Beiträge von Divinus01
-
-
Moin Christoph!
Ich bin Divinus, oder einfach Flo, und Ligaleiter von der PC Liga.
Das erste Rennen ist bereits am Sonntag, deswegen ist das zeitlich grade alles ein wenig knapp. Bevor wir dich auf eine Ersatzfahrerliste setzen können (die Stammfahrerliste ist grade nämlich wieder gefüllt) würden wir dich gerne nochmal auf der Strecke sehen. Eine Nummer kannst du dir aber trotzdem HIER abgreifen!
Wichtig ist daher trotzdem, dass du dich mit unseren Regeln auskennst! Das aktuelle Reglement ist online, du kannst also gerne schon einmal einen Blick werfen:
Reglement 16/17
Strafenkatalog 16/17Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden!
Jetzt aber viel Spaß; man sieht sich auf der Strecke!
-
Er hat es sich für eine richtige Plattform geholt, damit er mit den coolen Jungs spielen kann
-
Btw: Heute wird nicht zufällig noch drübergefahren?
-
Manchmal gewinnen wir sogar
-
-
Hm... In Silverstone sind wir zwar die Leitplanken los, aber ich befürchte wir werden wieder absaufen
-
Jungs, es gibt keine Schläge, wenn ihr euch ein Fahrzeug nehmt
Außerdem denkt bitte noch dran im zweiten Post zu voten, wenn ihr euch angemeldet habt! Jeder, der schon gevotet hat, sich aber nicht anmeldet, verliert die Gültigkeit seines Votes. Und andersherum verliert ihr die Chance die Strecke mitzubestimmen
-
Brookss ist BAMF und stimmt erst ab
-
Wieder erst anmelden, dann abstimmen.
Vote läuft wieder bis Mittwoch 18 UhrMal gucken, was es Sonntag so gibt.
Flo
-
Hiermit lädt die Ligaleitung zum sechsten und wohl letzten offiziellen Testrennen vor der Saison 2016/2017 ein.
Nach dem Singapur-Massaker stehen unsere neuen Strecken unter dem Motto "600m Auslauffläche".
Session-Optionen:
Training: keine
Qualifying: Kurzes-Qualifying
Renndistanz: 100%
Wetter: dynamisch
Renneinstellungen:
Boliden Leistung: gleich
Parc Fermé-Regeln: an
Autoschaden: komplett
Kollisionen: an
Zurück in die Garage: aus
Einführungsrunde: an
Manueller Start: an
Cut-Strenge: Streng
Fahrtalent:
Bremsassistent: nicht erlaubt
Traktionskontrolle: erlaubt
Automatikgetriebe: erlaubt
Boxenstopp-Assistent: nicht erlaubt
Dynamische Ideallinie: erlaubtWir hoffen wieder auf rege Beteiligung!
Bitte findet euch spätestens 16:45 im TS ein, damit wir die Einladungen rechtzeitig verschicken können.
Bitte anmelden mit Team-Wunsch!
Teilnehmerzahl: 14/22
Teilnehmerliste:
Divinus - Mercedes
Pladeee - MercedesQelon - Red Bull
Brookss - Renault
R4PO - Haas
Matt - HaasStarworx - Force India
Fidelis - Manor
Flippwell - Ferrari
delpierofan10 - Ferrarimaxwaitforitpaul - Toro Rosso
Angel86 - Williams
2bOnFire - ?
ThePizZa - ? -
Moin Martin!
Wir haben zwar bereits eine Fahrerliste; Wenn du möchtest können wir dich aber mit auf die Ersatzfahrerliste setzen. Wann aber ein Platz in einem Rennen frei wird, kann ich dir noch nicht sagen, da auch diese Liste bereits ein wenig länger ist.
Wichtig ist dann aber trotzdem, dass du dich mit unseren Regeln auskennst! Das aktuelle Reglement ist online gekommen, du kannst also gerne schon einmal einen Blick werfen:
Reglement 16/17
Strafenkatalog 16/17Außerdem haben wir auch schon offizielle Testrennen in Planung. Dafür würde sich HIER ein Blick lohnen! Ab von der Pflicht an einem Testrennen teilzunehmen, würden wir dich auch gerne mal auf der Strecke sehen.
Ansonsten kannst du dich gerne mal so im Forum umschauen. Da findest du unter anderem auch viele Rennberichte aus den letzten Jahren. Und in der Shoutbox ist sowieso immer reger Betrieb.Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden!
-
Moin Daniel!
Wir haben zwar bereits eine Fahrerliste, ich hab dich aber jetzt schon mal in die Ersatzfahrerliste aufgenommen. Wird vermutlich trotzdem kein Problem sein, dass du dann schon beim dritten/vierten Rennen mitfahren kannst (vielleicht ja sogar früher). Du kannst dir HIER deine Nummer für die Saison abgreifen.
Wichtig ist trotzdem, dass du dich mit unseren Regeln auskennst! Das aktuelle Reglement ist online gekommen, du kannst also gerne schon einmal einen Blick werfen:
Reglement 16/17
Strafenkatalog 16/17Ich hab gesehen, dass du bereits unsere Testrennen gefunden hast! Ich trage dich erstmal als Ersatz für das Testrennen ein. Wir sind nämlich bereits voll, wie du richtig erkannt hast, einzig haben drei Fahrer ihr Fahrzeug noch nicht gewählt. Ich würde dir aber trotzdem raten Sonntag Abend Augen und Ohren offen zu halten, meistens springen 1-2 Leute nämlich kurzfristig wieder ab. Könnte also sein, auch wenn du 2. Ersatz bist, dass du mitfahren kannst.
Ansonsten kannst du dich auch gerne im Rest des Forums umschauen. Da findest du unter anderem auch viele Rennberichte aus den letzten Jahren. Und in der Shoutbox ist sowieso immer reger Betrieb.Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden!
-
Moin Max!
Wir haben zwar bereits eine Fahrerliste, ich hab dich aber jetzt schon mal in die Ersatzfahrerliste aufgenommen. Wird vermutlich trotzdem kein Problem sein, dass du dann schon beim dritten/vierten Rennen mitfahren kannst (vielleicht ja sogar früher). Du kannst dir HIER deine Nummer für die Saison abgreifen.
Wichtig ist trotzdem, dass du dich mit unseren Regeln auskennst! Das aktuelle Reglement ist online gekommen, du kannst also gerne schon einmal einen Blick werfen:
Reglement 16/17
Strafenkatalog 16/17Ich hab gesehen, dass du bereits unsere Testrennen gefunden hast! Freut mich einerseits, andererseits trage ich dich erstmal als Ersatz für das Testrennen ein. Wir sind nämlich bereit 22, einzig haben drei Fahrer ihr Fahrzeug noch nicht gewählt. Ich würde dir aber trotzdem raten Sonntag Abend Augen und Ohren offen zu halten, meistens springen 1-2 Leute nämlich kurzfristig wieder ab.
Ansonsten kannst du dich auch gerne im Rest des Forums umschauen. Da findest du unter anderem auch viele Rennberichte aus den letzten Jahren. Und in der Shoutbox ist sowieso immer reger Betrieb.Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden!
-
Mal ein bisschen Ausdauer fordern
-
Tobias und Silvio haben mit abgestimmt. Beide für Brasilien. Somit stand es 11-11.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wollen sonst noch ein paar antworten?
-
AUTOS NICHT REPRÄSENTATIV - da kann sich ja noch was tun^^
Nur mal so als Frage... Warum bekommen wir Toro Rosso zugelost, obwohl wir es nichtmal als 3. Wunsch hatten?
Wollt ihr eigentlich hier alle nicht lesen?
-
Am Rande: Erstwahl geht über Zweitwahl und Drittwahl, sowie Zweitwahl über Drittwahl; stand letztes Jahr nicht drin, und wurde auch dieses Jahr vergessen. Ansonsten bleibt das so.
am Ende kriegt das langsamste Team den Rennstall der über bleibt
Hast du übrigens gut erkannt. Keks?