Wollte mich nur kurz aus ein fremden PC melden, weil ich schon lage mich nicht hab sehen lassen.
ERKLÄRUNG: mein PC ist nicht mehr, bald komme ich aber wieder und dann auch mit eine neue Gra-Karte nVidia 770.
Bis dahin habt viel Spass
Joachim
Wollte mich nur kurz aus ein fremden PC melden, weil ich schon lage mich nicht hab sehen lassen.
ERKLÄRUNG: mein PC ist nicht mehr, bald komme ich aber wieder und dann auch mit eine neue Gra-Karte nVidia 770.
Bis dahin habt viel Spass
Joachim
Werde auch versuchen dabei zu sein.........wenn dann mit Audi
....geht leider gar nicht weil ich da was übersehen habe: ich habe nur die T5-Pack 2014 (aura,bayro, aures)
Hallo und Willkommen,
ich bin auch in der Woche (immer vor den Rennen) am trainieren. Freue mich auch andere da zu treffen
Erste Kurve auf der Ideallinie gewesen und Herr Santiago war neben mir gleiche Höhe. Er schlägt die Tür in der Linkskurve voll zu und ich kann nicht mehr als auf die Curbs fahren. Kollision war die Folge und Auto leicht beschädigt. Tut mir leid, aber wo sollte ich noch hin?
Ich habe die "Tür" nicht zu gemacht, was man auch im Video sehen kann, bin ich schön rechts geblieben. So wie mir das vorkommt, ist Marco links auf den Korb gekommen und dann voll auf mich drauf gesprungen!
Vorher hat er (wie beschrieben) Jens raus gehauen und nach mir auch dann Moritz.
...und Marko Winkler meinte mich gleich von der strecke zu schieben. ich war aber schon ganz außen als er mir mit seiner linken seite, vorne rechts ins Auto fuhr und mich ins gras und in die mauer schob. Auto beschädigt
1. am start habe ich dir nirgends eine tür zugemacht und der Zwischenfall war noch vor der ersten kurve. du warst rechts gleich am start neben mir und bist einfach nach links gezogen wo ich aber noch war...du hast mich in die mauer gedrückt und mein wagen war zerstört
...was man auch ganz gut auf dem Video von Heinz Berger https://www.youtube.com/watch?v=X8RY_EG1GSI&feature=youtu.be zu sehen ist. Ich habe auh bei meinem ersten Rennen nicht lange Spaß gehabt. Ich glaube Marco Winkler wollte dieses Rennen niemanden auslassen den er nicht "berührt" hat. Ich habe mich auch gleich in der ersten Kurve gefragt "was jetzt passiert ist" wo ich von Marco richtig voll erwischt worden bin. Naja in der 16´ten Runde habe ich mein Motor sowieso hoch gejagt.
Sowas könnte ich dir anbieten:
Das sieht doch "LECKER" aus. Hat das sonst noch jemanden? Malsehen was @Armin dazu sagt!!
Ist eingetragen, brauche ich von dir und deinem Teamkollegen nur noch eure GUID Nummern und euren Skin.
GUID habe ich eingetragen aber Skin weiß nicht wie das geht Ich dachte den gebe es hier von SimRC vorgegeben Wie soll ich vorgehen?
Ich hoffe ich bin hier richtig!?!
Hier mein GUID= 76561198139617553
der Phönix erinnert mich doch glatt an Dranzer aus Beyblade
Auch nicht schlecht
Kampfsau: findest du´s nicht so gut??
Als Startnummer: würde ich für mich die nehmen
Könnten wir auch auf unsere Autos (Übrigens haben wir uns #Armin und ich# auf Z4 geeinigt) folgenden LOGO bekommen?
Schön Armin das wir jetzt beide hier sind. Herzlich Willkommen.
Als Startnummer: würde ich für mich die nehmen
Name: Korrekt
Car: Wir fahren hier nur mit dem Mercedes SLS GT3, McLaren GT3 und BMW Z4 GT3
Startnummer: Sollte von 2-99 sein, auf Seite 1 siehst du welche Nummern belegt sind.
Team: Korrekt
TC: Korrekt
Danke DOC für die schnelle Antwort.
Ich werde mich (was das Auto angeht) mit mein Teammitglied (Armin wird sich noch anmelden) abspreschen.
So;
ich werde jetzt versuchen hier ein Team anzumelden:
Name: Joachim Santjago
Car: Ferrari 458 GT2
Startnummer: 101
Team: PHOENIX-PUB
TC: ich
PS.: hab ich das so richtig gemacht?
Bedanke mich für eure Willkommensgrüße.
Genau das HIER habe ich gesucht um antworten zu können.
Ich würde mir wüchen, (wie schon am Anfang im TS3) weitrhin hilfe zu bekommen um mich hier besser zurecht zu finden. Aber immer ein Schritt nach den anderen und in der zwischenzeit nicht den Spaß bei den ein oder anderen Rennen aus den Augen verlieren.
der JOGGE
Joachim (ALIAS=Quim1962)
Ich bin der Joachim Alias von Kampfsau für mich Jogge.
Ich bin der neue und werde versuch ab jetzt sofort öffters zu kommen( zu erscheinen).
Ich komme aus der Rubrick Need for Shift zu euch gestoßen und bin der jenieger der NIX mit den Internet zu tun haben will.
So für´s erste genug von mir. Ich hoffe bei euch viel Spaß zu erleben.
SpeedTest: