Beiträge von Divinus01
-
-
Joa.. Am Ende meldet sich eh wieder jemand ab. Mit 23 können wir wohl noch leben
-
wieso wurd meine Anmeldung jetzt übergangen?
sorry, nicht gesehen...
Willst du den Haas, oder wäre was anderes auch okay?
-
-
Du musstest es ja sagen
-
Naja. Ich nehme mal neben meinem letzjährigen Teamkollegen im Force India platz =)
#RIPMettPO
-
Moin
Da wir jetzt Teams für die nächste Saison haben, können wir jetzt auch Fahrzeugwünsche in die Gegend schreien!
Fahrzeugwünsche können bis Sonntag 25.09 um 21 Uhr abgegeben werden!
Wenn wir vorher alle Wünsche haben, können wir auch schon vorher mit etwaigen weiteren Fahrzeugverteilungen nach [PC F1 Liga] Reglement weitermachen. Alle die nichts posten müssen sich mit dem Rest zufriedengeben.
Die Tabelle wird natürlich 24/7 aktualisiert.
Team 1. Wunsch 2. Wunsch 3. Wunsch MyHeartWillGrosjean Mercedes feste Wahl wg. Weltmeister #MettPO Sauber Force India McLaren NoPainNoGrain Renault Torro Rosso Haas EASYdoesit Force India Sauber Torro Rosso RedWhiteRacing Red Bull Renault Williams Go Hard or Go Home Red Bull Ferrari Renault Snuninho Manor McLaren RookieCrew Ferrari Red Bull Toro Rosso FormelJunkys Ferrari Haas Red Bull IdriveYouBrake Haas Renault Manor Bring Back The Race McLaren Red Bull Ferrari Die Wünsche bitte nach Prioritäten angeben. Ansonsten immer den Teamnamen zu den drei Wünschen schreiben! Feuer frei
Ansonsten lass ich hier noch das nächste Testrennen liegen und wünsch noch eine schöne Woche
[PC F1 2016] 5. Testrennen | TBD | 25.09.2016 | 17:00 UhrFlo
-
Okay, ansonsten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, diese komische Ligaleitung hat was verrissen.. Bitte nochmal voten
-
Bitte nochmal voten, danke!
-
Hiermit lädt die Ligaleitung zum fünften Testrennen der Saison 2016/2017 ein.
Session-Optionen:
Training: keine
Qualifying: Kurzes-Qualifying
Renndistanz: 100%
Wetter: dynamisch
Renneinstellungen:
Boliden Leistung: gleich
Parc Fermé-Regeln: an
Autoschaden: komplett
Kollisionen: an
Zurück in die Garage: aus
Einführungsrunde: an
Manueller Start: an
Cut-Strenge: Streng
Fahrtalent:
Bremsassistent: nicht erlaubt
Traktionskontrolle: erlaubt
Automatikgetriebe: erlaubt
Boxenstopp-Assistent: nicht erlaubt
Dynamische Ideallinie: erlaubtWir hoffen wieder auf rege Beteiligung!
Bitte findet euch spätestens 16:45 im TS ein, damit wir die Einladungen rechtzeitig verschicken können.
Bitte anmelden mit Team-Wunsch!
Teilnehmerzahl: 22/22
Teilnehmerliste:
Divinus - Mercedes
Berghe - MercedesPladeee - Ferrari
Knallerbs - FerrariBrookss - Renault
chrisk - Renaultdelpierofan10 - Toro Rosso
Qelon - Red Bull
Michael - Red BullcHaOz - Williams
Starworx - Williamsago - Sauber
R4PO - Force India
Travis - Haas
snukay - Manor
Fidelis - ManorFlippwell - McLaren
EGJ4LIFE - McLarenFlippwell - ?
fischi - ?
maxwaitforitpaul - ?
ThePizZa - ? -
Häkchen gehabt bei automatische Updates
Ja. Bei dem Treiber, das gabs ja schon. Aber nicht bei bei der Software selber
Egal, geht ja wieder
-
Bin mir ziemlich sicher, dass du einfach eine alte Version des GeForce Experience hattest. Früher wurde das Ding ja ohne Autoupdater verteilt. Wenn du eine dementsprechend alten Treiber installiert hast, wirst du vermutlich auch so eine alte Version von GeForce Experience gehabt haben. Den Support für diese alte Version hatten sie auch irgendwann eingestellt:
An jeder Ecke Warnhinweise man solle sich die neue Version mit Autoupdater runterladen. Dementsprechend könnte dein Experirience Center vielleicht wirklich keine neue Version vom Treiber gekannt haben..
Aber auf der Website von NVIDIA gibts übrigens auch den Treiber den du suchst, halben Monat alt: http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/107037/de
Aber schön, dass es jetzt wieder läuft! Ab auf die Strecke mit dir -
ist ja das letzte rennen
also mindestens am 25.09 und 02.10 wird es noch Testrennen geben
-
-
Moin. Gut, kennst dich also aus mit Reglement und allem.
Bist auf der Ersatzfahrerliste eingetragen.
-
Moin an alle
Die Woche ist wieder rum, wir haben eine vollständige Stammfahrer-, sowie Ersatzfahrerliste!
Wir bitten alle Stammfahrer jetzt noch sich in Teams zusammenzufinden! Dafür ist wie bereits schon in den News angekündigt bis Sonntag um 21 Uhr Zeit.
Stammfahrerliste
- R4PO
- BergheVonTrips
- snukay
- MattHardy
- Divinus01
- Michael Mangeot
- Brookss
- Dr. Qelon
- fischi
- maxwaitforitpaul
- ThePizZa
- Fidelis_IX
- cHaOz
- Caro
- chrisk911
- Starworx
- Travis
- Flippwell
- ago
- delpierofan10
- Pladeee
- Knallerbs
Ersatzfahrerliste (Aktuell, allerdings Reihenfolge ohne Bedeutung! Meldet euch bitte in Rennthreads zur Verfügung!)
- 2bOnFire
- aytanscho
- EGJALIFE
- M1K15
- Skitt
- Mayday500161
- andre_2411
- KirbyQuick
- Werdermomo
Wie ja oben schon steht, gibts jetzt Zeit hier im Thread Teams zu bilden. Die Tabelle unten wird nach den Wünschen stets aktualisiert, ich hab ja eh nichts anderes zu tun als 24/7 im Forum zu sitzen.Wenn Sonntag Teams noch nicht vollständig sind, dann werde ich wieder gebrauch von Random.org machen, um vollständige Teams zusammenzuwürfeln, damit wir mit 22 Fahrern in 11 Teams am 9. Oktober an den Start gehen. Apropos an den Start gehen: Die Autowahl gibt es dann im nächsten Post am Sonntag, damit sich alle dann entstandenen Team noch überlegen können, mit welchem Fahrzeug sie am liebsten antreten würden. Wie im letzten Jahr werden dafür die drei Favoriten jedes Teams angegeben. Genaueres dann aber Sonntag. Hier erstmal die Übersicht der Teams:
Team #MettPO MattHardy R4PO MyHeartWillGrosjean Divinus01 BergheVonTrips NoPainNoGrain chrisk Brookss EASYdoesit cHaOz Starworx RedWhiteRacing Caro Travis Go Hard or Go Home Michael Qelon Snuninho Fidelis_IX snukay RookieCrew Knallerbs delpierofan10 FormelJunkys Pladeee maxwaitforitpaul IdriveYouBrake ThePizZa fischi Bring Back The Race Flippwell ago Wenn die Teams dann stehen könnt ihr euch dann auch gerne wieder im Team Statements / PR-Bereich austoben
Zusätzlich denkt bitte wieder alle daran, dass alle bei einem der offiziellen Testrennen an den Start gehen müssen!
Eine Übersicht zu allen Teilnahmen gibt es stets hier: [PC F1 Liga] Testrennen - Übersicht.
Das nächste Testrennen findet ihr nochmal hier: [PC F1 2016] 4. Testrennen | Spielberg | 18.09.2016 | 17:00 UhrAnsonsten wieder eine schöne Restwoche (so lange ist es ja nicht mehr ) und Grüße
Flo
-
Moin Stefan! Bin ein bisschen spät, sorry..
Ich bin Divinus, oder einfach Flo, und Ligaleiter von der PC Liga.
Wir haben zwar bereits eine Fahrerliste, ich hab dich aber jetzt schon mal in die Ersatzfahrerliste aufgenommen. Wird vermutlich trotzdem kein Problem sein, dass du dann schon beim dritten/vierten Rennen mitfahren kannst (vielleicht ja sogar früher). Du kannst dir HIER deine Nummer für die Saison abgreifen.
Wichtig ist trotzdem, dass du dich mit unseren Regeln auskennst! Das aktuelle Reglement ist online gekommen, du kannst also gerne schon einmal einen Blick werfen:
Reglement 16/17
Strafenkatalog 16/17Außerdem haben wir auch schon offizielle Testrennen in Planung. Dafür würde sich HIER ein Blick lohnen! Ab von der Pflicht an einem Testrennen teilzunehmen, würden wir dich auch gerne mal auf der Strecke sehen.
Ansonsten kannst du dich gerne mal so im Forum umschauen. Da findest du unter anderem auch viele Rennberichte aus den letzten Jahren. Und in der Shoutbox ist sowieso immer reger Betrieb.Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden!
Jetzt aber viel Spaß; man sieht sich auf der Strecke!
-
Moin Mika! Dann also doch PC, hm?
Ich bin Divinus, oder einfach Flo, und Ligaleiter von der PC Liga.
Wir haben zwar bereits eine Fahrerliste, ich hab dich aber jetzt schon mal in die Ersatzfahrerliste aufgenommen. Wird vermutlich trotzdem kein Problem sein, dass du dann schon beim dritten/vierten Rennen mitfahren kannst (vielleicht ja sogar früher). Du kannst dir HIER deine Nummer für die Saison abgreifen.
Wichtig ist trotzdem, dass du dich mit unseren Regeln auskennst! Das aktuelle Reglement ist online gekommen, du kannst also gerne schon einmal einen Blick werfen:
Reglement 16/17
Strafenkatalog 16/17Außerdem haben wir auch schon offizielle Testrennen in Planung. Dafür würde sich HIER ein Blick lohnen! Ab von der Pflicht an einem Testrennen teilzunehmen, würden wir dich auch gerne mal auf der Strecke sehen.
Ansonsten kannst du dich gerne mal so im Forum umschauen. Da findest du unter anderem auch viele Rennberichte aus den letzten Jahren. Und in der Shoutbox ist sowieso immer reger Betrieb.Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden!
Jetzt aber viel Spaß; man sieht sich auf der Strecke!
-
N I C E
M E M E
M 8