Weils hier um den umgang im Forum geht
Beiträge von Joggl
-
-
Ich zieh meine Bewerbung hiermit wieder zurück, weil man auf einen Beitrag den einige wohl noch so unterstrichen haben angeschissen und als Troll beschimpft wird.
-
tolle reaktion, eigentlich hatte ich mir den den Rennbericht Thread durchgelesen weil ich sehene wollte was die Leute hier für Zeiten fahren um vllt doch wieder in einer PS3 F1 Liga einzusteigen, aber wenn man hier gleich als Troll bezeichnet wird, dann lass ichs echt lieber wieder. Bye
-
dbfreak, deine crashs find ich noch als fahrfehler, die man zwar hätte vermeiden können, aber passiert sind.
Viel erschreckender fahr ich das du nach dem Startunfall der mich an Maldonardo erinnert mit 5 sek hinter dem vorletzten auf die Strecke zurück bist und in Runde 1 Sektor 3 waren plötzlich alle wieder da .. was ja eindeutig heißt, die komplette Runde gab es nur Crashs. Und nachdem MattHardy das mit dem Rennbericht von RedLight erwähnt hat, hab ich seinen Bericht gelesen und kann da nur die Hände überm Kopf zusammen schlagen.Haben alle bei Stefan Raab`s Crash Derby geübt?
Was ich an dem Rennen fair fand, wie FAIR sich Nils-2012 von db-freak hat überholen lassen, andere hatten an der stelle dicht gemacht und den hinteren ins Gras gedrängt.
-
Bei euch wird aber ganz schön Radikal gefahren und gerämpelt was das zeug hält
-
wie sind eure Zeiten? ich hab die vermutung mit einer 50.5 bis 51.3 werde ich gegen euch total untergehen
-
könnt den Thread jemand in "Mitspielersuche" verschieben? unter Archiv findet den doch keiner
-
bin nun auch mal Nürburgring mit dem Williams gefahren ...
1:38.890
-
Wenn sie was kosten liegts beim Ligabetrieb ja wie bei jedem MOD davon ab wieviele diesen MOD überhaupt haben und damit in einer Liga fahren würden.
Ich hab übrigens beide URD MODs
-
Wie schauts mit dem Server aus? Gibts da einen von SimRC?
Stellst einen eigenen? Falls A: Kann man eigentlich auch selbst Events erstellen und die werden auf dem Server erstellt? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
wer seine GUID sucht ... startet den Steamclient und geht auf euer Profil, dann steht da z.b. bei mir folgendes:
http://steamcommunity.com/profiles/76561197989886088/home
GUID: 76561197989886088
-
ach, Trust ist ja auch hier ...
aber aus deinem Beitrag werd ich nich schlau -
mist Michael .... jetzt gibts ne Strafe wegen Urheberrechtsverletzung *fg*
sorry, ich war einfach zu faul alles neu zu schreiben ... waren in diesem Jahr etwas zuviele Anmeldungen bei diversen AC LigenHey Andre, spielst auf den schamanten Herrn von Radio Regenbogen an?
-
Jaja der DOC ... ist aber nicht der einzigste hier im Forum der mich kennt.
-
Mahlzeit Jungs,
ich bin Jürgen, 38 jahre jung und komme aus Mannheim.
Ich bin schon länger auf der suche nach einer aktiven fairen AC Community was sich die letzten Monate nicht als so einfach herausgestellt hat.
Sim Racing erfahrung habe ich bereits viele jahre, Angefangen mit F1 2012 mit meinem Playseat Evolution und einem Logitech G25 mit dem ich seid 2012 in der Keep Racing League gefahren bin, aber da mir F1 2014 mich mehr und mehr geärgert hat wanderte ich zu Assetto Corsa und bräuchte dafür eine neue Online Commuity.
Da man die Öffentlichen Server mit ihren crashkiddies nicht fahren kann hatte ich irgendwann schnautze voll und habe
erneut die suche nach einer Community mit privatem server und vielen
Membern begonnen.So, das wars erstmal von Mir...
Und falls ich mal nicht im Rennsitz sitze, dann sitz ich in nem Kart und dreh in Groß-Zimmern oder auf dem Odenwaldring in Schaafheim meine Runden.
MFG
Jürgen Müller aka. Joggl
PS.: Diesen Text hatte ich mir bei einem anderen Member geklaut und für mich angepasst