Schaff es leider heute nicht !
Zum ersten Rennen sind wir aber dabei !
Beiträge von Haiflosse89
-
-
Danke DOC ! =)
-
-
Wäre auch dabei Team: Force India
Haiflosse
Mein Kollege kann leider noch nicht. -
Danke für die Aufnahme ! Ja dachte ich mir auch, da wir ja schon länger hier sind kann man ja auf den ganzen Kram verzichten
Naja wir freuen uns auf spannende Rennen mit euch !
-
Teamname:Charlotte Hornets
Fahrer: Haiflosse/Hartgas
Fahrzeugwunsch:Ferrari/ Meclaren/Lotus -
Moin leutz !
Ich und Hartgas würden gerne noch an der F1 Liga teilnehmen, wenn noch Platz ist.
Wir haben bereits schon an der Assetto Corsa Liga GT3 teilgenommen und haben auch viel Rennerfahrung.Danke
-
Jawoll wurde auch zeit
-
Qualy: P10 besser als erwartet
Rennen: P7 durch Ausfälle nach vorn gekommen konstant durchgefahren auf Hart.
War aber leider zu langsam konnte nicht mithalten.LG vom Hai
-
Qualy:War wie erwartet nicht so dolle Platz 9
Rennen:Start war gut hatte viele Zweikämpfe. Vorallem das Duell mit Herr Stamm hat viel spaß gemacht.
So wurde es Rang 5, bin zufrieden.
Glückwusnch an den Gewinner!Gruß vom Hai
-
Wäre auch dabei, kann aber wohl erst nur das Rennen mitfahren muss bis 20.30 Uhr arbeiten =(
Würde Audi nehmen. -
Qualy: Lief gut P4
Rennen. Bis Runde 20 P3 kam näher an Tim Berti ran, bis der Runtime Error kam............. tja bums aus Nikolaus.
Villt klappt in Imola besser.....
Glückwunsch an mein TK super leistung!Gruß vom Hai
-
Qualy: Lief besser als erwartet und bescherte mir den 10 Rang.
Rennen: Start lief ganz gut blieb konstant auf der 10.
Gegen der 20 Runde fuhren ein paar Autos an die Box und ich konnte mich auf Rang 6 schieben.
Gegen ende musste ich meine Position noch gegen Mike verteidigen, was mir zum glück trotz Dreher auch noch gelungen war.
Insgesamt ein gutes Rennen, wenig Duelle aber konstant durchgezogen, wie immer =)
GlÜCKWUNSCH an den Gewinner und mein Teamkollegen der eine wirklich starke leistung dieses Wochenende gezeigt hat!
Das nächste Rennen werde ich aussetzen, da ich woanders gebraucht werde.
Wir sehen uns in MugelloLieben Gruß vom Hai
-
Qualy: War übels schlecht ,aber mehr war einfach nicht drin ,kein Plan wie die anderen das machen lol
Rennen:Guten Start gehabt habe schöne kämpfe gehabt vorallem mit Jens, dort ging es um PLatz 10.
Habe natürlich auch von Ausfällen provitiert, somit wurde es Rang 7
Glückwunsch an den Gewinner ! Leider ist mein Teamkollege ausgefallen, sein Lenkrad wollt nimmer.
Letzendlich bin ich happy von Plat 19 auf 7 kann sich sehen lassen.Gruß vom Hai
-
Willkommen
-
Qualy:War schlecht, war im Training deutlich schneller leider nur P14.
Rennen: Start lief gut! Konnte ein paar Plätze gut machen, bin bis auf P11 vorgekommen, dann schoss mich leider Dustin Hiekmann ab, wie man in Jos Verstappen Video ja gut erkennen kann....er hat sich auch Entschuldig,zwar ärgerlich, aber alles gut. Den Rest des Rennens musste ich dann mit kaputter Scheibe und Heck fortsetzen. Ich war auf Harten Reifen unterwegs und wollt durchfahren. Letzendlich konnte ich den 8 Rang einfahren und hatte zwischendrin noch ein paar schöne Kämpfe mit Patrick Jung ! Wäre mehr drin gewesen ohne Zwischenfall, aber immerhin Punkte.
Die Sache mit Andreas Kittel in sein Video, wo ich ihn wohl berührt habe,verlief ganz und gar nicht gut, er hat bei mir gelaggt ohne ende. War echt schwierig hinter ihn her zu fahren, ich hoffe das wird bei der nächsten begegnung besserLieben Gruß vom Hai
-
Willkommen !
-
Hey cool das jetzt auch dabei bist ! Wünsch dir viel spaß hier.
Kampfsau: Schnitzelspalter ist noch nicht dabei, er ist noch am überlegen...... -
Quli war schlecht nur Platz 11 nach ca. 10 Std Training lol ( Gamepad)
Zum Rennen, ich hatte ein guten Start zog an drei Autos vorbei, konnte den Winkel der Kurve nicht zeitig einblicken da erwischte ich schon mein TK....ärgerlich und sry dafür Hartgas ! Am Ende wurde es Platz 8
-
Meine GUID=76561198005662144