Beiträge von Flo-Racer80

    Quali: p2 war zufrieden damit. Ich hatte leider keine zeit zum trainieren und musste mit standard setup fahren.
    Rennen: mein start war gut ich konnte mich mit DB gleich absetzen. Als DB 3 Sekunden weg war hatte ich schon ,,aufgegeben" ich wollte einfach p2 halten.doch dann hatte er ein DC und ich übernahm die Führung. Von diesen Zeitpunkt an konnte ich das Rennen problemlos gestalten und fuhr mein 2ten saisonsieg ein.
    LG. Flo

    Hier mein rennbericht: quali: p2 auf meiner letzten runde hatte ich 0,4 auf die bestzeit Vorsprung jedoch hatte ich kein sprit mehr und musste ausrollen. Rennen: mein start war gut ich war kurz erster doch db-Freak konnte außen seine linie halten. Ich blieb dranne bis in sektor 3 wo er nach der vorletzten kurve immer weit rausgefahren ist und eine riesige Staubwolke verursacht hat. Dadurch hat er mich aus mein Rhythmus gebracht jede runde und deswegen bin ich dann in runde 5 in die box für harte gekommen. Ich kam dann als 10ter raus glaub ich. Irgendwann war ich dann hinter mein teamkollegen der mich aufgehalten hat er hat mir 3 Sekunden pro runde gekostet. Ich steckte 5 runden fest bis ich ihn überholen konnte. Als ich zu mein 2 stopp in runde 25 kam lag ich auf 4. Ich fiel dann auf 5 hinter jelli zurück. Mit meinen frischen harten reifen konnte ich ihn überholen. Ab diesem Zeitpunkt war das rennen langweilig ich bin die ganze zeit alleine gefahren und bin dann in der 45sten auf weich gewechselt. Ich fuhr fast jede runde die schnellste ich war dann zu diesen Zeitpunkt auf p3. Als ich in der 62ten zur box kam wollte ich meine beste zeit in den Asphalt brennen. Mit frischen weichen reifen fuhr ich eine 1:07:8 :O damit hätte ich nicht gerechnet. Am ende wurde ich 2ter weil db-Freak eine zeitstrafe hatte. Fazit: wär dieses übers gras fahren von db nicht gewesen und die blockade meines teamkollegen hätte ich gewinnen können. Glückwunsch an nils und db zu platz 1 und 3. Lg.Flo

    Also wo soll ich anfangen im quali p2 hab mir eine bessere zeit erhofft. Am start konnte ich meinen platz behalten und irgendwer ist mir in turn 2 hinten drauf gefahren und mein defusor beschädigt. Ich bin dann an die box gegangen um reifen zu wechseln und hab dann gegen matze gefahren der mich unglaublich aufgehalten hat. Wenig später hab ich aufgegeben denn heute hat die grippe mich in die Knie gezwungen.

    Quali: gut verlaufen mit einer pole hätte ich nie gerechnet. Das war meine beste runde in kanada. Rennen: mein start war gut ich konnte mich um mehrere Sekunden absetzen bis das 1 sc kam ich glaub ich runde 7. Beim neustart konnte ich mich wieder um mehrere Sekunden von db-Freak absetzen. Db fuhr in runde 18 in die box ich in runde 21. Als das 2 sc kam blieb ich auf hart und db auf weich. Er hat mich dann überholt . Ich ging in runde 42 in die box für weiche. Als wenige runden später db an die box kam für harte hatte ich wieder die Führung. Ich hätte nicht durchfahren können deswegen hab ich hart gepusht und bin 11 runden vor Schluss wegen neuen weichen an die box gekommen und hab die Führung behalten bis zum ende des rennens. Ich bin überglücklich mit diesen sieg und bedanke mich das ich mitfahren durfte.

    Ok hier mein rennbericht: quali: Wahnsinn platz 6 damit hab ich nicht gerechnet das war für meine Verhältnisse eine sehr gute runde. Rennen: am start hab ich 2 positionen verloren und war dann auf 8 und vor zweyer der mich dann nach dem Tunnel abgeschossen hat. Ich hatte dann einen platten uns musste an die box. In Runde 9 war ich wieder hinter zweyer der sich hart verteidigt hat irgendwann war ich dann vorbei und konnte sonst frei fahren. Wenige Sekunden vor meinem ausfall fuhr ich die schnellste runde und hab mich dann in turn 1 verbremst.

    Hallo ich bin der Florian ich bin 15 Jahre alt und spiele schon seit 2 jahren formel 1 . Wie gesagt möchte ich mich für liga 2 bewerben. Mir ist es egal welches team ich fahren möchte.