Beiträge von Divinus01

Zitat

[11:56]

Losti:

Hey Divinus, kommt vllt. bisschen blöd, aber ich würde dich gerne mal darauf hinweisen, dass Divitius seit dem 19. April/2Wochen nicht mehr online war, ist ja Stammfahrer bei Red Bull. Will ihn jetzt nicht abschieben, aber ich bin ja noch Ersatzfahrer, und will nen festen Sitz bekommen xD

Qualifyingergebnis: weiß ich nicht mehr

Rennergebnis: P7

Zeitpunkt Boxenstopp: Hälfte

Qualifying: Glaube ganz gute Runde erwischt, weiß aber wirklich nicht mehr wo ich gelandet bin

Rennen: Echt schlechter Start, dann immer mal wieder in kleinere Aktionen verwickelt. Konnte dann bei Boxenstopp noch 8s extra mitnehmen, die ich nichtmehr abhaken konnte. Im zweiten Stint dann den Vorsprung gehalten auf die Leute, die ich nach dem Stop hinter mir hatte (+spawnie :S)

Fazit: Ganz gutes Ergebnis auf ner soliden Strecke

Highlight des Rennens: -

Bildmaterial?: Vorhanden.

Ich möchte nochmal den Punkt anreißen, den ich auch schon in meiner Wall of Text angemerkt habe:

Es gibt keine Möglichkeit das Rejoinen zu verbieten, das strengste was man einstellen kann ist "nur mit Einladung". Folglich weiß das Spiel auch nicht ob jemand, der disconnected ist wieder ins Spiel kommt. Und damit haben wir bei 3 disconnects im Rennen auch 3 wunderbare schleichende AIs, die das Rennen vermutlich noch schlimmer beinflussen, als ein desyncter Fahrer

Kleinen (sehr, sehr späten) Nachtrag, deswegen auch heute mal in dieser Form:

Die_Kante werden noch 5s abgezogen für eine unberechtigte Strafe, rückt damit noch einen Platz auf.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiter bekommt DerMinGamSven eine 5s Zeitstrafe, die aber nichts am Ergebnis verändert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nochmal sorry für die Verspätung ||

Falls es darum geht wie stark die Teams sind, dann kann ich dir nur sagen was ich dir schonmal gesagt habe: Die Stärke ist schon immer nur eine grobe Wiederspiegelung von dem was man sehen konnte. Und wenn das einzige was man sehen konnte der Test in Barcelona war, dann orientieren sie sich halt daran. Ich seh da halt das Problem nicht.

In den letzten Jahren kam es immermal wieder vor, dass sich die Teams übers Jahr entwickelt haben. Falls wir diese Jahr doch noch wieder auf die Strecke gehen, dann kann das ja alles angepasst werden. Und mit den angeteaserten Features freu ich mich jetzt sogar aufs Spiel. Mal gucken was noch für den Multiplayer so geht...

Na guck mal, dann kommen wir mit unserem Kalender ja ganz gut hin mit dem Release am 10.7.

Das sollte uns dann 3 freie Wochendenden geben und am vielen ist das Spiel dann draußen. In der Lücke dann noch ein paar Events nach Monday league Art und es sieht gut aus :D