Beiträge von Divinus01

Kümmert sich jemand um die erwähnten Threads?

Hab doch gesagt, dass ich den mache. Wollte halt nur wissen wir das machen wollen mit den Fahrern, die wir zu viel haben. Aber jetzt machen wir da seinfach, dass wir 15 feste Fahrer haben (viel Aktivität und/oder Stammfahrer letzte Saison. Die anderen sind dann einfach diejenigen, die zuerst ein Team finden.

Cesqwa hat mich eben zu einem Gespräch gebeten, hat sich entschuldigt, dass er die letzten Rennen nicht mitgefahren ist. Wollte wieder mitfahren, hab ihm gesagt, dass das für mich kein Problem ist. Wir müssten nur noch jemanden am Freitag ausbooten, sind aber genug nicht bei Testrennen erschienen :coolface:

So kinners, heute Abend sollte dann mal der Post bzgl Team und Fahrzeugwahl raus. Natürlich werde ich diesen fertig machen, wir müssen uns nur mal entscheiden, wer denn am Freitag keinen Platz bekommt, da wir 21 Anmeldungen bei der Teilnahmeumfrage haben. Bei den ersten ~15 Leuten keine Gefährdung, aber wen von den Jungs unten wirds treffen?

1. Soulbreaker  
    2. Daresco  
    3. Canyon1999  
    4. BeaTzZ  
    5. GreenrocketHD  
    6. Micha2k  

Canyon und daresco wohl safe, von den anderen hab ich jetzt noch nicht so viel gehört. Meinungen?

Ansonsten zum Ablauf: 2 Threads, einer für "fertige Teams", die eigentragen werden können, einer wieder als eine Art Fahrership24, für Leute die noch suchen. Die Fahrzeugwünsche werden wieder 5 sein, gehen direkt an mich. Der übliche Drill halt.

"Tut mir leid, war ein totales Desaster. Sobald ich in einer MP Lobby bin, hab ich nur noch Echos und keinen vernünftigen Sound mehr und zu allem Überfluss hatte ich in beiden Rennen kein Force Feedback und das Lenkrad ist hin und her geschlackert. Muss mal gucken, wie ich das Problem und vielleicht gibt es ja dann noch ein Testrennen, an dem ich teilnehmen kann. :("

- @Jellibean 

Finde ich eigentlich auch eine gute idee. Würde dann aber auch sagen, dass wir das dann auf 2 strecken verteilen.

Und wenn's Feature und Sprint Race nicht geben sollte, wovon ich eigentlich nicht ausgehe, dann können wir ja ohne Probleme 50% und 25% draus machen.

Ich würde es btw auch gerne sehen, wenn wir in den Testrennen (dafür sind sie ja auch unter anderem da) ein wenig den Saisonablauf einüben. Sowohl in der Organisation, als auch in der Durchführung. Heißt: Um 17/19 Uhr wird gestartet, wir machen zumindest zwischen den Rennen unsere 5min Pause, machen die gewohnten Ansagen vor dem Rennen. Und andererseits für uns: Termine und Fristen einhalten.

Ich meine wir hatten doch auch schon fast beschlossen, die Anmeldefrist 24 vor dem Rennen zu machen. Kein Ersatzfahrer muss sich drauf vorbereiten, er fährt ja sogar meistens an dem Wochenende dann sein eigenes Rennen auf der Strecke. Und die Fahrzeuge sind jetzt halt auch für alle die gleichen, von daher gibt es da auch nichts mehr, worauf man sich noch speziell vorbereiten müsste.

Aber wie von @HenkeTotal schon gesagt: Wir müssen eh nochmal über das Reglement etc rübergucken, dabei können wir das dann ja auch abfrühstücken.

Ich finde zwar auch dass wir diesen Gedanken von Eventcharakter im Kopf haben sollten, aber das trotzdem nur unsere F2 Saturday League nennen sollten.

Eventcharakter halt einfach nur in dem Sinne, dass es seltener, offener ist als die Liga mit allen strecken am Freitag oder Sonntag. Ansonsten ist es mMn einfach eine Liga

Joa, da sollten wir wohl eher den IndyCar weg verfolgen. Die fahren da ja auch eher ihre eigene Lackierung, da einfach jeder seine eigenen Sponsoren hat. Aber wenn sich da jemand absprechen möchte, gerne gerne...

Zur Frist: Ich bin eigentlich auch eher bei dem Gedanken dabei die Frist nach hinten zu schieben. Für die Stammfahrer macht das kein Unterschied, die haben ihr Fahrzeug, die können vorher trainieren. Für die anderen ist das ja sowieso eher eine spontane Sache.

Zu den ganzen ingame-features: Ist wie immer wieder so eine Sache, wie viele und auch gute Features sind es tatsächlich? Kann man sie sinnvoll einsetzen und in wie weit machen wir durch den Einsatz das Forum ein Stück weiter überflüssig...

TS Termin geht die ganze Woche jetzt ab 20 Uhr