So, aktuell gehen wir davon aus, dass wir die Lobby um 18:30 starten werden.
Also: Aktuell Verschiebung auf 18:30
So, aktuell gehen wir davon aus, dass wir die Lobby um 18:30 starten werden.
Also: Aktuell Verschiebung auf 18:30
Moin!
Wir haben letztes Jahr bereits mal eine kleine Feedbackrunde für die PC F1 Ligen gestartet, dieses Jahr wird es dafür jetzt auch wieder Zeit.
Also wenn ihr einfach mal kurz ein paar Fragen beantworten könntet, wäre das echt toll! Das würde uns schon echt weiterhelfen.
Am Ende des Bogens gibt's auch noch Platz für Sonstiges, da könnt ihr auch noch alles Weitere rauslassen.
Wie dort auch nochmal erklärt wird können wir eure Antworten nicht zuordnen, wenn ihr keinen Namen angebt. Deswegen ist die letzte Antwort nach eurem Forennamen natürlich komplett optional.
Alles andere ist aber natürlich auch nochmal erklärt.
https://docs.google.com/forms/…8nBA/viewform?usp=sf_link
Danke und schönen Abend noch!
Nach dem Rennen in Kanada betrachtete die Ligaleitung folgende Situation:
Urteil
Für das Aufgeben auf der Strecke spricht die Ligaleitung eine Qualisperre gegen bigmert aus.
Kein Problem, du kannst so oft an Testrennen teilnehmen wie du möchtest
Nach dem Rennen in Aserbaidschan erreichten uns drei Beschwerden
Hier die erste Beschwerde von tbschmd
Alles anzeigenExterner Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Starfantrag gegen Sven (Stream Stelle 0:45:35) Runde 7. Keine Ahnung was das soll und wo er da hin will. Haut mich einfach in die Wand und DNF. Ich hab eigentlich schon sehr spät gebremst...
Macht euch bitte selbst ein Bild.
Entschuldigung kam Stand jetzt auch noch keine...
Stellungnahme
Ich habe net spät gebremst. Ich habe mich schon an dich orientiert, abt das du soooo früh bremst hat mich schon überrascht. Aber ich habe keine Lust auf ne Diskussion. Ist passiert. Tut mir natürlich leid, dass du net vorzeitig champ geworden bist. Strafantrag hin oder her. DNF bist du. Die nächsten Rennen schaffst du es schon^^
Urteil
Da die Aktion eher unglücklich, aber sicherlich nicht absichtlich ist, spricht die Ligaleitung für leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision eine Zeitstrafe von 20 Sekunden sowie einen Strafpunkt gegen DerMinGamSven aus.
1. Man sieht, wie es beim Überfahren der Ziellinie einen kleinen Sprung bei der Zeit gibt, obwohl ich nicht so viel Zeit auf Valle auf der Geraden verloren habe.
[Link] zum Twitchclip
2. Ich hab mal wieder ne Tabelle erstellt. Da sieht man, dass meine zusammengerechneten Rundenzeiten eine schnellere Zeit ergeben, als die von Valle (Nach einbeziehen der Zeitstrafen)
[Link] zur Google Spreadsheet
Zur Tabelle: Rundenzeiten sind in 3 Spalten aufgeteilt um es einfacher zu berechnen
Zu den Rundenzeiten: [Link]
Gruß Cvbby
Urteil
Eine ähnliche Situation gab es bereits in der Vergangenheit, dort konnte allerdings noch der Fehler in der Rechnung gefunden werden. Allerdings einigten wir uns bereits damals schon darauf wie bei kleinen Unstimmigkeiten in der Zeitmessung verfahren werden soll: Da es nicht klar ersichtlich ist, dass ein Fehler vom Spiel vorliegt und von welcher Art dieser ist, können wir nicht mit vollkommener Sicherheit sagen, wie das "wahre" Endergebnis aussieht. Deswegen werden wir bei solch kleinen Zeitunterschieden das vom Spiel errechnete Rennergebnis werten und keine Korrektur vornehmen.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
er hat mir im delta 4-5 zehntel gekostet und diese zehntel haben mir die pole zerstört.....
Stellungnahme
ich wollte im Rennbericht darauf eingehen, den habe ich soweit schon fertig, ich warte eigentlich nur noch auf die finale Verarbeitung der Videos auf Youtube. Kurz gesagt: Die Schuld liegt ganz klar bei mir und ich werde jede Strafe akzeptieren. Jedoch möchte ich anbringen, dass ich die Art und Weise wie er mich darauf angeschrieben hat, nicht gut finde, sowas lässt sich auch sachlich und ohne Anfeindungen oder sogar Beleidigungen klären.
Urteil
Wegen leicht fahrlässiger Beeinflussung des Qualifyings wird eine Verwarnung gegen hotshot ausgesprochen.
U.a. zum letzten Satz der Stellungnahme haben wir am Freitag noch eine weitere Mitteilung.
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: Nein
Qualifying: Cut
Rennen: Singapur Nachts im Regen auf Slicks ist ja schon irgendwie KEKW
Fazit: Die F2 Autos fahren wie Boote (ohne Paddel)
Highlight des Rennens: Tokyo Drift
Bildmaterial: /
Nach dem Rennen in Monaco erreichten uns zwei Beschwerden
Hier die erste Beschwerde von Simu
Zitat von SimuIm Qualifying war ich auf meiner 2. schnellen Runde gerade unterwegs, während NookyseN vor mir aus der Box kam.
Er war deutlich langsamer als meine Wenigkeit weswegen ich ihm in kurzer Zeit schnell näher kam.
Seine Intention, mich in Massenet (Turn 3) dann vorbei zu lassen, ging gänzlich schief, da er, nachdem er von der Idealllinie kurzzeitig runter war, direkt wieder nach links zog, wobei ich da gerade erst mit meiner Nase neben ihm war.
Bei diesem Mannöver wurde leider mein Frontflügel derart beschädigt, dass ich die Runde direkt abbrechen konnte.
Hier der Videoausschnitt dazu aus meiner Perspektive:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stellungnahme
Zuallererst entschuldige ich mich für diese beiden Situation. Ist natürlich sehr unglücklich, dass es Simu 2 mal in diesem Ligarennen getroffen hat und dann noch ausgerechnet 2 mal von mir. Im ersten Video (Qualifying) sieht man, dass ich erst probiere Platz zu machen, aber dann einen kleinen Schlenker nach links und sofort wieder nach rechts mache, was wohl daran lag, dass ich selber extrem dicht an der Wand war und ein wenig die Befürchtung hatte mir den Flügel kaputt zu fahren. Die Stelle war einfach sehr mies.
Urteil
Da es trotz Monaco eine bessere Stelle zum Vorbeilassen, sowie schlicht besseres Vorbeilassen an dieser Stelle gibt, sprechen wir wegen fahrlässiger Beeinflussung des Qualifyings eine Verwarnung sowie einen Strafpunkt gegen NookyseN aus.
Im Rennen, Runde 17, drehte sich NookyseN zwischen "Mirabeau Bas" (Kurve 17) und "Portier" (Kurve 18). Entweder rollte er noch nach Hinten oder war schon bei dem Versuch dabei, sich wieder in Fahrtrichtung zu drehen. Jedoch Rollte er hierbei auf die Idealllinie zurück. Und genau in dem Moment kam ich und Spawniestar aus der Hairpin heraus auf ihn zu. Leider erkannte ich die Situation zu spät, weil ich dachte, dass er dort stehen bleibt (rechts von der Idealllinie), weil er auf der Minimap hätte sehen müssen, dass da 2 Autos gleich um die Ecke kommen, die recht nah beieinander sind. Hierbei verlor ich ein Teil meines Flügels sowie die Position gegen Spawnie.
Der Videoausschnitt hierzu aus meiner Perspektive:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stellungnahme
In dem 2. Video (Rennen) hab ich mich leider an der Stelle weggedreht und bin in der Mauer gelandet. Zum einen ist der Wagen selber ein wenig nach hinten gerollt und aufgrund der Hektik in dieser Situation habe ich sofort in den Rückwärtsgang geschaltet und habe es zu spät gesehen, dass doch schon so schnell die beiden Wagen da waren. Lange Rede, kurzer Sinn war es dann einfach mein Verschulden und richte hiermit Simu nochmal meine Entschuldigung dafür aus und hoffe, dass wir in Zukunft so nicht mehr zusammen stoßen.
Urteil
Auch in diesem klaren Fall wird wegen fahrlässiger Rückkehr auf die Strecke und schlussendlich fahrlässig Verursachens einer Kollision eine Zeitstrafe von 20 Sekunden gegen NookyseN ausgesprochen.
Boxenstopps: 1 ->
Qualifying: Erste Kurve gecutted
Rennen: Ersten Stint ganz gut mitgefahren, hab dann sehr lange den behalten, glaube bis Runde 7. Auf dem kam ich dann aber nicht mehr an aks ran, Iridescent hatte sich dagegen schon 40s nach hinten verabschiedet.
Fazit: War mal näher dran als in den USA.
Highlight des Rennens: Von Iridescent überholt werden
Bildmaterial: Wenn ich auf "Stream starten" gedrückt hätte, dann ja. Deswegen auch keine Screenshots vorhanden xd
Nach dem Rennen in Spanien erreichte uns eine Beschwerde
Hier die Beschwerde von @MrGhostO1O
Alles anzeigenHiermit reiche ich meine Beschwerde gegen das Zweikampfverhalten von Speeder im Spanien GP, der Sunday League 20.1 ein. Im Twitch Clip 1 kann man den Vorfall in der gesamten Länge betrachten.
Der Clip 1 zeigt wie ich auf der Start-/Zielgeraden mit hohem Geschwindigkeitsüberschuss zum Überholmanöver an Speeder ansetze und dieser mich durch ein zu spätes Wechseln der Linie nicht nur blockiert, sondern mit mir dadurch sogar kollidiert und mir starken Schaden am Frontflügel zufügt. Dieser Schaden hat die Leistung meines Autos zu stark beeinflusst um weiter meine geplante Strategie zu verfolgen. Ich verlor also nicht nur durch den Leistungsverlust Zeit, sondern auch durch den verfrühten Boxenstopp mit zusätzlichem Flügelwechsel. Im Clip 2 kann man sich eine verbale Stellungnahme zum Vorfall direkt nach dem Rennen anhören. Der Vorfall war einfach vollkommen unnötig, da er die gesamte länge der Start-/Zielgeraden Zeit hatte um seine Linie zu wählen. Leider ist es auch nicht das einzige Mal in diesem Rennen, dass er dieses fragwürdige Manöver gemacht hat. Auch gegen tbschmd kam es, wie man im Clip 3 sieht, vor. Es ist einfach extrem gefährlich und schreit nur nach Unfall. Ich hoffe, dass du (Speeder) diesen Unfug in Zukunft bitte unterlässt und rechtzeitig deine Linie für die nächste Kurve wählst.
Zusatz: Ich möchte mich für die Beleidigungen nach dem Vorfall bei dir (Speeder) und der LL entschuldigen. Meine Emotionen gingen kurz durch die Decke. Ich meinte nichts davon ernst.
CLIP 1
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
CLIP 2
CLIP 3
Stellungnahme
Servus,
Dickes sorry geht raus an @MrGhostO1O ich habe in dem spiel einfach noch sehr wenig rennerfahrung und die pfeile haben sich doch sehr verändert im gegensatz zu letztem jahr, wodurch ich deinen geschwindigkeitsüberschuss einfach falsch eingeschätzt habe und das absolut auf meine Kappe geht. Ich war auch sehr überrascht wieso du auf einmal zurückgefallen bist weil es mir zuerst garnicht aufgefallen ist.
Zu der Aktion gegen tbschmd , war an der Grenze aber ich werde versuchen in Zukunft meine Linie früher zu wählen.
Urteil
Autspeeder wechselte die Linie zu spät, sodass @MrGhostO1O nicht nur nicht Überholen konnte, sondern auch durch einen Kontakt einen Schaden davontrug. Entsprechend wird für das leicht fahrlässige Verursachen einer Kollision ohne Warten eine Zeitstrafe von 20 Sekunden sowie ein Strafpunkt gegen Autspeeder ausgesprochen.
Nach dem Rennen in den Niederlanden erreichten und drei Beschwerden
Hier die erste Beschwerde von Cvbby
Alles anzeigenMoin Ligaleitung,
In Runde 70 der Sunday League in Zandvoort habe ich in Kurve 8 etwas Probleme gehabt. Danach, fädele ich mich ein und fahre normal auf Kurve 10 zu. Amphetameme hält aber einfach innen noch rein, obwohl ich mit meinem ganzen Fahrzeug noch vor ihm bin. Bei seinem Reinhalten, berührt er mich dann mit seinem Frontflügel an meinem Hinterrad. Dadurch drehe ich mich in die Wand, verliere meinen Flügel und Amphe fährt weiter.
[Link] Mein Sicht
[Link] Sicht von hinten
Gruß Cvbby
Stellungnahme
Ich könnte jetzt versuchen mich ordentlich zu erklären, aber hat eh keinen Zweck hier.
Also die Kurzfassung : Er war zu langsam also rechts vorbei, er macht dicht und sbinalla. Wäre er stückchen links gefahren hätte alles gepasst und in der nächsten kurve hätte er sogar den Vorteil, aber so konnte ich ja nicht mal mehr ausweichen und jetzt gebt mir meine Strafen und gut is.
Urteil
Trotz des vorangegangenen Fehlers von Cvbby berührte Amphetameme den Vordermann beim Überholversuch seitlich Hinterrad (was u.a. bereits Indiz dafür ist, dass er beim Überholversuch noch zu weit zurück war). Zusätzlich teilen hier die Ansicht von Cvbby , dass dieser bereits wieder auf Rennspeed beschleunigte und somit eher von einem übermütigen Überholversuch zu sprechen ist. Folglich wird gegen Amphetameme wegen Leicht fahrlässigem Verursachens einer Kollision ohne Warten eine Zeitstrafe von 20 Sekunden sowie zwei zusätzliche Strafpunkte ausgesprochen.
Zitat von StarworxAlles anzeigenExterner Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Barack retired/DNFed auf der Strecke, wird aber im weiteren Verlauf nicht als KI gewertet. Als DNF wird er erst in der Endwertung geführt, nicht im Rennen.
Urteil
Für das Aufgeben außerhalb der Boxengasse wird gegen Barack Afgana ein Strafpunkt ausgesprochen.
Für grob fahrlässige Beeinflussung des Renngeschehens wird gegen Autspeeder eine Qualisperre sowie ein Strafpunkt ausgesprochen.
Das Rennergebnis wird den Strafen entsprechend angepasst.
Qualifyingergebnis: P17
Rennergebnis: P11
Boxenstopps: 2 (, R21 -> , R38 -> )
Qualifying: Zweimal versucht ne Zeit zu setzen, hab dann aber die anderen Zeiten gesehen und einfach meinen letzten frischen Soft gespart fürs Rennen...
Rennen: Es ist quasi garnichts passiert. Nach vorne einen riesigen Abstand relativ früh nach dem Start, nach hinten auch. Zwischendurch dann immer mal wieder von Leuten überholt worden, die schneller sind aber vielleicht einen Fehler gemacht/gestoppt haben. Vor meinem zweiten Stopp gedreht, deswegen ein bisschen vorgezogen. Kurz vor Ende dann noch einen Platz gegen Valle gewonnen.
Fazit: War echt nichts los, der Medium war erstaunlich gut im Rennen.
Highlight des Rennens: ?
Bildmaterial?: Vorhanden.
Nach dem Rennen in China erreichten uns drei Beschwerden
Hier die erste Beschwerde von Cvbby
In Runde 15, während des Safety-Cars, knallt mir DerObstKlauer am Ende der langen Geraden in der Bremszone in mein Heck. Durch den Crash habe ich eine 5 Sekunden Strafe bekommen. Diese Strafe habe ich dann im restlichen Verlauf des Rennens nicht abgesessen. Ich würde euch drum bitten, dass die Strafe zurückgezogen wird, da ich dadurch einen Platz im Ziel verloren habe.
[Link] "Bekommen der Strafe"
[Link] "Beweis der Strafe"
[Link] Strafe wird erst im Ziel abgesessen
Urteil
Die Strafe wird zurückgezogen.
_________________________________________________________________________________________________
Hier die zweite Beschwerde von Daresco
Alles anzeigenich würde gerne eine Beschwerde zu den Vorfällen beim VSC-Restart einreichen, in dessen Verlauf ich gebreaktestet wurde und so Flügelschaden erhalten habe.
Die Beschwerde geht jetzt erstmal vorrangig gegen Pascalus, weil er derjenige war der einfach abgebremst hat und mir so den Flügel gekostet hat, allerdings war der eigentlich Auslöser jemand anderes und ich weiß leider nicht ganz genau wer das war.
Beim VSC-Restart schloss ich plötzlich unerwartet schnell auf eine riesige Gruppe vor mir fahrender Autos auf, weil irgendjemand vorne aus welchem Grund auch immer total langsam gemacht hat und somit alle Fahrer dahinter aufgehalten hat. Ich habe zuerst von einem Beteiligten gehört dass es Primus gewesen sein soll, jemand anderes meinte jetzt spawnieStar wäre es gewesen, ich weiß es leider nicht bzw. kann es auf meinem Videomaterial nicht genau erkennen. Vielleicht kommt ihr da ja noch an mehr Videomaterial oder an die Aussagen von den Beteiligten, damit rauskommt was da eigentlich los war.
Jedenfalls war ich selbst schon fast 2 Sekunden im Plus, und diejenigen vor mir müssen noch mehr im Plus gewesen sein, da sie vor dem VSC viel weiter weg von mir waren als zu diesem Zeitpunkt. Trotzdem fuhren einige einfach nicht los und die dahinterfahrenden konnten einfach nicht überholen. Anfang der Start/Ziel bremste dann entweder jemand weiter vorne oder erst Pascalus einfach ab, auch das ist nicht zu erkennen aus meinem Videomaterial, weswegen ich nicht mehr ausweichen konnte und Pascalus hinten drauf fuhr.
Da das VSC bereits kurz vorher endete und ich schon so viel im Plus war gab es für mich absolut keinen Grund anzunehmen, dass von denjenigen, die vorher viel weiter weg waren, irgendjemand nicht losfahren würde. Ich hatte in dieser Sekunde echt keine Chance zu reagieren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Urteil
Vor Daresco war offensichtlich viel Verkehr, daher ist es nicht ganz ersichtlich warum unter VSC-Bedingungen so stark beschleunigt wird, dass man Pascalus hinten auffährt. Es wird keine Strafe ausgesprochen.
_________________________________________________________________________________________________
Weiter betrachteten wir folgende Situation
Absichtliches Zerstören des Fahrzeugs mit anschließender Virtuellen Safetycar-Phase - die laut Aussagen der Fahrer und nachweislich im Stream sichtbarer "Ungereimtheiten" ziemlich verbuggt war.
Urteil
Wegen absichtlichen Zerstören des Fahrzeugs wird gegen Nxtflow eine Rennsperre für das nächste Friday League Rennen, zu dem er sich anmeldet, ausgesprochen.
Das Rennergebnis wird den Strafen entsprechend angepasst.
Hätte dich fast gehabt
/s
Autspeeder hat seine Lizenz.
Nach dem Rennen in China erreichte uns eine Beschwerde.
Hier die Beschwerde von Cvbby
im Qualifying zum Sunday League Rennen in Shanghai, wurde ich von Finn auf meiner schnellen Runde blockiert. Finn hat kurz vorm Blockieren noch Salva vorbeigelassen, war somit zu 100% nicht auf einer schnellen Runde.
Gruß Cvbby
Stellungnahme
Ich hatte nen leichten Fehler gemacht war aber noch auf meiner Hotlap, da meine erste Runde müll war und wollte diese auch weiter fahren doch dann bist du mir hinten drauf gefahren .
Urteil
Um mehr Rücksicht in solchen Situationen anzuregen und aufgrund einer inhaltlich fragwürdigen Stellungnahme, wird wegen leicht fahrlässiger Beeinflussung des Qualifyings ein Strafpunkt gegen Finn3110 ausgesprochen.
Qualifyingergebnis: P12
Rennergebnis: P10
Boxenstopps: 3 (, R15 -> , R27 -> , R36 -> )
Qualifying: War überrascht, dass man mit 31.2 auf P12 fahren kann.
Rennen: Am Anfang einmal Felix306 angetickt, dadurch leider einen kleinen Flügelschaden bekommen. Hab dann noch kurz gewartet, weil er sich fast gedreht hatte durch den Kontakt. Erster Stint sonst recht entspannt bis etwa R10. Dann waren alle ab P2 schlagartig hinter mir, da sie zum Stopp mussten und ich auf den Mediums nicht mehr wirklich irgendwas hatte, was man Pace nennen konnte. Hatte kurz überlegt irgendwie noch gegenzuhalten (hab ja jetzt auch schon gehört, dass ich eher eine unerwünschte Begegnung für
@MrGhostO1O war ), stattdessen verbremste ich mich aber konsequent in jede 2te Kurve. R15, das VSC kommt raus, perfekter Zeitpunkt einfach mal 100m später für die nächste Kurve zu bremsen, denn ich war grade perfekt an der Boxeneinfahrt. Also "schnellen" Stopp mitgenommen, bis zum Regen sollten die dann reichen.
Danach war ich dann mehr oder weniger durchgehend alleine. Stopps vor und nach Regen haben gut geklappt (für mich, nur spawnieSTAR musste bei einem ein bisschen warten, mein beschädigter Flügel musste dann nämlich doch irgendwann mal neu )
Konnte dann im letzten Stint nochmal ein bisschen Zeitfahren gegen Losti gut 10s vor mir machen, viel war aber dann auch da nicht mehr los.
Fazit: Punkt nimmt man mit aus China
Highlight des Rennens: spawnieSTAR aufhalten
Qualifyingergebnis: P16
Rennergebnis: P10
Boxenstopps: 3 (, R6 -> , R27 -> , R39 -> )
Qualifying: Joa, erst keine Zeit hinbekommen, dann noch gehofft, dass es vielleicht trocken wird. Einfach riskiert, war noch eindeutig zu nass. Also keine Zeit gesetzt.
Rennen: Am Start bis zu T1 4 Plätze gewonnen. Beim Hairpin Zwischenfall in Runde 1 dann leider Richtung äußere Wand ausgewichen und nicht durchgekommen. Also warten, Rückwärtsgang, weiterfahren. Einzelne Plätze dann vorm SC gewonnen, beim SC dann mein Moment des Jahres: Gedreht und Cvbby erwischt
Wollte ihn dann beim Restart vorbeilassen, er ging aber (wohl wegen einer Strafe) wieder an die Box. Entsprechend quasi Letzter. Zum Ende hin dann noch Condamn mit grandioser Rennstrategie überholt. Und nach weiteren Aufgaben spülte es mich dann noch auf P10.
Fazit: Vietnam
Highlight des Rennens: Das SC...