossmo
Haas
-
-
Sauber
-
-
Force India
cHaOz
Iridescent
Williams
-
-
Torro Rosso
Zuschauer
Starworx
-
-
-
Moin David!
Vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns in der Liga
Ich bin Florian - bzw. Divinus01 - und gehöre zur Ligaleitung der F1 PC-Liga.
Wir fahren heute bereits die ersten Testrennen der Saison. Falls du dich noch anmelden möchtest, noch haben wir nämlich ein paar Sitze frei, kannst du mal HIER vorbeischauen. Die Testrennen sind hauptsächlich dazu da, dass wir uns alle einmal kennenlernen und vor allem auch herausfinden gegen wen wir uns denn auf der Strecke behaupten dürfen. Speziell für neue Bewerber ist dies aber auch ein Testrennen, in dem wir sehen können, ob jemand sauber und fair fährt. Ohne ein Testrennen kannst du also an der eigentlichen Saison in ein paar Wochen nicht teilnehmen. Deswegen würde ich dir empfehlen dir HIER auch einmal die anderen Termine anzusehen.
Solltest du sonst noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne, ob per PN oder unter deiner Bewerbung, gerne zur Verfügung!
Viele Grüße,
Florian
-
Ihr lese hier was von Ryzen, denke dann an AMD und das einzige, was an meinem Hirn ankommt, ist
Ich muss einfach mal sagen: Ich habe hier eine Kartoffel stehen, GTX 760, i7 3770 etc. Mit shadowplay hab ich grade nicht ein einziges Problem. Ich hab echt keine Ahnung, was ihr da alle macht
-
Ich stell das alles nur ganz grob im Windows-Mixer ein. So dass man die anderen vernünftig hört. Die sprechen ja eh nicht das ganze Rennen
-
Es ist ja jedes Jahr das gleiche: Viele Fahrer, die sich noch gegenseitig nicht einschätzen können, versuchen dann meist das Beste aus der ersten Kurve herauszuholen. Es kommt ja auch nicht von irgendwo her, dass wir solche Testrennen veranstalten. Man soll sich ja beschnüffeln, um dann den Anderen besser einschätzen können. Und dann sind eben auch ein paar Fahrer dabei, die recht opportunistisch in eine Kurve stechen, nur weil sie eine kleine Lücke sehen, die bei der KI vermutlich sehr gut funktioniert, jeder andere Fahrer aber zurecht die Tür zuwirft.
Aber das kommt noch...
-
-
Oha. Mittags schlaf ich noch und Nachmittags ist Bundesliga
Vielleicht schlag ich ja ne Lücke rein
-
Generell bin ich ja für sowas immer zu haben.
Spezifizier mal "morgen"
-
-
Ich persönlich möchte eigentlich immer mit so wenig wie möglich Fahrhilfen fahren, da es so einfach die größte Herausforderung ist und es am meisten Spaß macht. Natürlich auf Kosten der Rundenzeiten. Deswegen muss ich denke ich, um mithalten zu können, die Hilfen aktivieren.
Wie handhabt ihr das?Sehr viele von unseren guten Fahrern sind in der Vergangenheit komplett ohne Fahrhilfen gefahren. Ich kann das mit der größeren Herausforderung verstehen, u.a. fahre ich z.b. deswegen auch ohne Assists, auch wenn ich nicht zu den besonders Schnellen gehöre. Am Ende ist's so: Alles was innerhalb des Reglements ist kannst du machen, wenn du dich damit gut fühlst
-
Ja, haben wir. Ich hoffe mal, dass ich niemandem jetzt eine Meinung aufbinde, aber für mich ist die Anwesenheit im TS sowieso während des Rennens nur dafür da, dass wir zur Not "Ansagen" machen können. Dass du dich nicht mit uns reden kannst, sehe ich persönlich nicht als Problem.
-
wenn das so ist wie im time trial modus ... 2 räder aufm curb und
...alles ist in Ordnung
-