Beiträge von Paddy
-
-
ich habe ein 2 tb und eine 1 tb extern und habe 36 spiele mods video matrial etc drauf und habe immer noch ins gesammt 1 tb frei
-
-
Weil kein Ferrari xD
Und ich müsste mich zum erneuten Downloaden durchringenBrauchte Platz für diverse andere Games
Doofe Ausrede.
Kein pPlatz gibs in der heutigen zeit garnicht. -
Wenn ich noch ne Dose mitleid im Keller finde bekommst du sie berghe
-
Doch das mach ich . Weil ich es doof finde das dein rennen Durch mein Fahrlehrer versaut wurde .
-
Juve ich kann nur immer wieder sagen es tut mir leid das ich dir dein rennen versaut habe.
-
So dann mach ich mal den Anfang.
Vorweg Das Video.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quali lief ganz gut da ich nicht viel traniert habe.
Rennen lief zum Start ganz gut war bis auf P6 vor gefahren.
Dann den Ersten Bremsfehler gemacht und kurz danach gleich den Nächsten, wobei ich Juve noch im weg stand.
Sorry noch mal dafür Juve.
Ab dem Punkt war das Rennen auch für mich gelaufen und ich habe das Rennen in Runde 30 aufgegeben das ich zu dem zeit Punkt 2 Runden zurücklag.
ich hoffe das meine Motivation bis zum nächsten rennen wieder da ist. -
habe die binde striche nicht drin gehabt
-
ich finde die crew nicht im club
-
Ab morgen bin ich auch dabei.
-
Ich bin vor legen . Da baharain immer lustige Rennen gibt.
-
Wann ist den das nächste?
-
Sorry Jungs habe es total vergessen das es heute war. War mit meiner Tochter zum osterfeuer. Morgen bin ich aber dabei.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Loch gefunden.
-
kann nicht genau sagen ob ich mit mache
-
Hi Florian Willkommen . Matt wird sich bezüglich deiner Bewerbung auch noch mal dazu äußern.
-
-
-
kannst mich mit planen