Echte, is von Massarutto auf Facebook
Beiträge von Tiz
-
-
-
-
Es gibt auf dem Server der Sehr,Sehr stabil läuft leider keine Mods, aber ich liebe es mit der Cobra Quertreiberer
-
Nein ein Server den irgendjemand stellt wo man einfach drauf joint und mit dem Auto dass man sich von den vorhandenen aussuchen kann, und ein bisschen rumheizt meistens fahren die autos, z.B M3 DTM untersich und die Cobra's unter sich...
-
Einfach rumheizen ohne qualifying und Rennen einfach rumheizen mit den verschiedensten Autos
-
22... tut mir leid sry...
-
Hab ich mir auch gedacht egal,
-
Oh sry, dann nummer 66
-
Dankeschön
GUID=76561198080545198
-
Servus,
Wollte mal fragen ob jemand Interesse hätte mal ein paar Runden aufm TrackDay Server zu drehen rein aus
Spaß bisschen Cruisen oder sich gegenseitig die Zeiten um die Ohren zu hauen oder einfach Gummi zu verbrennen.Frohes Neues
-
Also bei mir steht nur GUID=, ich bin schon sehr oft online gefahren das auch längere Zeiten aber da steht nichts?
HILFE
Freues Neues Leute
-
ich hab in dem Bereich der Skins einen SLS-Skin gepostet
-
Ja hab mir im Sommer Grid Autosport geholt und, naja es war halt unschön und nicht lange interessant, dann habe ich Assetto Corsa gefunden, im Sale also erstmal zugeschlagen
-
Tizian Streitel vom Team Beck's Motorsport
-
-
Servus ich bin der Tiz,
Ich bewerbe mich hier für die GT3 Liga,
Meine Steam ID : tizian42
Ich habe bereits gespielt : R3E (24Std.),Grid Autosport (19Std.),Shift-2 (XBOX) und Assetto Corsa (142Std.) Leider habe ich noch keine Liga Erfahrung, doch wäre für jede Mögliche Erfahrung offen. Euch gefunden habe ich in der Serverliste und dann habe ich mal nach euch "gegoogelt" und mich registriert. Ich schätze mich schon so das ich mitfahren könnte um den Spaß zu haben