Lasst es einfach so wie es auch vorher war. Wenn das in 19.1 und 19.2 so war, dann seh ich da keinen Grund für 19.3 etwas zu ändern
Beiträge von Divinus01
-
-
Qualifyingergebnis: P9
Rennergebnis: P8
Zeitpunkt Boxenstopp: Nach 25 Runden/47 Minuten
Qualifying: Der leichte Regen war echt interessant. Hat einen Moment gedauert bis das Auto entsprechend angepasst war. Mit P9 kann ich dann nicht unzufrieden sein, wenn man sich das restliche Grid anguckt.
Rennen: Guter Start, Lücke gesehen und genutzt. Das war dann mit das beste im Rennen. Danach stand ich recht schnell einmal in Kurve 1 im Kies. Die Aufholjagd war dann ganz gut. Von P21 gings recht schnell nach vorne, konnte einige Leute gut überholen (inklusive Sticker , man muss sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen. Auch wenn ich weiß, dass ich dann nächstes Rennen von ihm wieder in die Bedeutungslosigkeit geschickt werde
). Irgendwann war ich vor auf P13 und machte den nächsten Fehler. Diesmal zum Glück nur 2 Plätze teuer. Ein verdammt guter Stop (und damit meine ich nicht nur das Auslassen von 1min lang Position suchen) kam dann nur leider vielleicht 2 Runden zu spät. Die besseren Reifen wären hier wohl sehr wichtig gewesen. Aber man lernt und lernt...2. Stint dann relativ unspektakulär, sodass ich dann bis auf eine kleine haarige Situation in der (vor-)letzten Kurve am Ende auf P8 ins Ziel kam.
Fazit: Konstanter werden
Highlight des Rennens: Der Switchback gegen Sticker
Bildmaterial?: Vorhanden. -
-
Divinus01 hatte ja angefragt. keine ahnung wie ernst das gemeint war?
Ich wollte zumindest aus Fahrersicht streamen.
Ich sollte alles vorbereitet haben. Ich seh das aber richtig, dass ich trotzdem ein Fahrzeug nehmen muss, da ac kein spectatormode hat?
-
cHaOz haben wir schon irgendwo die Teaser für F2? Falls nicht, könntest du die vielleicht noch fertig machen?
-
gedreht worden in Lap 1 von Divinus01
lol.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Sven und rocketship waren sich da wohl einig, dass rocketship gewonnen hat. So oder so wird Sven ja vermutlich noch die 5s bekommen für die Qualiaktion
-
Qualifyingergebnis: P16
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: -
Qualifying: Hab gehofft mit 1:05.2 noch irgendwo zu sein. Aber P16 war schon eher meh..
Rennen: Joa, gibts auch nicht viel zu sagen. Am Start korrekterweise zurückgehalten und die gestrandeten Fahrer links und rechts eingesammelt. Hab danach dann aber einfach kein Gefühl für die Bremse gefunden, die gerade neu war. Folglich ein paarmal fett verbremst, fast pera gekillt etc. Bevor ich dann tatsächlich ein mit ins Grab nehme hab ich das Fahrzeug dann in der Box abgestellt.
Fazit: Erstmal wieder auf die alten Pedals geswitcht, geht wieder besser. Muss erstmal noch etwas anderes besorgen bevor ich die Pedals nutzen kann.
Highlight des Rennens: -
Qualifyingergebnis: Sperre
Rennergebnis: P13
Zeitpunkt Boxenstopp: Nach 46 Min
Qualifying: -
Rennen: Nicht viel passiert. Hab ein paar Plätze eingesammelt als sich diverse Leute in die Wand gesetzt haben. Vergleichsweise zu den anderen halt keine Pace gehabt, also nichts überraschendes. Nach 29 Min dreht sich Graf_Schmal ende Sektor 1, sodass ich ihm nicht mehr ausweichen kann. Beim Boxenstopp dann zu viel an Iracing gedacht, das Ergebnis sieht man dann hier:Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dadurch dann danach noch mehr im nirgendwo als vorher auf P16. Durch zwei Strafen gings im zweiten Stint dann noch auf P14 und in der vorletzten Runde konnte ich dann auch noch @Divitius einfangen.
Fazit: Ich weiß jetzt wo man beim Stop stehenbleibt
Highlight des Rennens: Mein Stop
-
-
-
Wo kann man sich hier die Provision abholen?

-
-
Ich glaube wir sollten uns da alle einfach randhängen. Es ist ja nichts schlimmes, wenn da ein paar Leute twittern
-
Man könnte ja einfach mal vorschlagen, wie es denn unter der Woche so passen, wie oben schon gesagt. Nur halt lieber in den nächsten Tagen, als in den nächsten Monaten....