Beiträge von Divinus01

Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis: DNF

Qualifying: Klassiker, meh Strecke => meh Runde. Am Ende hat meine KI dann auch noch tbschmd die Runde zerschossen. Nicht so geil.

Rennen: Joa, die Geschichte ist schnell erzählt. Viele Laggs, entsprechend schnell in Runde 4/5 aufgegeben.

Fazit: Laggs sind wohl endlich mal gefixt, Rennen in Mexiko (war) besser

Highlight des Rennens: -

Bildmaterial?: Vorhanden.

As a service to its most dedicated and loyal community of players, Codemasters is introducing dedicated league racing integration into its online offerings. League racing organizers of all types will have the ability to form their own leagues from within the game itself without the need of using external websites or forums. This also applies to how drivers themselves sign-up for events too, as it’s now all handled directly in the game – and F1 2019 will also track how often you show up to races and highlight this on your profile as your attendance rating, which can be viewed by other players.

Naja, auch erstmal gucken wie das wieder umgesetzt wird. Online-Meisterschaft hatte auch ein gewisses Potential, ist aber noch nie so richtig nützlich geworden, da es zu wenig Freiheiten und Features gab.

Für einen evtl. TS Termin wäre es super wenn min. einer von euch mit am Start ist. Nicht das ich irgendwas verspreche. :)

Jungs, da müssen wir härter hinterher. Das ist mMn ne gute Gelegenheit zu wachsen. Inzwischen haben die sich dann ja wohl schon aufgelöst, oder wie?

Hat jemand seinen Steamnamen oder so?

Ich hab jetzt erstmal die Fahrzeuge frei verteilt. Ich versteh sowieso nicht mehr ganz, warum wir die Fahrzeuge zuteilen, wenn der Sinn dahinter war, dass die schwächeren Team dann auch mal Punkte sammeln können, es aber nach Gastfahrerregelung gar keine Punkte mehr gibt..?

Uns erreichte nach dem Rennen in den USA eine Beschwerde.

Hier die Beschwerde von TodesHoernchen

Zitat von TodesHoernchen

Ich möchte gerne eine Beschwerde gegen Pascalus einreichen. Pascalus drehte sich im 3 Sektor und wollte daraufhin im Rückwärtsgang zurück auf die Strecke. Als ich dann um die Kurve kam stand er dann mitten auf der Fahrbahn und crashte mit ihm, weil ich ihn viel zu spät sah und er fahrlässig auf die Strecke zurückkehrte. Im Bild erkennt man klar,das er Rückwärts fährt. Bitte um Untersuchung!

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stellungnahme

Zitat von Pascalus

War auf den Weg zur Boxengasse,weil ich mit meinen Reifen nicht mehr klargekommen bin.Hatte in der Runde zuvor im 1.Sektor schon Probleme und habe Plätze verloren.Nun ich habe dann in der letzten Kurve vor der Box die Kontrolle verloren und bin gegen die Mauer gekracht und bin dann halb auf der strecke fast zum stehen gekommen und wollte schnell wie möglich von der Strecke runter und wollte den Schwung des Autos mitnehmen und rückwärts fahren,was auf den Zweiten Blick nicht der schlauste Weg war.

Ist aber alles in Sekundenschnelle passiert.

Fahre auch normalerweise ultra vorsichtig.

Mir tut das auch, egal welche Strafe ich bekomme,ultra Leid für Todeshörnchen.

Urteil

Die Situation wird als "Grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten" bewertet. Entsprechend wird eine 30 Sekunden Strafe sowie eine Qualisperre gegen Pascalus für das nächstes Rennen, an dem er teilnimmt, verhängt.

Uns erreichte nach dem Rennen in den USA eine Beschwerde.

Hier die Beschwerde von primaximus

Stellungnahme

Entfällt

Urteil

Aufgrund der Selbstanzeige von primaximus ist einerseits klar, dass es sich um ein "Vorsätzliches Verursachen einer Kollision mit / ohne Warten" handelt und somit mindestens mit einem DSQ für das Rennen in Austin zu ahnden ist. Zusätzlich wird primaximus eine Rennsperre von einem Rennen auferlegt. Diese Strafe fällt vor allem daher vergleichsweise Milde aus, da es sich um eine einsichtige Selbstanzeige handelt.

Bemerkung

Selbstanzeigen sind kein Freifahrschein für eine mildere Strafe, wie beim Vorfall mit Barack in Belgien zu sehen ist.

Sie sind gerne gesehen, falls ihr der Meinung seid, dass ihr etwas "verbrochen" habt. Entsprechend werden sie daher auch von uns respektiert.

Schließlich werden die Beschwerden jeglicher Art aber stets von Situation zu Situation einzeln zu bewertet, ob es sich um eine strafwürdige Situation handelt und vor allem wie sie zu ahnden ist.

Qualifying: Hatte nur den einen Schuss auf SS, der mir von der Divinus KI komplett zerstört wurde

Ja, sorry nochmal. Hatte die Zeit nicht gesehen, Spiel warnt mich nicht rauszufahren. Dann wollte ich auf den Monitor, mir die anderen angucken, nur war das dann noch die gleiche Taste wie "trotzdem zur Strecke". Heißt also eine Runde allen anderen ausweichen, da ich eh keine Runde mehr hinbekomme. Dass die KI dann bei abgelaufener Zeit direkt den Jihad verkündet, hab ich vergessen X/

Sehe ich eher wie du. Hab bis auf kleinere Ausnahmen eigentlich immer gute Erfahrungen gehabt.

Ich glaube primaximus ist einfach nur ein wenig fertig mit der Welt... Der ist ja letztes Jahr konstant ums podium gefahren, dieses Spiel liegt ihm aber anscheinend nicht. Oder alle anderen sind einfach besser. Und dann ist es auch einfacher, dass alles andere daran schuld ist. Das mit den Reifen ist ne schlechte Ausrede, die anderen sind sowieso alle schlechte Fahrer etc..

Ich glaub also nicht, dass der Ball da in unserm Spielfeld liegt :think:

Uns erreichten nach dem Rennen in Japan zwei Beschwerden.

Hier die 1. Beschwerde von @LeFlixx

Zitat von LeFlixx

Ich möchte gerne einen Strafantrag an Barack stellen , weil er mich mein rennen gekostet hat, indem ere rücksichtslos mich in die wand gedrückt hat. Ich war so weit es ging am rand der strecke und habe keinerlei berührungen mit ihm gehabt. Ich war pro runde ca. 2 sekunden schneller und er wollte kämpfen was ja kein problemn ist aber mir dann so das rennen zu kosten, finde ich ist strafwürdig.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    das ist einmal seine sicht

Zitat von LeFlixx

Hier sieht man noch einmal wie er mich nach links drückt und mir einen orangenen frontflügel verpasst wodurch mein rennen gelaufen war.

Stellungnahme

Entfällt

Urteil

Da aus der Sicht der Ligaleitung keine grob fahrlässige Fahrweise festzustellen ist, wird diese Beschwerde aufgrund Ermangelung von eigenem vorgelegten Videomaterial abgelehnt.

---

Hier die 2. Beschwerde von Barack Afgana

Zitat von Barack Afgana

Ist kein richtiger Strafantrag sondern eher möchte ich euch darauf hin weißen das Leflixx einfach einen absolut unsportlichen Move gemacht hat und nach seinem DNF mich mehrere Male im Ts angestupst hat... In meinem Stream kann man das natürlich auch hören und es ist halt einfach ein klar absichtlicher Versuch mich abzulenken o.Ä. und das geht gar nicht. Zudem ist er dann auch noch in meinen Stream gekommen und meinte schreiben zu müssen warte ab nächste Rennen usw. Meiner Meinung nach einfach nur unfair egal warum aber sowas sollte unterlassen werden weil dadurch ( vorallem Ts anstupsen ) können so schnell Fehler passieren das ist einfach nicht cool und gehört sich nicht. Mann kann danach reden oder nh Tag später aber sowas geht nicht.

Videomaterial wo man die anstupser hört:

Bildmaterial vom Ts wo man die Anstupser sehen kann: https://simrc.de/attachment/1476-screenshot-19-png/

Stellungnahme

Entfällt aufgrund der Eindeutigkeit der Sachlage

Urteil

@LeFlixx wird aufgrund der grob unsportlichen Handlung gegenüber Barack Afgana, die trotz einer Warnung vor dieser trotzdem ausgeführt wurde, bis zum Beginn der Saison 2019.1 vom offiziellen Ligabetrieb ausgeschlossen. Folglich wird LeFlixx der Stammplatz in der Sunday League entzogen.

So, Änderung der Sachlage: Hab jetzt das Ferrari-Cockpit schon an TodesHoernchen verkauft. Der Jung ist echt aktiv, hängt auf dem TS rum, sitzt nach dem Rennen noch im TS, übt. Alles. Da konnte ich nicht anders :fish:

EDFTI: Hab @HenkeTotal schon so grob von meinen Plänen erzählt, sorry dass ich das jetzt noch schnell durchgezogen hab :S

EDIT2: Kann EDIT nicht schreiben :lul:

EDIT3: Sorry Starworx, dass dich das jetzt ein wenig umgangen hat :hammer:

Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P16

Boxenstopps: 3 (:hypersoft: -> R12 :ultrasoft: -> R35 :ultrasoft: -> R46 :hypersoft:)

Qualifying: Hatte schon gesehen, dass ich heute bei weitem nicht mit dem vorderen Mittelfeld mithalten konnte, war daher ganz zufrieden, auch wenn taktisch ein wenig unschön, eine Runde halbwegs zusammen zu bekommen für P9

Rennen: Joa, ich mach hier am besten einfach eine Liste, ich hab keine Ahnung mehr welche Reihenfolge aufgelisteten Sachen aufgetreten sind

• In Runde 1 Emrah beim ersten Anbremsen leicht raufgerutscht, Flügel angeschlagen
    • Im ersten Stint leichte Laggs gehabt, als andere Fahrzeuge um mich herum waren
    • Sindre wollte überholen, überschoss leicht die erste Bremszone, ich laggte, traf dadurch wenigstens die Kurve; leider aber auch das andere Fahrzeug, Flügel fertig mit der Welt
    • Beim Verteidigen in ersten Stint gegen u.a. Starworx in ihn reingelaggt, konnte also nicht wirklich verteidigen
    • In gut 40% aller Runden unter der Werbung vor der letzten Kurve einen Lag von 0.1-0.8 Sekunden pro Runde gehabt
    • Bei zwei Boxenstopps den Bug mit der Strafe an der Boxeneinfahrt abgeholt
    • Im dritten Stint das Fahrzeug aus der letzten Kurve weggeworfen, Flügel halb rot
    • Beim Aufziehen des zweiten :ultrasoft: mit viel mehr Speed hinter tbschmd/dima gelandet, beim Zurückrunden aber wieder nur zurückgelaggt, deswegen kein Risiko für die anderen eingegangen
    • Im zweiten Stint einen kleinen Verbremser gehabt, sodass ich mir am Ende der 2ten DRS-Zone außen den Flügel abschnippte
    • Mehrmals überrundet worden
    • Am Ende die Schnellste Runde noch gesnackt :fish:

Fazit: Ich glaube in den letzten Jahren war das mein schlechtestes und frustrierendstes Rennen, was ich hier mitgefahren bin...

Highlight des Rennens: [Sarkasmus: Die gesamte Liste oben] Der letzte Eintrag in der Liste? Vielleicht? :facepalm:

Bildmaterial?: Vorhanden.