Beiträge von Paddy

Hallo Simon,

Herzlich Willkommen bei uns in der Community und schön das du den Weg zu uns gefunden hast :thumbsup:.

Mein Name ist Patrick aka Paddy. Ich bin mit Olli und db-freak Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Unsere Saison befindet sich aktuell noch in Planung.

Ich möchte dich bitten, folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

Reglement

Strafenkatalog

Desweiteren möchte ich dich bitten, unseren Host und Paddy in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER

Bevor wir dich für die Liga zulassen können, möchten wir dich zu einem kleinen Test einladen. Keine Angst, wir möchten nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhältst.

Schau dich auch noch mal im Forum um.

Ich wünsche dir schonmal viel Spaß hier bei uns :f1: .

Gruß

Paddy

Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstopps:

Qualifying:

Rennen:

Fazit:

Bildmaterial?:

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Kannst gerne eine PN schreiben @Logic . Sowas gehört hier einfach nicht her und Punkt . Das hat nichts mit hohen Ross zu tun. Ich weiß ja nicht was für ein Problem du mit mir hast . Aber wie gesagt Klär sowas per PN oder Whatsapp mit mir .

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstopps:

Qualifying:

Rennen:

Fazit:

Bildmaterial?:

Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Uff. Okay. MMn eher nich so der Knaller, aber ok. Is halt cHaOz seine Sache ..

Die LoC musst du als Werbung sehen. Es ist ja schon mal eine Riesen Anerkennung das sie auf uns zu gekommen sind nach Unterstützung fragen. Das zeugt ja von euren super Arbeit die hier leistet . Durch die 5 Rennen könntet ihr noch von Fahrern profitieren usw .

Hi an unsere Sim Jungs.

Wir haben mit der Fair Play Liga Gespräche geführt um ein volles Fahrerfeld für die Sim Fahrer unter uns zu bekommen.

Dieses mal wäre es aber auch nur ein zusammen fahren. Jeder bleibt in seinem Forum.Es ist nur eine Kooperation um das Fahrerfeld zufüllen. Diese Koorperation würde von beiden Ligen geleitete werden. Die sind um die 8 Simfahrer.Wir haben uns auch über den Renntag unterhalten. Sie fahren aber Dienstags Abend. Von den sind aber nur 3 bereit einen anderen Renntag in kauf zu nehmen.

Daher hier die Umfrage wer von uns den Dienstags bereit wäre mit den zu fahren.

Das Thema ist geschlossen um unötige Disskusion zuvermeiden. Ihr sollt nur Ja oder Nein auswählen.

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstopps:

Qualifying:

Rennen:

Fazit:

Bildmaterial?:

Zum Seat : Ist wirklich einfach zu handhaben. So wie DOC schon sagte viel Setup braucht man nicht machen. Reifendruck anpassen und ab geht die fahrt.

Strecke: Ist bis jetzt die beste Mod von Hockenheim.

Servereinstellung: Ist es beabsichtig das man nur mit zwei reifen von der Strecke darf?

Die Zeit nach der Session würde ich eventuell noch ein bischen höher stellen. Den die Sessionzeit läuft ab und schon wird man in die nächste Session geworfen.

Das von meiner Seite aus.

Sorry das ich meinen Senf dazu gebe . Aber Freitag um 17 Uhr würde ich noch mal über denken. Den es gibt ja viele die auch Freitags einen ganzen Tag arbeiten müssen und erst gegen 17 Uhr zu Hause sind . Klar weiß ich man könnte sich dann ja für die sonntags Liga melden . Man sollte aber Villt auch bedenken das es Villt einige Fahrer gibt die nur 50% Rennen fahren möchten .

Wenn’s fehl am Platz ist einfach löschen .