@DerDude_ fährt jetzt mit Pascalus, damit haben wir platz für @Canyon1999 und @Daresco.
Beiträge von Divinus01
-
-
-
:emojiSmiley-136:
-
Jetzt müssen wir nur noch gucken, wer Freitag kein Auto bekommt. Wir haben zu viele Teams...
-
Auch nochmal Info:
@Daresco und @Canyon1999
Autspeeder und @Nxtflow
@DerDude_ und @Soulbreaker
Iridescent und @HenkeTotal
Eure Wünsche für die Teams fehlen noch. Bitte noch an mich bis Freitag Abend
-
Ich schreib btw mal emrah an. Der hat bis jetzt weder ein Teammate noch ist er ein Rennen mitgefahren. Wenn wir so viele Teams bekommen, könnte er dann leer ausgehen. Nicht so cool
-
Mal ein kleines Zitat aus den News zur neuen Saison:
"Ein kleiner Hinweis für neue Fahrer in unserer Liga: wenn ihr einen Stammplatz in der neuen Saison 2019.1 erhalten wollt, ist es zwingend erforderlich, das ihr an mindestens zwei Terminen bzw. vier einzelnen Rennen teilnehmt. Wenn ihr häufiger dabei seit, steigert das natürlich eure Chance, einen der begehrten Stammfahrerplätze zu erhalten.
Bisherige Stammfahrer und "alte Hasen" sind natürlich auch gerne bei der Test- WM gesehen."
Die ersten zwei Zeilen sind sicherlich eindeutig formuliert. Zur letzten Zeile: Wir würden auch gerne ein wenig Aktivität der alten Stammfahrer sehen. Und gerade mit den vielen Anmeldungen bis jetzt sollte mal so mal mindestens ein Rennen vorweisen können...
-
Wir handhaben das doch einfach wie immer:
Leute müssen für einen Stammplatz am Saisonanfang die Testrennen aufweisen, bei alten Stammfahrern gilt diese Regel auch, wir sehen es aber gewohnt ein wenig lockerer. Wenn wir dann zu viele Fahrer haben, fliegen nach Kriterien, wie zb vorrangig Teilnahme bei Testrennen und generelle Aktivität, die betroffenen Fahrer der Reihe nach raus. Wenn jemand nicht einmal 1 Rennen mitgemacht hat, was, wie schon korrekterweise erwähnt wurde, absolut notwendige Bedingung ist um allgemein überhaupt mitzufahren, kann man kein Stammplatz bekommen; im nachhinein ist es dann aber natürlich wieder möglich dieses Testrennen mit uns zu fahren, um dann nachzurücken.Was also solche Sachen angeht kriegen wir das schon hin. Ich mach mir nur eher Sorgen, dass wir tatsächlich zu viele Teams bekommen werden, sodass wir noch umstrukturieren müssen

-
Emrah Mujanovic wie wärs denn wenn du einfach mal auf DennisEscobar eingehst, statt auch nur in den Raum zu rufen?

-
-
Naja, nächsten Freitag 1h nach Schließung der Wahllokale
Mit den Teams müssen wir ja wie gesagt mal gucken. Nicht dass wir Stammfahrer haben, die dann nicht mitfahren können
-
Okay, schonmal ein kleines heads-up:
Falls wir zu viele Teams haben und gleichzeitig nicht alle Stammfahrer unterbekommen, müssen wir zur Not Teams
umsortieren oder umbilden

-
Es fehlen noch am Freitag für die letzten 2 Plätze:
Stammplatzgarantie, wenn man sich meldet: @Ryuu Pascalus
@lunowe @Kuebelteil @Dartscheibe @GreenrocketHD @Micha2k @MoMo @Jellibean @BeaTzZ
Es fehlen noch am Sonntag für die letzten 4 Plätze:
Stammplatzgarantie, wenn man sich meldet: @Amphetameme
@mortilla11 @Alex.R @Pauli983
-
-
Scusi
Renault
McLaren
Ferrari
Red Bull
Alfa
Wusste, ich hatte was vergessen xD
-
Zu 2) seh ich wie @HenkeTotal
Zu 1) gehört wie letzte Saison abgeändert. Wir hatten uns drauf geeinigt, dass das nicht sinnvoll ist.
-
Moin an alle!

Wir haben uns hier zusammengefunden um den heiligen Bund zwischen Fahrer1 und Fahrer2 eines jeweiligen Teams zu schließen.
Wir halten uns hierbei grob an die Umfrage, die sich hier findet. Dort könnt ihr euch auch nochmal angucken, wer in welcher Liga fahren möchte, indem ihr bei der Umfrage die Teilnehmer anguckt: Teilnahme Saison 2019.1
Generell hat sich aber ergeben:
Sunday League kann frei gewählt werden. Jeder der möchte, sollte einen Platz bekommen.
Friday League ist komplizierter. Sicher dabei sind:
Starworx TuRbsOn Micha90play @Ryuu @cesqwa @Gammain DerMinGamSven @Ralle555 Sticker Autspeeder JaNn0rRiz0r @leon @Lotz Simu Pascalus @Daresco @Canyon1999
Den Leuten unter euch, die einen Master der Mathematik an einer Universität erreicht haben, dürfte auffallen, dass dies 17 Fahrer sind. 3 Plätze sind noch frei und das für vergleichsweise viele Bewerbungen. Daher gilt hier ausnahmsweise:
Wer sich in der Friday League von den neuen Bewerbern zuerst zu einem Team, mit welchem Fahrer auch immer, zusammenfindet, bekommt die letzten 3 Plätze. Also entweder mit einem Stammfahrer oben, oder mit einem anderen neunen Bewerber. Guckt dafür am Besten mal hier nach: Bewerbung
Wenn ihr dann ein Team gefunden habt, tragt es bitte hier ein und folgt bitte noch dem Rest aus dem ersten Post: Team und Fahrzeugwahl
Ansonsten, tobt euch unten aus...
-
Moin!
Wir haben mal wieder eine Team- und Fahrzeugwahl vor uns! Den Veteranen unter euch dürfte dieses Schriftstück bereits bekannt vorkommen, es hat sich auch nicht allzu viel geändert. Wieder würden wir euch nämlich bitten euch in Teams zusammenzufinden! Den wunderbaren Teamnamen, der bitte sinnvoll gewählt wurde, zusammen mit den beiden Fahrern und der Liga (also Freitag oder Sonntag) dürft ihr uns hier zukommen lassen. Übersichtshalber werden auch alle zusätzlichen Beiträge konsequent in den Papierkorb geschickt. Also:
"Teamname"
"Fahrer1" und "Fahrer2"
"Freitag" / "Sonntag"
Nichts anderes bitte! Weitere Diskussion zur Teambildung dann gerne privat oder hier: Fahrerbörse
Wie auch letztes Jahr gibt es noch einen zweiten Teil: Die Fahrzeuge. Wieder werden alle Fahrzeugwünsche per PM an mich ( Divinus01 ) geschickt! Bitte auch darauf achten: Nicht an @HenkeTotal , Starworx und Micha90play, sondern nur an mich. Meine Wünsche habe ich bereits intern kommuniziert, von daher kann ich mich euren Wünschen nicht mehr anpassen und die Verteilung manipulieren, die anderen Drei könnten dies durchaus
Sollte ich das wider Erwarten doch vorhaben die Verteilung zu beeinflussen, kommt die eigens für diesen Anlass konstruierte Papageienschaukel aus den letzten Jahren zum Einsatz, womit wir dann ein paar Runden durch die Kieler Fußgängerzone drehen. Wem ihr ansonsten eure Wünsche noch so anvertraut ist mir allerdings egal 
Also, ich erwarte damit von jedem Team genau EINE Nachricht welche 5 Fahrzeuge, in der Priorität wie immer absteigend, sich gewünscht werden. Am Besten sendet ihr also auch die PM an euren Teamkollegen, damit dieser auch weiß, dass die Wünsche abgeschickt wurden. Die Nachricht hat also bitte übersichtshalber die Form:
"Teamname"
"Freitag" / "Sonntag"
1. Priorität: "Fahrzeug1"
2. Priorität: "Fahrzeug2"
3. Priorität: "Fahrzeug3"
4. Priorität: "Fahrzeug4"
5. Priorität: "Fahrzeug5"
WICHTIG: Mercedes ist in der Sonntagsliga bereits vergeben, da dies der Wunsch unseres Weltmeisters ist!
Logischerweise muss sich also auch erstmal ein Team zusammengefunden haben, bevor es die Weiteren Wünsche äußern kann.
Ich weiß, alles ganz schlimm kompliziert. Aber ich traue euch allen einen Dreizeiler hier und eine PM an mich zu.
Der ganze Spaß endet Freitag, den 26.07. um 19 Uhr!
Zur F2 Liga folgt bald etwas neues..!
Ansonsten wünsche ich euch auch weiter eine entspannte Woche,
Friday | Sunday Rasende Reporter Micha90play Sticker | LeBarack Damn Racing Oktopoden primaximus Potsdam GT @leon TuRbsOn | Rookie Racing Team TodesHoernchen @Marcelovic Das Napalm-Team! JaNn0rRiz0r @Ralle555 | ?? Iridescent @HenkeTotal Phoenix Racing @Lotz Simu | STÜTZRÄDER AMG spawnieSTAR Pascheck Chaoten Racing Team @cesqwa @donny | Ajax Hackenstramm tbschmd Finn3110 Uncreative Racing @Daresco @Canyon1999 | Potsdam GT
dani Dima Restfett Racing Autspeeder @Nxtflow | Simple Racing @Sindre1991 Sn0w RacingHour DerMinGamSven @Gammain | ?? Divinus01 @Fubar BiermaFIA Racing Starworx @DaveDigital1994 | Die r. und die l. Hand des Teufels @MrGhostO1O @J.Mason
Creative Racing @DerDude_ Pascalus | DonPromilo Emrah Mujanovic DennisEscobar -
Noch eine letzte Sache. Ich wollte grade die Threads fertigmachen und dann heute (Donnerstag) 15 Uhr veröffentlichen, da ist mir dann auch mal aufgefallen, dass hier zwar mal kurz die F2 Saison angesprochen, aber nicht weiter diskutiert wurde. Also: Machen wir das jetzt so wie geplant? Wenn ja brauchen wir mal ne News und F2 Fahrzeugverteilung würde dann direkt mit passieren.
-
Alles gut, dauert nicht Mal 7 Tage