Beiträge von Spiritracer

Will mich hier ja nicht einmischen da Ich hier nichtmal fahre aber ENDLICH sagst du es auch mal Scania was wir alle denken ! Warum denn nicht gleich so bitte ?! Erinnerst du dich denn nicht mehr wie er bei mir in der FTP Liga ständig nach Ausreden gesucht hat ? Pah vergeblich...bei Onur ist es immer so kaum hat er das Spiel drin schon vergisst er jede Fairness ist doch so fährt da 5 Millionen Kilometer neben die Bahn und drückt zigfach auf den Menüknopf kann mann sich ja nicht mit ansehen mehr just terrible -_- ! Bums aus Watsche verteilt...mehr brauche Ich dazu nicht sagen finds krass dass sowas hier überhaupt noch mitfahren darf. Wenn mann es doch schon nötig hat in einem WARM-UP Race so zu fahren na dann gute Nacht :D

"Feuer in Dingen schüren" ok...wenn du meinst dann schreib Ich gar nix mehr mann seit Ihr schwierig nichtmal Spass kannste hier haben immer alle so ernst wie Roboter kenne Ich schon aus der KRL XD ok dann fahre Ich einfach mal lieber nur war mein letzter Post schönen Abend noch...

Klar wenn du @Scania_Racer für nett hälst...xD aber Ich versteh sowieso schon was du meinst von daher Ich stehe nicht auf Streit Dustin auch suche Ich nicht danach die von mir genannten Personen sollen sich bloss von mir fern halten fertig aus das hat mir Sing auch versprochen das darauf geachtet wird. Auch hat er mir schon vom Imageschaden berichtet den die euch eingebracht haben als hätte Ich es geahnt...

Klärt das per PN - Gruß DOC

Meine Meinung zu den doppelten Punkten ist folgende: An sich gut gedacht die Idee um die Spannung aufrecht zu erhalten ABER es ist und bleibt nunmal Wettbewerbsverzerrung thats it ^^ Lieber einen fairen und klaren Weltmeister haben als am Ende darüber zu diskutieren wer es am meisten verdient hat deshalb bin Ich ja auch froh dass Hamilton letztenendes doch den Titel geholt hat sonst hätte es nur Diskussionen gehagelt und seine hysterischen Fans hätten den eh nur wieder vor Rosberg protected zu deutsch geschützt :D auch sollte mann meiner Ansicht nach nicht bevor die Saison begonnen hat etwas im Vorraus bestimmen weil mann einfach nicht wissen kann ob die Saison spannend oder langweilig ist dazu gibt es ja schliesslich die Testfahrten für Teams und Fahrer zwar begrenzt aber dennoch...was lustig ist ist aber dass Ecclestone lediglich nach einem Jahr die doppelten Punkte hat streichen lassen also von alleine wird dem das nicht einfach mal so "eingefallen" sein dass die Fans sich darüber beschweren ne es kann sehr gut sein dass es auch was mit Red Bull zu tun hatte aber das ist lediglich meine Meinung dazu...finde es gut dass diese Regel weg ist und der Vergangenheit angehört weil wir doch alle für echtes pures Racing sind und nicht für so einen Schmarrn :thumbsup::f1:

@Scania_Racer ist auch besser so für dich sonst mähe Ich dich um klar ? Und @Dustin ja Ich werde in Zukunft darauf achten versprochen...ah ja und mit diesen Leuten kläre Ich nix über PN das ist History Sing wollte eben auch nur genauer Bescheid wissen und jetzt weiss er es und alle anderen auch so schönen Abend noch allen ;)

So Hi Leute Ich stelle mich mal erst kurz vor: Mein Name ist Irwin (bin am 4.Dezember 22 Jahre alte geworden) aber im Netz kennt mann mich besser als Champ-92 den Nick "Champ" gab mir mein Vater und meine Zahl ist mein Geburtsjahr mit dem Ich sehr vieles verbinde vorallem persönliches durch Ihn und auch durch mein grosses Vorbild Michael Schumacher kam Ich überhaupt erst zur F1 / Rennsport. Ich konnte mir erst kürzlich in meiner F1 Clan Liga FTP (dort auch der Ligaleiter) den grossen Traum erfüllen einen Titel mit Force India zu gewinnen und versuche diese Saison (wir befinden uns in unserer vierten Saison) alles um Ihn auch mit Ferrari dort zu verteidigen und dort auch langfristig zu bleiben und zu fahren. Allerdings tue Ich mich mit F1 2014 (der neuen Ära) auch noch etwas schwer aber aller Anfang ist schwer und auch gebe Ich nie auf. Frustierend, wütend machen kann mann mich nur wenn mann nicht zu seinen Fehlern steht auf der Piste auch unsportliches unfaires Verhalten kann Ich gar nicht ab aber ansonsten ist jeder gegen den Ich fighte bei mir herzlich Willkommen. Habe schon relativ viel Ligaerfahrung aufweisen können einmal in der Liga von Oberrasen PS3ChampionsF1 dann auch KRL KeepRacingLeague bei Holzi paar Rennen bestritten unteranderem auch in der Sim-2 wo Ich vollständig ohne Hilfen gelernt habe auf dem Pad zu fahren. Dann aber wechselte Ich zu alboz-killars Clan FTP wieder zurück und übernahm dann seit Dezember 2013 die vollständige Leitung mit Ihm bis heute. Auch kenne Ich hier gewisse Leute von da mit denen Ich dort gefahren bin die Ich jetzt aber aus Respekt mal lieber nicht nennen möchte da Ich mit denen seit zwei Monaten stark im Krach stehe und jetzt auch jeder seine Wege geht...falls Ich hier fahren sollte verlange Ich nur eine Sache das sie mich wie einen normalen Gegner ansehen auf der Piste sowie jeden anderen auch denn Ich würde hier (wie Ich es im Chat schon schrieb) nur zum Spass fahren und wenn Ich sage Spass dann meine Ich auch Spass da Ich mich was die wahren Ambitionen angeht eh mehr auf meine Liga konzentriere da wir dort immer volle Saisons fahren um die 4 ja bis fast 5 Monate voller Kalender und der Titel hat für mich irgendwo dann auch mehr Prestige als irgendwo sonst deshalb RC vorerst mal zum Fun ;) da Ich ja auch sehe wie aktiv teilweise die Fahrer hier sind und es immer volle Lobbys gibt. Teamwunsch wären Ferrari oder Williams wenns geht und sobald Ich dann von euch aus (falls was frei wird) kann sagt Bescheid egal wo ^^ Thanks an alle nochmals und --> #KeepRacing4Life ;)