Wieso bin ich eigentlich noch nicht als Strammfahrer () eingetragen?
Beiträge von Divinus01
-
-
Wir brauchen auf jeden Fall ein Beef-Emoji
-
Nochmal sorry Jungs. Hab morgen ne Prüfung und den Inhalt ein wenig unterschätzt...
-
Moin Alex!
Vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns in der Liga.
Wurde ja auch Zeit, dass hier mal jemand aus dem schönsten Fleck Erde der Welt aufschlägt!
Ich bin Florian - bzw. Divinus01 - und gehöre zusammen mit Starworx und cHaOz zur Ligaleitung der F1 PC-Liga. Für den weiteren Verlauf wäre es dann auch super, wenn du uns in Steam hinzufügen würdest.
Am Sonntag finden unsere letzten Rennen zur kleinen Test-WM statt. Die Anmeldung dafür kannst du HIER finden. Neben einem meist ersten Kennenlernen, natürlich können wir auch gerne so nochmal schnacken, ist das Rennen für neue Bewerber vorallem aber auch ein kleiner Test, ob man sich fair den anderen gegenüber verhält. Ohne ein Testrennen kannst du an der eigentlichen Saison in ein paar Wochen nicht teilnehmen.
Als zusätzliche Lektüre empfehle ich auch noch unser Reglement, welches du HIER findest.
Weiter empfehle ich einen Blick in unseren Strafenkatalog zu werfen, welchen du HIER vorfindest.
Auch unserer Steamgruppe kannst du gerne beitreten. Diese findest du HIER.
Falls du sonst noch Fragen hast, kannst dich gerne nochmal bei uns melden oder einfach hier schreiben. Ansonsten kannst du dich ja auch mal in der Shoutbox bemerkbar machen oder dich in den anderen Ecken des Forums umschauen
Viele Grüße,
Florian
-
-
Wie wärs, wenn du dir ein einigermaßen vernünftiges *hust* -das hier z.B.- *hust* kaufst und dein Geld in das Lenkrad steckst?
-
-
-
Hab aber selbst gemerkt das man sich beim innen Reinstechen schnell verschätzen kann... nochmal sry an Divinus war es glaub ich dafür...
Nur deine Rache Aktion fand ich da nicht so cool
Keine Angst, deine Aktion fand ich auch nicht so cool
-
-
Okay, mit dem Controller hatte ich bis jetzt keine Probleme. Aber das mit dem Lenkrad ist nachvollziehbar
-
-
Oha, glaub mir: Wir fahren auch mit < 9 Fahrern noch die 100%
-
Wenns wie in den letzen Jahren am PC ist, dann in den Einstellungen, die du in dem Fenster bekommst, bevor das eigentliche Spiel startet.
-
-
Iridescent interpretiere ich richtig, dass du den Ferrari haben möchtest? Dann müsste sich @aNoNyMuS nämlich nochmal umschauen
-
Moin Micha!
Vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns in der Liga
Ich bin Florian - bzw. Divinus01 - und gehöre zusammen mit Starworx und cHaOz zur Ligaleitung der F1 PC-Liga.
Unser Rennen am Sonntag zur kleinen Test-WM hast du ja bereits gefunden. Neben einem meist ersten Kennenlernen ist das Rennen für neue Bewerber vorallem aber auch ein kleiner Test, ob man sich fair den anderen gegenüber verhält. Ohne ein Testrennen kannst du an der eigentlichen Saison in ein paar Wochen nicht teilnehmen.
Als zusätzliche Lektüre empfehle ich auch noch unser Reglement, welches du HIER findest.
Auch unserer Steamgruppe kannst du gerne beitreten. Diese findest du HIER.
Falls du sonst noch Fragen hast, kannst dich gerne nochmal bei uns melden oder einfach hier schreiben. Ansonsten kannst du dich ja auch mal in der Shoutbox bemerkbar machen oder dich in den anderen Ecken des Forums umschauen
Viele Grüße,
Florian
-
Im TS auftauchen und solange schreien, bis man in der Lobby ist
-
-