Wenns bei @Caro wieder funktioniert und sie sich für ein Auto entscheidet und @aytanscho auch noch das andere Fahrzeug nimmt, dann sind wir voll
Beiträge von Divinus01
-
-
@Flippwell macht nichts, solange du dich nochmal hier meldest:
-
Moin Chris!
Ich bin Divinus, oder einfach Flo, und Ligaleiter von der PC Liga.
Wir haben zwar bereits eine provisorische Fahrerliste, du kannst dich aber trotzdem gerne in DIESEM Thread melden, dass du noch gerne auf die Ersatzfahrerliste gesetzt werden möchtest. Wird vermutlich trotzdem kein Problem sein, dass du dann schon beim zweiten/dritten Rennen mitfahren kannst. Ein paar Plätze werden da wohl frei. Genauso kannst du dir HIER auch schon einmal deine Nummer für die Saison abgreifen.
Wichtig ist trotzdem, dass du dich mit unseren Regeln auskennst! Das aktuelle Reglement ist online gekommen, du kannst also gerne schon einmal einen Blick werfen:
Reglement 16/17
Strafenkatalog 16/17Außerdem haben wir auch schon offizielle Testrennen in Planung. Dafür würde sich HIER ein Blick lohnen! Ab von der Pflicht an einem Testrennen teilzunehmen, würden wir dich auch gerne mal auf der Strecke sehen.
Ansonsten kannst du dich gerne mal so im Forum umschauen. Da findest du unter anderem auch viele Rennberichte aus den letzten Jahren. Und in der Shoutbox ist sowieso immer reger Betrieb.Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden!
Jetzt aber viel Spaß; man sieht sich auf der Strecke!
-
wer copy pasted denn da
-
Die Umfrage geht auch diese Woche bis Mittwoch um 18 Uhr!
Und auch bitte erst wieder anmelden, dann abstimmen!
Grüße, Flo
-
Hiermit lädt die Ligaleitung zum vierten Testrennen der Saison 2016/2017 ein.
Es gibt wieder eine frische Auswahl an Strecken, Österreich bleibt wieder in der Auswahl drin.
Ebenso ist das nächste Rennen wieder ein 100% Rennen. Weiter gibts auch wieder strenge Cut-Regelung.Session-Optionen:
Training: keine
Qualifying: Kurzes-Qualifying
Renndistanz: 100%
Wetter: dynamisch
Renneinstellungen:
Boliden Leistung: gleich
Parc Fermé-Regeln: an
Autoschaden: komplett
Kollisionen: an
Zurück in die Garage: aus
Einführungsrunde: an
Manueller Start: an
Cut-Strenge: Streng
Fahrtalent:
Bremsassistent: nicht erlaubt
Traktionskontrolle: erlaubt
Automatikgetriebe: erlaubt
Boxenstopp-Assistent: nicht erlaubt
Dynamische Ideallinie: erlaubtWir hoffen wieder auf rege Beteiligung!
Bitte findet euch spätestens 16:45 im TS ein, damit wir die Einladungen rechtzeitig verschicken können.
Bitte anmelden mit Team-Wunsch!
Teilnehmerzahl: 21/22
Teilnehmerliste:
Divinus - Mercedes
Berghe - Mercedeschrisk911 - Renault
Brookss - RenaultMatt - Haas
snukay - Manor
beninho - ManorcHaOz - Williams
Caro - WilliamsQelon - Red Bull
Michael - Red Bulldelpierofan10 - Ferrari
Tobias - FerrariPladeee - McLaren
Knallerbs - McLaren2bOnFire - Force India
Fidelis_IX - Force Indiaago - Sauber
Flippwell - SauberAhornSirup - Toro Rosso
aytanscho - Toro Rosso -
Moin Andi!
Wir haben zwar bereits eine provisorische Fahrerliste, du kannst dich aber trotzdem gerne in DIESEM Thread melden, das du noch gerne auf die Ersatzfahrerliste gesetzt werden möchtest. Wird vermutlich trotzdem kein Problem sein, dass du dann schon beim ersten/zweiten/dritten Rennen mitfahren kannst. Ein paar Plätze werden da wohl frei. Genauso kannst du dir HIER auch schon einmal deine Nummer für die Saison abgreifen.
Wichtig ist trotzdem, dass du dich mit unseren Regeln auskennst! Das aktuelle Reglement ist online gekommen, du kannst also gerne schon einmal einen Blick werfen:
Reglement 16/17
Strafenkatalog 16/17Außerdem haben wir auch schon offizielle Testrennen in Planung. Dafür würde sich HIER ein Blick lohnen! Ab von der Pflicht an einem Testrennen teilzunehmen, würden wir dich auch gerne mal auf der Strecke sehen.
Ansonsten kannst du dich gerne mal so im Forum umschauen. Da findest du unter anderem auch viele Rennberichte aus den letzten Jahren. Und in der Shoutbox ist sowieso immer reger Betrieb.Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden!
-
Moin Stefan!
Wir haben zwar bereits eine provisorische Fahrerliste, du kannst dich aber trotzdem gerne in DIESEM Thread melden, das du noch gerne auf die Ersatzfahrerliste gesetzt werden möchtest. Wird vermutlich trotzdem kein Problem sein, dass du beim ersten, vielleicht auch erst zweiten Rennen mitfahren kannst. Ein paar Plätze werden da wohl frei. Genauso kannst du dir HIER auch schon einmal deine Nummer für die Saison abgreifen.
Reglement 16/17
Strafenkatalog 16/17Außerdem haben wir auch schon offizielle Testrennen in Planung. Dafür würde sich HIER ein Blick lohnen! Ab von der Pflicht an einem Testrennen teilzunehmen, würde ich dich auch gerne mal auf der Strecke sehen. Dein Internet wird wohl auch grade so reichen.
Ansonsten kannst du dich gerne mal so im Forum umschauen. Da findest du unter anderem auch viele Rennberichte aus den letzten Jahren. Und in der Shoutbox ist sowieso immer reger Betrieb.Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden (oder bei sonstigem einfach Tobias fragen)!
-
Und ich kuschel mich zu Ahorn in den Renault
-
Jeder Fahrer, der letzte Saison ein Rennen mitgefahren ist, hat im Falle einer Anmeldung einen Platz sicher. Weitere Plätze werden nach dem Anmeldedatum im Forum vergeben.
Mal ganz davon ab sieht es doch grade für dich noch ziemlich gut aus, dass du nachrücken wirst.
-
Update. Melde mich nicht als Stammfahrer, sondern gebe den Platz ab und melde mich als Ersatzfahrer. Habe bisher nicht mal die Chance groß gehabt zu trainieren, geschweigedenn mal ein Testrennen zu fahren. Also dann...
-
Ganz ohne zögern?
-
-
Och wisst ihr, vielleicht mach ich noch ein paar mehr Umfragen.
Vielleicht mach ich auch nur das was ich angekündigt habe und sich jemand offenbar mal schleunigst durchlesen sollte. Vorallem, da die Umfragen immer eine Woche laufen und 1x mal pro Woche ins Forum gucken, wenn man in einer Liga mitfahren will, eindeutig nicht übertrieben ist, besonders da wir uns alle noch in einer Planungsphase befinden.
Aber Entschuldigung, dass ihr dir so große Umstände mache. Während ich jetzt auf hohe Akzeptanz meiner Entschuldigung von dir warte, kann ich ja weiter ängstlich zitternd in der Ecke sitzen und hoffen, dass sich Andrei noch meldet
-
Achja. Bin Dabei
-
Moin!
Die Zeit für Stammfahrer-Anmeldungen ist rum, es ist Mittwochabend. Ich hab zwar keine Zahlen vom Mittwochslotto, aber eine (hoffentlich) auch interessante erste provisorische Fahrerliste für euch!
Wichtig jetzt für die nächste Woche:
ALLE aufgelisteten Fahrer sollen bitte bis nächsten Mittwoch den 14.09, 21 Uhr eine Rückmeldung geben, ob sie weiterhin vorhaben nächste Saison in der F1 2016 PC-Liga mitzufahren!Alle Rückmeldungen werden hier entsprechend eingetragen. Nächsten Sonntag wird dann das provisorische Fahrerfeld den Rückmeldungen entsprechend so verschoben, dass alle, die sich nicht gemeldet haben, unten auf die Ersatzfahrerliste rutschen und dementsprechend von oben auf der Ersatzfahrerliste ins Stammfahrerfeld nachgerückt wird. Deswegen ist es auch wichtig, dass sich alle melden, damit wir auch wissen welche Ersatzfahrer nachrücken können.
Alle Plätze wurden wie im ersten Post der [PC] Meldeliste zur Codemasters F1 2016 Liga [Saison 2016/2017] beschrieben vergeben.
Die Stammfahrerliste ist nicht geordnet.
Fahrer Rückmeldung R4PO //Edit by R4PO: NATÜRLICH DABEI! BergheVonTrips Dabei snukay Dabei MattHardy Dabei Andrei Codreanu nicht dabei Paddy Ersatz Divinus01 Dabei Tobias Gaming Channel Dabei Michael Mangeot Dabei Brookss Dabei Dr. Qelon Dabei fischi Dabei Mayday500161 Ersatz AhornSirup Dabei TeekTiX Dabei beninho106 Dabei cHaOz Dabei Caro Dabei chrisk911 Dabei Starworx Dabei Travis PC abgeraucht Werdermomo nicht gemeldet Die Ersatzfahrerliste ist nach der Reihenfolge des möglichen Nachrückers geordnet.
Sehr wahrscheinlich wird es Nachrücker geben, entweder schon direkt vor der Saison, aber höchstwahrscheinlich auch früh in der Saison.Die Auslosung dazu gibt es ----HIER----
Fahrer Rückmeldung Flippwell Dabei ago Dabei delpierofan10 Dabei ---- andre_2411 Ersatz Pladeee Dabei Knallerbs Dabei 2bOnFire Dabei kikO nicht Dabei Sinan nicht gemeldet aytanscho Dabei EGJ4LIFE Dabei Zusätzlich denkt ihr bitte noch alle daran, dass alle bei einem der offiziellen Testrennen an den Start gehen müssen!
Eine Übersicht zu allen Teilnahmen gibt es stets hier: [PC F1 Liga] Testrennen - Übersicht
Das nächste Testrennen findet ihr nochmal hier: [PC F1 2016] 3. Testrennen | Sakhir | 11.09.2016 | 17:00 UhrAnsonsten noch eine schöne Woche und Grüße
Flo
-
Bitte auch den Vote ändern! Ich will hier morgen nicht durch den Thread pflügen müssen!
-
Moin in die Runde
ohne jetzt einen neuen Thread aufzumachen, nutz ich einfach mal die kleine Newsecke, um euch einen kleinen Zeitlichen Überblick zu geben, was in nächster Zeit bevorsteht.
Bis morgen Abend (Mittwoch) möchten wir, dass sich alle entschieden haben, ob sie als Stamm- oder Ersatzfahrer in der nächsten Saison an den Start gehen wollen.
Dazu aktualisiert ihr bitte möglichst euren Status beim Vote des ersten Posts im PC-Meldeliste-Thread.Morgen Abend werden wir eine Liste veröffentlichen, in der wir die Fahrer der nächsten Saison auflisten. Im Thread wird es dann auch noch einmal stehen, aber damit ihr es schon einmal wisst: Alle dann aufgelisteten Stammfahrer sollen sich in dem dann freigeschalteten Thread kurz zurückmelden, sodass wir wissen, dass ihr aktiv im Forum seid und auch noch mitfahren möchtet. Diese Phase wird bis Mittwoch den 14.09. offen bleiben, etwaige Urlaube werden natürlich berücksichtigt, wenn ihr uns darüber informiert habt.
Falls nötig werden wieder freigewordene Plätze von unten wieder aufgefüllt, der Weg auf die Ersatzfahrer-Liste bleibt natürlich auch stets offen.Bis Sonntag den 18.09. wäre es schon, wenn ihr dann eure Teams bildet, da bis dahin die Stammfahrer schon feststehen.
Dann in der darauffolgenden Woche bis Sonntag den 25.09. können Fahrzeugwünsche geäußert werden. Sollten dabei Komplikationen entstehen, werden wir in der Woche bis Sonntag den 02.10. die nach Reglement vorgesehen Wege gehen, um alle Teams auf alle Fahrzeuge zu verteilen.
Danach haben wir dann noch eine Woche Zeit den Rest für den geplanten Saisonstart am 09.10. und somit auch eine hoffentlich spannende und spaßige Saison vorzubereiten.
Hm, der grobe Zeitplan ist dann doch recht genau geworden, aber wenigstens haben wir alle dann Planungssicherheit
Achja! An jedem Tag ist Stichzeit jeweils um 21 Uhr! Und ja: Ich habe grade Stichzeit analog zum Stichtag eingeführt
Grüße, Flo
-
Du musst den alten löschen. Vielleicht mit Safegame kopieren oder sowas.. Weiß nicht, wie sie das umgesetzt haben..
-
Teilnehmerliste:Divinus - Ferrari
Berghe - FerrariAndrei - Mercedes
snukay - MercedesBrookss - Toro Rosso
Fischi - Renault
AhornSirup - RenaultMichael Mangeot - Red Bull
Qelon - Red BullKnallerbs - Force India
Andre - Force IndiaMatt - Haas
R4PO - HaasTravis - Williams
cHaOz - McLaren
Flippwell - Sauber
ago - Sauber=> Toro Rosso, Williams, McLaren und Manor