Beiträge von AndyW83

Ich hatte bis vor kurzem auch probleme mit AC und das nur auf SPA. Stotterndes Bild und Ton. Dachte erst es lag an irgendeiner Mod oder Strecke die ich zusätzlich gezogen hatte. Alles auf denn Ursprung gebracht. Immernoch das selbe! Danach habe ich sämtliche Treiber usw auf denn aktuellsten Stand gebracht. Hat auf denn ersten Blick auch nichts gebracht.
    Hatte Steam und AC deinstalliert und neu aufgezogen. Immernoch das stottern in denn Ohren und vor Augen... War dann kurz davor denn PC neu zu installieren... Hab dann Spaß halber die kiste aufgemacht und siehe da... Der CPU Kühler war so zu das der nicht mal ansatzweise richtig atmen konnte... Staubsauger angeschmissen und los gings mit der Grundreinigung X/
    Kiste wieder zugeschraubt und angeschmissen und siehe da, das stotternde Bild und das gejammer in denn Ohren ist weg! Und durch neue treiber auch ein schöneres Bild vor Augen :thumbsup:

Fazit: immer erst an das einfache denken bevor man sich verrückt macht :D

Der erste anlauf in der Quali ging direkt in die Hose, direkt in die Box zurück gefahren um alles nach zu checken. Boxencrew war fix und konnte einen zweiten Versuch starten, der verlief mit einer persönlichen Bestzeit und Startplatz 9 wenn ich mich nicht irre :S:saint:
    Start verlief noch human ab, zu ersten Kurve konnte ich mich aus dem Getümmel raus halten und zog an 1 oder 2 Fahrzeug vorbei. Nach ca 2 Runden hate ich P5 vor mir 8o
    Leider war die Konzentration heute nich so toll und hab mehr mals das Heck meines McLaren in Kurve Stavelot verloren.
    Bis zu meinem Boxenstopp in Runde 16 war ich auf P9 :S Sprit für 4 Runden dazu getankt und neue Medium Walzen aufgezogen.
    Danach gings los und hab versucht alles aus denn neuen Reifen zu holen. In denn letzten Runden hatte ich Hartgas vor mir und konnte bis auf ca 8 sec ran kommen und wurde 7!?

Fürs erste Rennen nach langem sehr zufrieden und freue mich schon aufs nächste, aber hoffentlich ohne diese Mittelohrentzündung :S:D

bei denn reifen is das so ne sache... da es vom hause aus noch nicht das wahre ist mit denn reifen und noch dran gearbeitet wird einfach so bei behalten. Mit denn supersoft zb is hier (Spa) absolut nicht zu rechnen... man kann auch mit denn mediums eine stunde fahren (darf sie halt nicht zu hart ran nehmen)... wenn dann würd ich sagen spritverbrauch minimal erhöhen... so wie du sagtest, das jeder min 1x an die box muss ;)

puh, sollte ich es nicht schaffen (kam jetzt kurzfristig und muss schauen was ich mit meiner kleinen mache), dann wünsche ich euch allen schonmal viel spaß. Und danke für die mega raschen infos!

Stell dich doch bitte kurz vor:

Hallo Mein Name ist Andreas bin 31 Jahre Jung und komme aus dem schönen Baden-Württemberg

Ich würde gerne bei euch in der GT3 Series mitfahren, wenn es geht mit Kai (GameOne) in einem Team

Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)

andyw83

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

GP4, GTR2, rFactor un nu Assetto Corsa

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Ja, war schon in einigen Ligen und auch in der Leitung aktiv

Wie hast du uns gefunden?

durch Kai ;)

Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest!