Beiträge von Rene04277

    Qualifying: Lief etwas durchwachsen. In meiner letzten gezeiteten Runde kam ich dann immerhin noch auf P8, womit die Ausgangsposition fürs Rennen auch nicht die Beste war.


    Rennen: P 9 sollte es bei meinem Debüt am Ende werden. Aufgrund eines noch hinzugekommenen Fahrers haben wir uns kurzfristig für einen fliegenden Start entschieden. Nach anfänglichem Zweikampf mit Caro, bei welchem ich mich durchsetzen konnte, begann für mich ein recht unauffälliges Rennen im Mitteldeld. Dann folgte im 2. Stint ein schöner Zweikampf mit maQze, welcher über mehrere Runden anhielt. Letzten Endes hatte ich dann das Nachsehen und musste ihn leider ziehen lassen. Im letzten Stint habe ich Anfangs des 3. Sektors beim Anbremsen in die Linkskurve einen Abstecher ins Kies gemacht, da ich den Bremspunkt nicht richtig getroffen habe, wobei Dustin und 2b dann relativ schnell aufschließen konnten. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt auf harten reifen unterwegs und musste dann noch beide dann vorbei lassen. Vielleicht hätte sich bei einer anderen Taktik und ohne diesen Fehler am Ausgang noch was geändert, aber ihr wisst ja wie das ist: "Hätte, wäre,wenn"


    Auf jeden Fall ein Rennen, was Spaß gemacht hat. Vielen dank dafür!!!

    Hallo Leute,


    ich bin René und 35 Jahre jung. Wenn ich mal nicht arbeite, verbringe ich Zeit mit Freunden, gehe meinen Hobbys nach oder spiele einfach etwas F1.


    Hab 2010 und teils 2011 sehr häufig gespielt und dann die Hilfen nach und nach weggelassen. 2012 und 2013 nur mal angetestet und nun wieder etwas intensiver dabei. Mein Favorit ist eig. der Mclaren.


    Wie ich in verschiedenen Videos mitbekommen habe, seid ihr hier eine ziemlich lustige Gruppe. Möchte einfach paar faire Rennen erleben. Hoffe, bin nicht zu langsam für euch. Werde nur sporadisch teilnehmen können, einfach um etwas fun mit euch auf der Strecke zu haben.


    Wenn ich irgendwas vergessen hab, einfach melden.


    Bis demnächst in der Hoffnung, dass meine Bewerbung berücksichtigt werden kann.


    Gruss
    René