Da bin ich...für 16 Slots 2,40
Das mag zwar sein das du nur 2,40€ bezahlen musst. Ist aber auch wieder ein FTP Server. Bei rackservice hast du eine Maske die vieles vereinfacht.
Da bin ich...für 16 Slots 2,40
Das mag zwar sein das du nur 2,40€ bezahlen musst. Ist aber auch wieder ein FTP Server. Bei rackservice hast du eine Maske die vieles vereinfacht.
Alles anzeigenSo Rackservice ist sogar ein wenig günstiger.
Habe den Server bei ZAP-Hosting nun gekündigt und dieser läuft dann aktuell noch bis zum 04.11.2018.
Ich fuchs mich dann mal bei Rackservice ein und versuch was zu bauen
Logic glaubst du echt der 10er kommt hier an Der wandert beim nächsten Supermarkt in die Kasse für nen Kasten
Wenn Hilfe brauchst sag Bescheid .
Ich weiß, aber wollte ihnen noch eine letzte Chance geben, bevor ich gleich zu Saisonbeginn Strafpunkte verteile
Du bist zu gutmütig.
Nur zur Info . Die Frist ist letzten Sonntag um 23:59 abgelaufen . Alle die bis dahin keinen Rennbericht abgeben haben bekommen einen Strafpunkt laut Reglement. Also nichts bis Freitag noch Zeit .
Er kann es nicht lassen
Herzlich Willkommen Christoph . Wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Patrick alias Paddy und gehöre mit Olli und db-freak zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.
Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir haben Sonntag unseren zweiten Lauf der Meisterschaft ausgefahren. Am 21.10 findet der dritte Lauf statt.
Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairness anderen Fahrern gegenüber testen, . Hierfür und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns ( db-freak und OlliRacing ) schon mal zu deinem PSN hinzufügen könntest.
Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier
Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .
Liebe Grüße
Paddy
Zum Thema Ghosting. So wie speedracer1893 schon geschrieben hat : Ab China wird wieder mit Ghost an gefahren. Das Sowas wie gestern nicht mehr vorkommen wird.
Qualifyingergebnis: 8
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 0
Qualifying: Konnte nicht meine Topzeit fahren WArum auch immer.
Rennen: Start war okay. konnte gut durch kommen nach vorne bis auf p5. Runde 10 bin ich dann Anfang Sektor 3 Kurven ausgang zu weit auf den Kurbe. Ende Vom Lied vorne Rechts Fehlte auf einmal der Reifen.
Fazit: Keep Fighting
Bildmaterial?: Ja aber ohne ton.
Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Bildmaterial?:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
In Australien ist es leicht in die Punkte zukommen. Man muss nur durchhalten.
Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Bildmaterial?:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
3x ferrari und es gibt kein duell,da wird einfach die nähste wahl genommen made my day
Ihr wisst schon das ihr im PS4 Bereich seit!
Ich werde jeden Freitag versuchen auf jeden Fall ein Fahrer update zu Posten . Zwischen durch natürlich auch so gut es geht .
Wir fahren die Saison mit der TSR zusammen. Da wir sonst in zwei Ligen nur mit 10-12 Mann fahren würden. So haben wir uns zusammen getan um ein volles Fahrerfeld zu bekommen . Dementsprechend haben wir uns darauf geeinigt das jeder Liga 5 Teams bekommt und somit nur 10 Cockpits. Da ist es natürlich eng mit den Fahrern ein festes cockpit zu geben.