Genau deswegen gibt es dort auch eine Tabelle für den Mittwoch, also ja
Beiträge von Divinus01
-
-
Willkommen beim Matchmaking "á la SimRC"
Hier könnt ihr eure Teamkollegen für die 20.1 Saison finden, also tobt euch aus. Falls sich schon jemand angeboten hat, traut euch bitte diesen auch anzuschreiben! 20 Posts des Typs "Suche Mate für Friday" sind nicht zielführend

(Eine hilfreiche Info könnte btw. auch sein in welcher Liga ihr mitfahren wollt)
Falls ihr ein Team zusammen bekommen habt: Denkt euch noch einen (wie immer adäquaten) Teamnamen aus und meldet euch hier: Teamfindung
Noch eine kleine Erinnerung: Stammfahrer der letzten Saison haben natürlich einen Stammplatz sicher, wenn sie ihre Die SimRC Superlizenz! schon eingefahren haben.
-
Moin!
In diesem Thread geht es nur darum die Teams zu melden, wenn sich eins gefunden hat. Alles andere wird gelöscht, weitere Diskussion zur Teamfindung könnt ihr gerne in der Fahrerbörse machen!
Ansonsten gilt wie immer: Entweder Freitag oder Sonntag Stammfahrer, Mittwochs ist für alle zunächst ein zusätzliches Angebot. Wie meinen wir das? Quasi wie bei der Einführung der Friday League (damals
) könnt ihr in der ersten Saison auch als Stammfahrer zusätzlich in der Wednesday League antreten, falls ihr möchtet. Nochmal zu Erinnerung: Die Wednesday League und die Friday League teilen sich ein Reglement, einzig der Renntag ist ein anderer.Natürlich haben aber neue Bewerber, bzw Leute, die sich einzig für die Wednesday League anmelden, Vorrang.
Die Teamfindung bleibt jetzt mindestens erstmal diese Woche offen, frühestens nächste Woche kümmern wir uns dann um die Fahrzeugverteilung.
Sunday League Teamname Fahrer 1 Fahrer 2 Kotelettmasters F1 Team pera TodesHoernchen Wolfsrydel Racing @MrGhostO1O Pascheck Nord Racing Valle Cvbby StützräderGT primaximus Barack Afgana Ab in den Süden! [Fahrzeugwunsch: RedBull] tbschmd Losti Rally Racing Team Finn3110 Felix306 sBinalla Racing OPAMEKANO saulodopoulos Team AmBallVorbei spawnieSTAR Divinus01 I guess they never miss (IGTNM) Hypnotize @Amphetameme Pinky&Brain Engineering Company @Batuhan @Panda-28x28 Dallara Racing Autspeeder @Canyon1999 Friday League Teamname Fahrer 1 Fahrer 2 Doppel D Racing @Daresco @DaveDigital1994 K4NTEN Racing DerMinGamSven Die_Kante Ignition Racing Pascalus @Salva Mission Winnow Racing @Nxtflow @DGE Jay Ohne Linie™️ Racing [Fahrzeugwunsch: Mercedes] @joaaha rocketship76 Bahnpsyschos FeuerMaster Der Pendler Russia Racing @Dzhambul @ItsPritiAss Pink Panthers Racing @Bani @nils-2012 Bugmasters Racing @UnverdientYT @MUSF-Lucas Torpedo Racing Neox-_- @RedCraagle87 Phoenix Racing Simu @Fubar Wednesday League Teamname Fahrer 1 Fahrer 2 Doppel D Racing @Daresco @DaveDigital1994 -
Bin leider Professor des Wechtaben verbuchselns. Danke!

-
Weiß jetzt nicht ob das wieder so angedacht war, hab das aber erstmal mit in den Text reingeschrieben, dass man Wednesday League in der ersten Saison parallel zu den anderen Ligen als Stammfahrer fahren kann, damit es sich erstmal füllt. Das hatten wir, soweit ich mich erinnern kann auch bei der Einführung der Friday League gemacht. Reine Wednesday League Fahrer haben aber natürlich Vorrang.
Ansonsten könnt ihr ja nochmal lesen, geht dann nachher irgendwann raus.
-
@Amphetameme war schon beim letzten Rennen vernünftig, der ist auf jeden Fall i.O. @Nxtflow sah auch schon nicht mehr soooooo schlecht aus tbh
-
Nur kurzer Sanity-Check: Wollen wir die Ligen so starten?
-
Sitze grade an meiner Bachelorarbeit, hab aber auch schon Module aus dem Master vorgezogen.
Bin auch schon im 10. Semester. Und mindestens 6 werden noch kommen für den Master.
Aber geht eigentlich von der Härte her, ist halt vermutlich wie jedes Studium (außer Philo oder so ein Kram): Man muss sich halt reinhängen

Und außer dem Informatikprof "ich habe einen schlechten Ruf an dieser Uni und ich lebe ihn auch aus" und Matheprof "90% von ihnen seh ich übernächstes Semester eh nicht mehr" sind eigentlich alle echt gut.
Ich vermute dann mal du bist kurz vor/an deiner Masterarbeit?
-
Naja, hätte ich auf jeden Fall nicht geschafft

Mathe und Informatik auf Lehramt

-
Darf man fragen was du studierst?

-
Das läuft?
Fahrer sind gemeldet, die machen grade
-
Hi, ich heiße Jannes und bin 23 Jahre alt aus Kiel und studiere aktuell noch (hoffentlich bald fertig xD)
Hi, ich heiße Florian und bin 23 Jahre alt und studiere aktuell noch in Kiel (hoffentlich bald fertig xD)

-
Hab 2-3 Kommentare abgegeben, sieht aber vernünftig aus.
-
Hab bei allen Termin Zeit, außer heute. Da hatte ich mich im Termin abgemeldet
-
Alles klar, hab von den Jungs ein wenig Feuer unterm hintern bekommen. Entsprechend hab ich mal
@Daresco und TodesHoernchen
gemeldet, gefolgt von
auf Reserve.
-
(das ist der Plan @Daresco
) -
Nochmal ein letzter Push, heute müsste ich dort schon die Fahrer melden und mindestens ein Fahrer fehlt uns noch, wenn auch vielleicht nur Ersatz.
-
Nene, Team AmBallVorbei gibts nur in dieser Zusammenstellung. Entsprechend kann man uns komplett rausnehmen.

-
Ich meine im discord vom subreddit von f1game gibt's auch ne Ecke für werbung
-
@Daresco schonmal schön ausführlich, danke!