Qualifyingergebnis: P9
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 1 ( -> R6 )
Qualifying: Joa, entspannt rumgesessen und mich für eine Variante meines Setups mit etwas weniger Flügel entschieden. Erste Runde gedreht, fühlte sich gut an, dann bemerkte ich, dass niemand Taktik-Spielereien macht, was nur einen Grund haben kann: Jap, es soll Regnen. Entsprechend schnell noch die Softs verbrannt (ja nicht genutzt, sondern nur in schlechten Runden verbrannt) und P9 "gesichert".
Rennen: Folge vom Qualifying und meiner generellen Abneigung gegenüber Regen bei F1 Spielen? Langsam. Sehr langsam war ich. Nur die Tür zumachen ging in den Kurven, da ich wie gesagt recht behäbig durch diese durchkam. Auf den Graden alles weggesaugt, ging dann beim Einlenken schon garnichts mehr. Entsprechend schien ich auch in der Anfangsphase mehr Hindernis als Gegner zu sein, was ich daran merkte, dass mir diverse andere Fahrer erstmal gemütlich hinten drauf schlitterten. Durch die Startphase war allerdings auch schon mein Frontflügel gelborange, sodass ich es auch erstmal vorsichtiger anging. Anfang 2 Sektor dann leicht mein Fahrzeug verloren, sodass ich mich dann auch noch von weiteren Teilen meines Frontflügeln in Runde 6 verabschieden konnte. Folglich der Boxenstopp. Nun auf P12 liegend wurde ich von Oktopoden noch kurz Problemlos aufgeschnupft, sodass ich nun meine Pirouetten alleine am Ende des Feldes drehen durfte. Überrundet, fast schon 2 mal sogar, gab ich dann mit genügend Abstand nach vorne in Runde 21 auf.
Fazit: Wetterprognosen lesen, Regen trainieren
Highlight des Rennens: In den ersten 6 Runden den Bus parken
Bildmaterial?: Vorhanden.
Beiträge von Divinus01
-
-
Wir wissen ja auch, dass es genau diese Lags gibt. Wenn du vor ihm landest, ist alles gut. Da kann man halt nicht bei machen. Wenn du dich in ihn reinlagst, kannst du auch schnell aus ihm rausfahren und dann einen normalen Zweikampf führen. Wenn du aber komplett durch ihn durchfährst, dann sollte genau diese Regel angewendet werden. Von daher muss ich sagen, dass es sehr fair und vorbildlich von dir war ihn wieder vorbeizulassen.
-
Uns erreichten nach dem Rennen in Australien drei Beschwerden.
Hier die erste Beschwerde von Sticker
In Runde 10 War nxtflow nach einem Stop auf weichere Reifen direkt hinter mir. Ich hatte nicht die Absicht um meine Position zu kämpfen, was an dem Vorbeilassen von Janorizor die Runde davor zu sehen ist, da mein Flügel mir das Leben schwer machte.
Ich dachte erst im Rennen ich wurde von nxtflow am Exit weggeschoben, da ich so plötzlich die Kontrolle verlor. In meinem Shadowplay war auch kein Kollisionssound zu hören, weswegen ich dann dachte: ich bin einfach schlecht.
Die Stream-Perspektive zeigt jedoch, dass es möglicherweise nicht meine eigene Dummheit war. (<-- Link. Auch mein POV ist zu sehen)
Meiner Meinung nach hat er durch das so nahe am Heck kleben in der Kurve, dann on Exit ohne wirklich darauf zu achten, dass ich vor ihm bin, aufs Gas getreten und mich dadurch gedreht. Natürlich könnte er gedacht haben, dass ich normal aufs Gas gehen kann, aber mit 2 Stufen langsameren Reifen (ich war auf Hart unterwegs) Kann man sich meiner Meinung nach denken, dass ich da nicht so schnell vom Fleck komme wie er, und er hätte etwas mehr Abstand halten sollen.
Mein Rennen war so oder so schlecht, aber ich denke, wenn dieser Crash nicht gewesen wäre, wäre ich bis zum Regen gekommen und wäre noch in der gleichen Lap gewesen wie alle anderen. Leider war dieser Crash ein wenig der schwingende Punkt.Stellungnahme
Ich habe gestern mein Rennen nochmal angeschaut und muss sagen das bei mir gar kein Kontakt war,was ja eigentlich nicht sein kann da es im Stream ja augenscheinlich ein Kontakt gab wenn auch nur minimal. Kann es sein das es desync war? Ich kenne mich zwar mit desync nicht genausten aus aber ich weiß dass es sowas in Formel 1 2019 gibt? Ich kann mir Heute leider meine Sicht nicht mehr anschauen da ich schon neue Rennen gefahren bin..
Also wie gesagt aus meiner Sicht war es so dass ich ihn nicht berührt hatte aber und es gab auch keinen Sound aber aus der sicht des Streamers gab es (wenn auch nur minimal) ein Kontakt und da war es meiner Meinung nach Desync, wenn ihr das anders seht und es eurer Meinung eine Strafe mit der Berechtigung einer Zeitstrafe ist akzeptiere ich das,aber das wäre für mich natürlich schade,da ich (bei 20 Sek oben drauf) drei Plätze verlieren würde.Urteil
Die Schilderung, dass Nxtflow Sticker eher durch einen Desync berührt hat ist durchaus glaubwürdig, allerdings fehlt bzgl. dieser Behauptung das nötige Videomaterial. Und da das übrige Videomaterial auf auf einen Kontakt schließen lässt spricht die Ligaleitung eine Strafe für Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten, also 20 Sekunden Zeitstrafe und 1 Strafpunkt für Nxtflow aus.
________________________________________________________________________________________________________________________________
Hier die zweite Beschwerde von donny
Simu hat mich meiner meinung nach in der Qualifikation behindert und da ich selbst in der situation war und einfach langsamer bzw fast stehend in der boxenausfahrt gewartet habe damit ich jemandem nicht seine runde versau finde ich hat Simu sich hier absolut falsch verhalten ich fände eine verwarnung angemessen (sofern man selbst die strafe vorschlagen darf wenn nicht sorry)
videomaterial :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stellungnahme
Vorab: Ich habe kein Videomaterial welches ich vorlegen kann, da mein Spiel anfängt zu laggen, sobald ich anfange, aufzunehmen (egal ob mit GeForce, OBS usw, alles schon getestet auch auf niedrigste Einstellungen).
Ich persönlich fande nicht, dass ich ihn in dieser Szene in irgendeiner Weise behindert hätte.
Ich habe ihn, als ich auf dem Weg auf die Strecke war, auf der Minimap wahrgenommen und fand, das er ein noch gutes Stück weit weg war, weswegen ich nicht angehalten habe, habe aber direkt als ich durch die erste Kurve war, mich ganz nach rechts bewegt womit ich platz machen wollte, was man auch gut in seinem Vorgelegtem Video sehen kann. Er hatte somit aus meiner Sicht genug Platz um durch die Kurve und an mir vorbei zu kommen und hätte nicht auf das Gras und von der Strecke ausweichen müssen.
Urteil
Die Ligaleitung erkennt bei der vorliegenden Situation eine Leicht fahrlässige Beeinflussung des Qualifyings, da Simu den ankommenden donny irritiert aber ausdrücklich nicht stark beeinflusst hat. Die Durchfahrt der Kurve war möglich, die Kombination aus leichter Irritation und spätem Bremsen/Einlenken hatte aber zur Folge, dass die Runde invalidiert wurde. Daher ist diese Situation höchstens mit einer Verwarnung, die hiermit auch gegenüber Simu ausgesprochen wird, zu ahnden.
________________________________________________________________________________________________________________________________
Hier die dritte Beschwerde von donny
Aufgrund des vorfalls der 2 fahrer vor mir kam ich näher ran und wollte das natürlich ausnutzen aber als ich dann NEBEN soulbreaker war lenkte er einfach ein bevor ich überhaupt am kurveneingang war
man sieht deutlich das er mich einfach ignoriert und bereits einlenkt bevor ich einlenke obwohl wir nebeneinander sind besonders wenn man es sich in 0.25 geschwindigkeit anguckt
videomaterial: https://youtu.be/IM7axbv1uss
Stellungnahme
Leider habe ich keine Videodarstellung, da meine Aufnahme scheinbar nicht gespeichert wurde, daher nur als schriftliche Gegendarstellung möglich.
Zunächst einmal schade, dass von Donny kein Gespräch gesucht wurde, um dies vielleicht außerhalb zu klären, bevor man sich beschwert. Aber gut jedem das seine.
Zum Vorfall selbst:
TodesHoernchen und ich befanden uns im Zweikampf, bei dem er versuchte innen in die Kurve reinzufahren. Dabei kam er etwas zu weit raus, wodurch ich zunächst aufs Gras kam und wir uns anschließend berührten. Dadurch drehte TodesHoernchen sich weg. Dabei hatte Donny die Möglichkeit aufzuholen und fast gleich auf zu sein. Da ich jedoch bereits in die Kurve anfuhr und ich nochmal die Lenkung hätte aufmachen müssen und Gas komplett rausnehmen müssen, um Donny nicht zu berühren, wodurch er einfach hätte vorbeifahren können und ich sogar weitere Plätze verloren hätte.Und wie Donny in seiner Beschwerde schreibt, ich habe eingelenkt BEVOR er am Kurveneingang war, ich dagegen war bereits am Einlenken um die Kurve zu erwischen, ansonten wäre die nächste Mauer meine gewesen, daher sehe ich das zwar als leichte Kollision, aber im Gesamtbild war es zwar ein hartes aber faires Racing.
Auch ein Warten, hätte hierbei mehr Schaden als Nutzen für beide Fahrer gehabt.
Am Ende bin ich auch ausgeschieden, was man auch als Karma sehen kann, daher würde ich von einer Strafe absehen, da es weder Absicht noch eine fahrlässige Fahrweise war.
Urteil
Zunächst einmal möchten wir an eine faire Zweikampfführung appellieren. Sicherlich gibt es bei engen Rad an Rad Duellen auch mal einen kleinen Kontakt, Aussagen wie "...und ich nochmal die Lenkung hätte aufmachen müssen und Gas komplett rausnehmen müssen, um Donny nicht zu berühren, wodurch er einfach hätte vorbeifahren können und ich sogar weitere Plätze verloren hätte." sind aber an dieser Stelle komplett unverständlich. Wenn es nicht zu einem vermeidbaren Kontakt kommen soll, dann muss mal beim Rennsport eben zurückstecken, auch wenn einen das in eine leicht schlechtere Ausgangssituation versetzen sollte. Desweiteren ist "...Warten, hätte hierbei mehr Schaden als Nutzen für beide Fahrer gehabt." exakt der Sinn und Zweck des Wartens.
Da allerdings die Situation nach einem vorangegangenen Zweikampf relativ unübersichtlich war, sprechen wir schließlich trotzdem "nur" für Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten eine Zeitstrafe von 20 Sekunden und einen Strafpunkt gegen @Soulbreaker aus. Da dieser im weiteren Verlauf des Rennens ausschied, wird nach §3.7 des Reglements die Zeitstrafe für das nächste Rennen, an dem @Soulbreaker teilnimmt, angerechnet.
Das Rennergebnis wird mit Rücksicht auf die heutigen Urteile angepasst
-
Moin!
Heute gibt's mal etwas anderes: Wie ihr sicher wisst planen wir immernoch mit einer Saturday League, die dann in Form einer F2 Liga umgesetzt werden soll. Dazu haben wir nun ein Rahmen gebastelt:
Die Rennen finden immer in den freien Wochen während, sowie am ersten Samstag nach der Saison statt. Die entsprechenden Tage wären dann:
17.8. | 7.9. | 28.9. | 19.10. | 9.11.
Dabei wollen wir gerne eine Quali von 30 Minuten, ein 50% Feature Race mit anschließendem 50% Sprint Race zu fahren. Einige werden sich schon wundern, dass 30 Minuten für das Quali ein wenig lang ist. Dazu gilt es auch zu sagen, dass die nächst kürzere Qualilänge das Blitzqualifying ist. Aber darüber wollen wir von euch (PClern ) noch ein wenig Feedback hören, bzw unten zur Diskussion anregen, ob euch auch noch vielleicht eine andere Alternative einfällt. Andere Ideen, etc. bzgl. der F2 Liga könnt ihr natürlich auch gerne noch äußern.
Achja, stimmt auch gerne nochmal ab, ob ihr teilnehmen wollt. Der Start rückt ja schon relativ nah. Also am Besten ein Teammate schnappen und auf geht's! Dazu kommt dann aber nächste Woche noch etwas...
Bis denn!
-
Wird alles heute Abend spontan geklärt.
(Ich empfehle aber rechtzeitig da zu sein)
-
Unsere Ersatzfahrer sind heute:
@Soulbreaker
Frei sind: Ferrari, Haas, McLaren, Racing Point, Renault und Williams
-
chrisk911 bei allem Respekt, hängst du an seinem Rockzipfel, oder sprichst du grundsätzlich für andere?
Okay, kann man so formulieren, sollte man aber eher lassen. Hatte bis jetzt halt auch einfach keine Zeit selber wieder etwas zu schreiben. Was chrisk911 da geschrieben hat kann ich aber so ziemlich komplett unterschreiben.
-
Mit ein bisschen mehr 10 Monate Bundeswehr nach der Schule, nach amerikanischem Ausbildungsvorbild (oder eben wie es bei uns früher auch war), gäbe es definitiv weniger gezupfte Augenbrauen, lackierte Fingernägel, oder Einhorn Glitzer Nagellack auf so manchen Jungs...
Also langsam reicht es mir dann doch. Hat hier eigentlich irgendjemand schon mal das GG bis Art. 2 gelesen? Alleine die zwei Zeilen, die man dort in unserer Verfassung findet, ist ein absolutes Totschlagargument für jede Art von verpflichtendem Wehrdienst. Was ich hier manchmal gelesen hab lässt mich ehrlich gesagt an so manchem Zweifeln. Ich habe zB viel lieber ein Deutschland voller Menschen, die so viel Einhorn Glitzer Nagellack auftragen, wie sie wollen. Mädchen. Jungs. Divers. Jeder, absolut jeder darf dies gerne machen. Was das auch mit der Bundeswehr zu tun haben soll versteh ich nicht ganz. Man soll also zur Bundeswehr gehen, um nicht mehr anders zu sein? Mehr Einheitsbrei? Soll das das Ziel sein? Oder einfach: Mehr Gehorsam in der verkommenen Jugend? Solche Forderungen kenn ich irgendwoher...
Also das finde ich nicht nur lächerlich, sondern eher empörenswert. Die Bundeswehr muss man halt anders lösen, sie muss selber Anreize setzen, um wieder Leute anzuziehen. Ich kann absolut verstehen, warum da kein Mensch hin will. Mal ganz ehrlich: Die wunderbaren Menschen, die ich in der Schule und im Studium bisher kennengelernt habe, hätten es auch gar nicht verdient Zeit bei der Bundeswehr zu verschwenden. Als genau so etwas sehe ich den Laden nämlich an: Zeitverschwendung. So viele tolle, schlaue Menschen, die in den was sie heute schon machen, so gut sind, wären noch lange nicht da. Das geht von Leuten, die eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht haben, über Menschen, die inzwischen in einer Behörde sitzen, zu Leuten, die Studieren, ihren Bachelor mit (mehr oder weniger) Leichtigkeit in der Tasche haben und Master, teils auch Doktor schon fest eingeplant haben. Oder andere Menschen aus meinem Jahrgang: Work and Travel in Australien/NZL oder auch einfach, so bescheuert es auch klingen mag, "Handlanger" bei einem Kleinbetrieb, etwas Handfestes. Dächer bauen beim dorfeigenen Betrieb.
Jeder hat inzwischen etwas angefangen, was ihm vielleicht einfach Spaß bringt, wofür man vielleicht auch gerne morgens aufsteht. Und nicht für aus dem Bett gejagt werden, Antreten und durch die Gegend marschieren. Wann da jemand Bock drauf hat, okay. Aber dann sollte das seine freie Entscheidung sein und nicht ein irrsinniges Gesetz aus einer Zeit, wo wir ganz andere Probleme in Deutschland hatten.
Es ist ja schön, dass ich das als vielleicht "besonderen" Abschnitt in eurem Leben anseht, dass ihr gerne bei der Bundeswehr wart. Schön: Vor allem für euch und vielleicht das Land. Aber nur weil euch das gefallen hat, trifft es leider nicht auf den Rest von Deutschland zu.
-
Auch nochmal Info:
Daresco und Canyon1999
Autspeeder und Nxtflow
DerDude_ und @Soulbreaker
Iridescent und @HenkeTotal
Eure Wünsche für die Teams fehlen noch. Bitte noch an mich bis Freitag Abend
-
Mal ein kleines Zitat aus den News zur neuen Saison:
"Ein kleiner Hinweis für neue Fahrer in unserer Liga: wenn ihr einen Stammplatz in der neuen Saison 2019.1 erhalten wollt, ist es zwingend erforderlich, das ihr an mindestens zwei Terminen bzw. vier einzelnen Rennen teilnehmt. Wenn ihr häufiger dabei seit, steigert das natürlich eure Chance, einen der begehrten Stammfahrerplätze zu erhalten.
Bisherige Stammfahrer und "alte Hasen" sind natürlich auch gerne bei der Test- WM gesehen."
Die ersten zwei Zeilen sind sicherlich eindeutig formuliert. Zur letzten Zeile: Wir würden auch gerne ein wenig Aktivität der alten Stammfahrer sehen. Und gerade mit den vielen Anmeldungen bis jetzt sollte mal so mal mindestens ein Rennen vorweisen können...
-
Emrah Mujanovic wie wärs denn wenn du einfach mal auf DennisEscobar eingehst, statt auch nur in den Raum zu rufen?
-
Okay, schonmal ein kleines heads-up:
Falls wir zu viele Teams haben und gleichzeitig nicht alle Stammfahrer unterbekommen, müssen wir zur Not Teams
umsortieren oder umbilden
-
Es fehlen noch am Freitag für die letzten 2 Plätze:
Stammplatzgarantie, wenn man sich meldet: Ryuu Pascalus
lunowe Kuebelteil Dartscheibe GreenrocketHD Micha2k MoMo Jellibean BeaTzZ
Es fehlen noch am Sonntag für die letzten 4 Plätze:
Stammplatzgarantie, wenn man sich meldet: Amphetameme
-
-
Moin an alle!
Wir haben uns hier zusammengefunden um den heiligen Bund zwischen Fahrer1 und Fahrer2 eines jeweiligen Teams zu schließen.
Wir halten uns hierbei grob an die Umfrage, die sich hier findet. Dort könnt ihr euch auch nochmal angucken, wer in welcher Liga fahren möchte, indem ihr bei der Umfrage die Teilnehmer anguckt: Teilnahme Saison 2019.1
Generell hat sich aber ergeben:
Sunday League kann frei gewählt werden. Jeder der möchte, sollte einen Platz bekommen.
Friday League ist komplizierter. Sicher dabei sind:
Starworx TuRbsOn Micha90play Ryuu cesqwa Gammain DerMinGamSven Ralle555 Sticker Autspeeder JaNn0rRiz0r leon Lotz Simu Pascalus Daresco Canyon1999
Den Leuten unter euch, die einen Master der Mathematik an einer Universität erreicht haben, dürfte auffallen, dass dies 17 Fahrer sind. 3 Plätze sind noch frei und das für vergleichsweise viele Bewerbungen. Daher gilt hier ausnahmsweise:
Wer sich in der Friday League von den neuen Bewerbern zuerst zu einem Team, mit welchem Fahrer auch immer, zusammenfindet, bekommt die letzten 3 Plätze. Also entweder mit einem Stammfahrer oben, oder mit einem anderen neunen Bewerber. Guckt dafür am Besten mal hier nach: Bewerbung
Wenn ihr dann ein Team gefunden habt, tragt es bitte hier ein und folgt bitte noch dem Rest aus dem ersten Post: Team und Fahrzeugwahl
Ansonsten, tobt euch unten aus...
-
Moin!
Wir haben mal wieder eine Team- und Fahrzeugwahl vor uns! Den Veteranen unter euch dürfte dieses Schriftstück bereits bekannt vorkommen, es hat sich auch nicht allzu viel geändert. Wieder würden wir euch nämlich bitten euch in Teams zusammenzufinden! Den wunderbaren Teamnamen, der bitte sinnvoll gewählt wurde, zusammen mit den beiden Fahrern und der Liga (also Freitag oder Sonntag) dürft ihr uns hier zukommen lassen. Übersichtshalber werden auch alle zusätzlichen Beiträge konsequent in den Papierkorb geschickt. Also:
"Teamname"
"Fahrer1" und "Fahrer2"
"Freitag" / "Sonntag"
Nichts anderes bitte! Weitere Diskussion zur Teambildung dann gerne privat oder hier: Fahrerbörse
Wie auch letztes Jahr gibt es noch einen zweiten Teil: Die Fahrzeuge. Wieder werden alle Fahrzeugwünsche per PM an mich ( Divinus01 ) geschickt! Bitte auch darauf achten: Nicht an @HenkeTotal , Starworx und Micha90play, sondern nur an mich. Meine Wünsche habe ich bereits intern kommuniziert, von daher kann ich mich euren Wünschen nicht mehr anpassen und die Verteilung manipulieren, die anderen Drei könnten dies durchaus Sollte ich das wider Erwarten doch vorhaben die Verteilung zu beeinflussen, kommt die eigens für diesen Anlass konstruierte Papageienschaukel aus den letzten Jahren zum Einsatz, womit wir dann ein paar Runden durch die Kieler Fußgängerzone drehen. Wem ihr ansonsten eure Wünsche noch so anvertraut ist mir allerdings egal
Also, ich erwarte damit von jedem Team genau EINE Nachricht welche 5 Fahrzeuge, in der Priorität wie immer absteigend, sich gewünscht werden. Am Besten sendet ihr also auch die PM an euren Teamkollegen, damit dieser auch weiß, dass die Wünsche abgeschickt wurden. Die Nachricht hat also bitte übersichtshalber die Form:
"Teamname"
"Freitag" / "Sonntag"
1. Priorität: "Fahrzeug1"
2. Priorität: "Fahrzeug2"
3. Priorität: "Fahrzeug3"
4. Priorität: "Fahrzeug4"
5. Priorität: "Fahrzeug5"
WICHTIG: Mercedes ist in der Sonntagsliga bereits vergeben, da dies der Wunsch unseres Weltmeisters ist!
Logischerweise muss sich also auch erstmal ein Team zusammengefunden haben, bevor es die Weiteren Wünsche äußern kann.
Ich weiß, alles ganz schlimm kompliziert. Aber ich traue euch allen einen Dreizeiler hier und eine PM an mich zu.
Der ganze Spaß endet Freitag, den 26.07. um 19 Uhr!
Zur F2 Liga folgt bald etwas neues..!
Ansonsten wünsche ich euch auch weiter eine entspannte Woche,
Friday | Sunday Rasende Reporter Micha90play Sticker | LeBarack Damn Racing Oktopoden primaximus Potsdam GT leon TuRbsOn | Rookie Racing Team TodesHoernchen Marcelovic Das Napalm-Team! JaNn0rRiz0r Ralle555 | ?? Iridescent @HenkeTotal Phoenix Racing Lotz Simu | STÜTZRÄDER AMG spawnieSTAR Pascheck Chaoten Racing Team cesqwa donny | Ajax Hackenstramm tbschmd Finn3110 Uncreative Racing Daresco Canyon1999 | Potsdam GT
dani Dima Restfett Racing Autspeeder Nxtflow | Simple Racing Sindre1991 Sn0w RacingHour DerMinGamSven Gammain | ?? Divinus01 Fubar BiermaFIA Racing Starworx DaveDigital | Die r. und die l. Hand des Teufels @MrGhostO1O J.Mason
Creative Racing DerDude_ Pascalus | DonPromilo Emrah Mujanovic DennisEscobar -
Da hatte sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen
Bitte alle nochmal ran an die Urne!
-
So, danke für die vielen Antworten. Es sind tatsächlich 34 geworden! Wir gehen damit jetzt mal in den dunklen Keller
-
Heyo,
wir haben mal ein kleines Google-Formular zusammengestellt, um ein paar Meinungen von euch einzuholen.
Deswegen würden wir alle Fahrer unserer PC Ligen bitten dieses kurz auszufüllen. Geht auch gaaaaanz schnell und hilft uns halt echt weiter!
Danke und nochmal danke!
-
Starworx guckst du titel, bist du glug